Floman
El Generale aka Isirider
Hallo!
Die Rennsaison hat wieder begonnen und nun werden Wettkampflaufräder für den Einsatz am Limit gesucht.
Im Lotto hab i net gewonnen, aber 500 Eypos würd' i schon ausgeben.
So jetzt die Frage: Was gibts dafür?
nähere Informationen zu mir/ dem Einsatzgebiet/ meinen Wünschen:
bin 184m
wiege 66kg
Einsatzgebiet: primär Duathlon/ Triathlon....ab und zu straßenrennen
möchte einen aero-laufradsatz mit einer Felgenhöhe von mindestens 30mm
möchte möglichst wenig speichen
möchte mit messerspeichen
möchte einen leichten, schnellen, soliden, unanfälligen Laufradsatz
und wie eingangs gesagt um 500
hatte bisher mit den american classic cr420 pro geliebäugelt oder mit den citec 3000 mit VR 12 Speichen/ HR 18 Speichen.........erfahrungen eurer seite? meinungen?
wie sind die ritchey wcs protocol? konnte bisher nirgendwo die felgenhöhe finden und ob messerspeichen dran sind.
sind die classic wirklich so anfällig?........
Postet bitte alles......die laufradsätze, die ihr mir raten würdet..........wo man die günstig bekommt etc.
vielen dank
PS. i kann des einfach net allein entscheiden....i überleg jetzt schon 3 wochen hin und her
Die Rennsaison hat wieder begonnen und nun werden Wettkampflaufräder für den Einsatz am Limit gesucht.
Im Lotto hab i net gewonnen, aber 500 Eypos würd' i schon ausgeben.
So jetzt die Frage: Was gibts dafür?
nähere Informationen zu mir/ dem Einsatzgebiet/ meinen Wünschen:
bin 184m
wiege 66kg
Einsatzgebiet: primär Duathlon/ Triathlon....ab und zu straßenrennen
möchte einen aero-laufradsatz mit einer Felgenhöhe von mindestens 30mm
möchte möglichst wenig speichen
möchte mit messerspeichen
möchte einen leichten, schnellen, soliden, unanfälligen Laufradsatz
und wie eingangs gesagt um 500
hatte bisher mit den american classic cr420 pro geliebäugelt oder mit den citec 3000 mit VR 12 Speichen/ HR 18 Speichen.........erfahrungen eurer seite? meinungen?
wie sind die ritchey wcs protocol? konnte bisher nirgendwo die felgenhöhe finden und ob messerspeichen dran sind.
sind die classic wirklich so anfällig?........
Postet bitte alles......die laufradsätze, die ihr mir raten würdet..........wo man die günstig bekommt etc.
vielen dank
PS. i kann des einfach net allein entscheiden....i überleg jetzt schon 3 wochen hin und her