rso4x4
offroader
servus,
nun, ich bin ja auf fully-suche. es soll kein versandbike sein, kein hardtail (man wird ja älter) und sozusagen sonntagsfahrer-geeignet (ich mach keine alpenüberquerung und trainieren wie 'n doofer werd ich auch ned... mehr aus spass an der freud). und bevor ich mich stundenlang bergauf quäl, fahr ich lieber runter oder dreh in der gegend paar runden durch den wald.
keine sorge, ich hab die suchfunktion schon gemartert
.
und einigermaßen bequem zu sitzen ist wichtig, sonst machts mir keinen spass.
im auge hab ich nun paar bikes und will von euch nur wissen, ob die eklatante nachteile haben.... oder ob meine auswahl hinhauen könnte:
cube xc comp mit disc
bergamont rockaddict
ghost rt 5500
evtl.
stevens f9 lite
corratec airtech glacier
mein momentaner favorit ist das ghost, optisch mag ich das cube
vielleicht fährt ja einer von euch so n teil und weiss was vernünftiges dazu.
danke schonmal.
(ach ja, ich weiss, dass in der einstiegsklasse der fullies ned alles perfekt ist..., aber mein wille (!) bei meinen fahrleistungen mehr auszugeben, ist sehr begrenzt
)
nun, ich bin ja auf fully-suche. es soll kein versandbike sein, kein hardtail (man wird ja älter) und sozusagen sonntagsfahrer-geeignet (ich mach keine alpenüberquerung und trainieren wie 'n doofer werd ich auch ned... mehr aus spass an der freud). und bevor ich mich stundenlang bergauf quäl, fahr ich lieber runter oder dreh in der gegend paar runden durch den wald.
keine sorge, ich hab die suchfunktion schon gemartert

und einigermaßen bequem zu sitzen ist wichtig, sonst machts mir keinen spass.
im auge hab ich nun paar bikes und will von euch nur wissen, ob die eklatante nachteile haben.... oder ob meine auswahl hinhauen könnte:
cube xc comp mit disc
bergamont rockaddict
ghost rt 5500
evtl.
stevens f9 lite
corratec airtech glacier
mein momentaner favorit ist das ghost, optisch mag ich das cube
vielleicht fährt ja einer von euch so n teil und weiss was vernünftiges dazu.
danke schonmal.
(ach ja, ich weiss, dass in der einstiegsklasse der fullies ned alles perfekt ist..., aber mein wille (!) bei meinen fahrleistungen mehr auszugeben, ist sehr begrenzt