Die Rolle ruft!

Rivabiker

Rivabiker
Es ist wieder soweit. Alle Gäsbockbiker und solche dem Bocke wohlgesinnten, seien dazu ermuntert, teilzunehmen an dem Ereignis des 3.12.04 :lol:
Um 19 Uhr 30 begebe man sich nach dem verruchten Heim um seine Kräfte auf der Rolle zu messen. Jeder, der bereit ist sich zu offenbaren, sei eingeladen :daumen:

Also Leute, wer traut sich? Kelme und hot chili haben sich schon angemeldet :D

Jeder der im letzten Jahr dabei war, weiss was abgeht :p

Es ist wieder soweit. Alle Gäsbockbiker und solche dem Bocke wohlgesinnten, seien dazu ermuntert, teilzunehmen an ...

Ich glaube , das wolltest du schreiben. Geht mit [/FONT] ... am Ende des formatierten Textes ([/SIZE], [/COLOR].

Angemeldet bin ich ja schon. Es wird also bis zum Erbrechen (war doch letztes Jahr auch so ...) die Rolle gequält und anschließend rühren wir uns ein Tütchen Püree an.
Und warum das alles? Damit wir den Kantenklatschern beim Uphill so viel Zeit abnehmen, dass wir unsere Bikes getrost den Berg runterschieben können. Der Vorsprung sollte reichen.

Kelme - ick freu' mir!

han schrieb:
KelmeUnd warum das alles? Damit wir den Kantenklatschern beim Uphill so viel Zeit abnehmen schrieb:

Vielleicht sollten wir auch so ein Winter Training machen....das bringt bestimmt was....wir könnten ja z.B. üben vom Stuhl runter zu hüpfen und für die ganz harten vom Küchentisch mit verbundenen Augen rückwärts :lol: :hüpf: :dope:

aber han.....ich werde meine Rolle auch wieder auspacken...dann geht´s wieder los.....Freireiter-Filme...z.b. Kranked 6...hab ich ja jetzt schon :daumen: :daumen: .. gucken und dabei auf der Rolle hocken :heul:

THBiker schrieb:
Vielleicht sollten wir auch so ein Winter Training machen....das bringt bestimmt was....
aber han.....ich werde meine Rolle auch wieder auspacken...dann geht´s wieder los.....Freireiter-Filme...z.b. Kranked 6...hab ich ja jetzt schon :daumen: :daumen: .. gucken und dabei auf der Rolle hocken :heul:
Weltbilder zerbröseln. TH, du machst mir Angst ... :eek:
Ich dachte immer bei den Kantenklatschern ist Training, wenn vier zugucken wie ein fünfter versucht das Geländer an der Treppe am Kalmithaus umzufahren :lol: :lol:

Kelme - ich geh' mich jetzt schämen.

Kelme schrieb:
Weltbilder zerbröseln. TH, du machst mir Angst ... :eek:
Ich dachte immer bei den Kantenklatschern ist Training, wenn vier zugucken wie ein fünfter versucht das Geländer an der Treppe am Kalmithaus umzufahren :lol: :lol:

Kelme - ich geh' mich jetzt schämen.
Tja Hüter des Waldes......irren ist kelmisch....ähm menschlich ;)

aber da die Jungs ja auch ihre schweren Hobel mit´n dicken Schlappen auch auf´n Berg hoch treten müssen, hätte dir das eigentlich klar sein können :confused:

dann viel Spaßauf der Rolle :daumen:

Hi Rivabiker!
Würde mich ja auch dezent einklinken, leider habe ich keine Rolle. Wenn also jemand von euch zwei hat, warum auch immer, ich bin dabei! :daumen:
Grüße!

nico

@Nico

Notfalls kriegst du eine Baströckchen an und den Palmwedel in die Hand. ;) Wird schon klappen.

Kelme - 'ne zweite Rolle. Mmmhhh ...

na los kelme,
gibs ihm schon, dem nico. du hast doch 2 oder?
es wär doch schade wenn er sich vor lauter verzweiflung die brücke runterstürzt. :D
übrigens th - biker, das mit dem tisch das kannst du uns gerne mal vorführen,
wir gäsböcke lernen auch gerne dazu. wie man mit dem bike auch bergabfahren kann das würde uns schon interessieren. das schieben wird uns so langsam ziemlich langweilig, aber ein lift um vom berg wieder runterzukommen wär auch nicht schlecht. :daumen:
ciao ritzel

h.chili schrieb:
na los kelme,
gibs ihm schon, dem nico. du hast doch 2 oder?
es wär doch schade wenn er sich vor lauter verzweiflung die brücke runterstürzt. :D
übrigens th - biker, das mit dem tisch das kannst du uns gerne mal vorführen,
wir gäsböcke lernen auch gerne dazu. wie man mit dem bike auch bergabfahren kann das würde uns schon interessieren. das schieben wird uns so langsam ziemlich langweilig, aber ein lift um vom berg wieder runterzukommen wär auch nicht schlecht. :daumen:
ciao ritzel

Ich sehe mich da nicht als Fortgeschrittenen ;) ....ich würd da eher den Stuhl bevorzugen :lol:

NAja dann kommt halt am 21.11. mit ihr müßt euch dann halt auf eine etwas langsamere Gangart einstellen.... :D ...bergauf versteht sich.... ;)

Und das ihr bergab schiebt....das soll ich glauben ;) :lol: .....

Dann könnten wir uns ja glatt ne Liftkarte teilen...ich fahr hoch du runter :daumen: ...ähmmm mit´m Lift!!

und wir hätte doch bei diesem ital. Salami Race mitmachen sollen :eek:

oder wir organisieren so was an der Rietburg. da hats ja ein Lift, Meister :daumen:

@Gäsböckler: das mit dem schnell runter fahren geht ganz einfach: einfach die Sattelstütze auf Halbmast und nicht mehr so dolle am Bremshebel ziehen... und schon seit ihr schneller unten :D

h.chili schrieb:
na los kelme,
gibs ihm schon, dem nico. du hast doch 2 oder? ...
Eher habe ich ein drittes Bike als eine zweite Rolle. Aber ich denke wir sollten bis zum 03.12. da was organisieren können ...

Kelme - heute um den Block oder Rolle?

he kelme,
jetzt spricht schon der th-biker von einer fährt hoch und einer fährt runter
wir haben das ja schon beim pfadfinder auf dem geburtstag angerissen,
anstelle des city night races ein up- and down-race.
wir brauchen nur noch ne goile strecke. aber auch dafür haben wir schon was in der pipline.
ciao ritzel :daumen:

MMh,..
also im Kreis fahren geht mal garnicht. Da bekomm ich ja ruckzuck nen Drehwurm! :D

Wenn mir wirklich jemand die Rolle stellen könnte bin ich sofort dabei. :daumen:
Was soll ich alles mitbringen außer guter Laune und meinem Rad?
Grüße!

nico

P.S.: Brauche ich nen Helm!? :D

Ok,Ok,Ok

also sprechen wir doch mal darüber.

wir, die ig mtb suchen eine schöne strecke, kümmern uns die genehmigung so wie das gehört....

die Freerider stehen oben am Berg, warten bis die uphiller oben sind, klatschen ab und stürzen sich nen goilen trail runter.

das zweierteam welches am schnellsten ist hat gewonnen.
so einfach isses, gelle.

:aetsch: :aetsch: :aetsch: Gruß miro

h.chili schrieb:
he kelme,
jetzt spricht schon der th-biker von einer fährt hoch und einer fährt runter
wir haben das ja schon beim pfadfinder auf dem geburtstag angerissen,
anstelle des city night races ein up- and down-race.
wir brauchen nur noch ne goile strecke. aber auch dafür haben wir schon was in der pipline.
ciao ritzel :daumen:

Jo wir machen das dann analog zm Salami-Rennen in Italien....nur machen wir´s mit Saumagen :lol: :lol: :lol:

Vielleicht können euch ja die Freerider auch unterstützen wenn´s um Arbeit Genehmigung und Streckenwahl geht....ihr plant den Uphill...wir den Downhill.....oder umgekehrt :D :D :D

Jetzt basse mol uff!

THBiker schrieb:
Jo wir machen das dann analog zm Salami-Rennen in Italien....nur machen wir´s mit Saumagen :lol: :lol: :lol:
Nee, kein Saumagen, sondern ein Ringel Blutworschd, der ums Handgelenk zu tragen ist.
THBiker schrieb:
... Vielleicht können euch ja die Freerider auch unterstützen wenn´s um Arbeit Genehmigung und Streckenwahl geht....ihr plant den Uphill...wir den Downhill.....oder umgekehrt :D :D :D
Ich glaube Streckengenehmigung geht schneller und einfacher, wenn wir das in die Hand nehmen :D . Streckenauswahl: Lasst uns drüber reden (z. Bsp. bei der Sylvesterausfahrt).

Kelme - das wird ein Spaß!

Kelme schrieb:
Jetzt basse mol uff!

JAWOLL MEISTER KELME "Hüter dess Waldes"....STILLGESTANDEN :D

Kelme schrieb:
[Nee, kein Saumagen, sondern ein Ringel Blutworschd, der ums Handgelenk zu tragen ist.

...das ist aber keine Motivation :kotz: :kotz: ...sowas kann man doch net essen :confused:

Kelme schrieb:
[Ich glaube Streckengenehmigung geht schneller und einfacher, wenn wir das in die Hand nehmen :D . Streckenauswahl: Lasst uns drüber reden (z. Bsp. bei der Sylvesterausfahrt).

Kelme - das wird ein Spaß!

Vonmir aus......Hauptsache es geht bergauf... :lol: ...ähm...bergab.....ähm naja beides halt :D

Rührt euch :lol: :daumen: ;)

Kelme schrieb:
@THBiker

Wegtreten. Marsch, marsch!

Die Richtung die ich meine und die Entfernung die ich denke?! :D

Nachtrag:
So, jetzt muss ich hier noch mal an meinen Post von heute Nachmittag drannhängen:
Was für Musik hört ihr da eigentlich? Vielleicht habe ich ja noch was passendes in meiner Sammlung was ich mitbringen könnte?

mtb_nico schrieb:
...Was für Musik hört ihr da eigentlich? Vielleicht habe ich ja noch was passendes in meiner Sammlung was ich mitbringen könnte?
Mein Favorit: MeatLoaf: Bat out of Hell II
Brauchst du aber nicht mitbringen, weil das Teil hab' ich ja selber ;) .
Auf Platz zwei: Right said Fred - Stand up

Kelme - Musik alter Männer halt.

Zurück