Die Schlange ist tot

Hab mein Python gerissen und das bei einem Drop von nur ein bißl über 2m auf Beton . Bin halt bloß ein bißel Schräg aufgekommen :( . Das Teil hat gerade mal 3 Monate gehalten, da haben ja meine Echo länger gehalten. Und jetzt muss ich noch sehen das ich das Teil auf Garantie bekomme weil es der Erste war der gerissen ist :mad: Weis nicht ob das ne Ermüdungserscheinung ist oder so was oder ob das schon länger angerissen war. Es kotzt mich bloß total an. Und das Beste ist, das mir beim Auspressen des Steuersatzes feststellen mussten das das Steuerohr auch nicht richtig plan ist weil der Spalt beim Steuersatz an der einen Stelle größer war als an der anderen. Bin ziemlich entäuscht von der Quali von Zoo das war Echo besser obwohl es Ein und Das
selbe ist. Hab noch paar Bilder hochgeladen von dem Schrott. War die Stelle beim eingeschweißten Brakebooster.

Anhänge

• DSC00482 geä.JPG
    DSC00482 geä.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00484geän.JPG
    DSC00484geän.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00485.JPG
    DSC00485.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 82
MSC-Trialer schrieb:
Hab mein Python gerissen und das bei einem Drop von nur ein bißl über 2m auf Beton . Bin halt bloß ein bißel Schräg aufgekommen :(

komm nils,dass waren definitiv über 2m!!! ,da will man einmal die craig lee eigenschaften von so nem scheiSS teil rauskitzeln und versaut den geilen drop ,weil man n bissl schräg aufkommt,als ich das gesehen hab war mir die konsequenz leider schon klar,würd mich nicht wundern wenn die gabel was mitbekommen hat,so wie die HR-felge aussah :(

Also vll solltest du anfangen smoother zu fahren. Wenn ich seh was z.B. der Sebastian Honegger mit seinem Python anstellt, dann bin ich doch schon stark am zweifeln, dass es nur am Rahmen liegt. :p

ich finde man sollte erst einen 2 meter drop wagen wenn man auch fähig ist gerade zu landen.....................

mut hat man oder hat man nicht, die technik muss man sich erst lange antrainieren...........

mfg

Benzman21 schrieb:
ich finde man sollte erst einen 2 meter drop wagen wenn man auch fähig ist gerade zu landen.....................

mut hat man oder hat man nicht, die technik muss man sich erst lange antrainieren...........

mfg

Das soll jetzt nicht arrogant klingen oder so aber ich glaube ich weis wie man richtig Dropt. Das brauchst du mir nicht zu sagen und das ich das noch trainieren muss. Ich bin Schräg auf ne Betonröhre aufgekommen die sind halt nicht flach und das Teil war auch noch bißl auf Weite.

Benzman21 schrieb:

mfg

Ich denke man sollte NIE einen Zwei-Meter-Drop wagen. Technisch ist das auch nicht anders, als von einer Bordsteinkante zu droppen.

Überhaupt sollte man nur droppen, wo man zuvor auch selbst hochgetrialt ist. Meine Empfehlung.

elhefe schrieb:
Ich denke man sollte NIE einen Zwei-Meter-Drop wagen. Technisch ist das auch nicht anders, als von einer Bordsteinkante zu droppen.

Überhaupt sollte man nur droppen, wo man zuvor auch selbst hochgetrialt ist. Meine Empfehlung.

naja ich finde jeder soll so dropen wie er will!
aber ich für mich teile die meinung und drope nur so wo ich auch hochkomme :daumen: schont material und mein geldbeutel :love:

Zurück