und ganz wichtig für'n Mike, dass er's nicht vergisst:
N... prellen !

PDS war geil und zum Abschluß noch Gurten fetzen hat au Laune gemacht.
Genau 10x

Ansonsten muss ich jetzt mal Briefe schreiben

Nee nee, mach ich net. ich ruf da mal an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ganz wichtig für'n Mike, dass er's nicht vergisst:
N... prellen !
Gurten fetzen hat au Laune gemacht.
mensch, des heißt pfätza![]()
so, bevor der thread auf die 2. seite abrutscht.
gruss aus der schweiz
![]()
![]()
Gruß in die Schweiz!
Ach ja: wie sieht es denn jetzt aus mit Lac Blanc? Das WE 23./24.08. steht ja noch im Raum. Wer wäre denn ausser mir und Dirtmag noch dabei?
Wenn dir noch niemand geholfen hat, dann gib das "foret des hospices de nancy" bei Google ein.Servus,
wäre wohl auch dabei. Kann aber nicht finden wo ich da nun genau hinfahren muss. Kann da jemand ggf. ne Adresse angeben?
Servus,
Ansonsten hab ich mir am Gruten mein Hinterrad ganz gut geschrottet.
Da hat sich nen Nippel komplett rausgedreht und die umliegenden Speichen total gelockert. Ich sag nur 4-5mm Höhenschlag. Hätten die Pisser bei Veltec mal Spokefreeze verwendet würde mein Hinterrad nicht so aussehen.
Bis denne Männers
Wurde direkt vor dem fahren erledigt.Speichenspannung kontrollieren soll helfen![]()
Wurde direkt vor dem fahren erledigt.
Wenn aber kein Kleb drin ist, passiert das trotzdem.
Klug*******r![]()
Rommelshausen geht gut, war mit DD am Samstag dort. Die große Line wurde neu geshaped und hat jetzt wieder ordentliche Absprünge. Der Pushtrack ist auch in guten Zustand. Kiddies waren auch da, so 3 Stück zwischen 4 und 8 Jahren alt ca. Musst also keine Angst habenWar einer die letzten Tage mal in Rommelshausen ? Wenn ja, wie ist denn da der Streckenzustand ?
Mir macht da ein wenig Angst, dass da mittlerweile die ganzem Kiddies aus meinem Kaff hinpilgern...
Rommelshausen geht gut, war mit DD am Samstag dort. Die große Line wurde neu geshaped und hat jetzt wieder ordentliche Absprünge. Der Pushtrack ist auch in guten Zustand. Kiddies waren auch da, so 3 Stück zwischen 4 und 8 Jahren alt ca. Musst also keine Angst haben![]()
Ansonsten kann ich dem gefährlichen D nur zustimmen, Kornwestheim macht mal richtig Laune, eine gewisse Fitness vorausgesetzt![]()