Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steppenwolf-RM schrieb:@zerg & Floater
wie schaut es aus, am Donnerstag
Treffpunkt könnte wie immer die Stelle gegen 16:30-16:45 sein-
Backwoods schrieb:wie wärs mal wieder mit nem afterwork ride? ich hoffe der kai schickt noch ne mail rum morgen, sonst nehm ich das bike mittwoch morgen nciht mit und müsste dan ggf. voh daheim starten.
Steppenwolf-RM schrieb:@torte
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Also wenn ich mir die Bilder mt dem Gespringe angucke (KK) dann fehlt mir vermutlich das richtige Rad, die nötige Technik und vor allem der Mut

Koeni schrieb:@Vanio
Frankreich organisiert dangerousD, da musst Du ihn fragen. Sieht aber glaub ich schlecht aus.
Park will ich auch, nur wenn ich Ferien hab, will ich nicht am Wochenende gehen.
und zeit zum dauerbiken
(um die Zeit komm ich vermutlich daheim an)
Können wir ja dann klar machen wenn du anrufst. (Lesen kann ich vom Geschäft aus, nur nich posten
*blödeorangebox*

.

. Nur noch bis zum kleinen Holzbrett-Kicker geht's. Vielleicht fahr ich heute doch noch hoch, bestimmt reißen die morgen den Rest ab und ich würd's schon nochmal gerne fahren.
je nach dem wie viele Leute wir sind, ist der Preis 17-18 Euro
Der Lift macht um 9 auf.Koeni schrieb:Sandi hat mir gerade eine SMS geschrieben, der großteil des KK ist platt!!. Nur noch bis zum kleinen Holzbrett-Kicker geht's. Vielleicht fahr ich heute doch noch hoch, bestimmt reißen die morgen den Rest ab und ich würd's schon nochmal gerne fahren.