• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vanio
Frankreich organisiert dangerousD, da musst Du ihn fragen. Sieht aber glaub ich schlecht aus.
Park will ich auch, nur wenn ich Ferien hab, will ich nicht am Wochenende gehen.

@Koeni

Fernsehturm/Ruhbank hört sich gut an. Ich bin um ca. 15 Uhr daheim, also könnte ich so ab 16.00 Uhr.
Wäre das ok?

MfG mantra

Okay, dann versuche ich um 16Uhr an der Haltestelle zu sein. Ich schick' Dir mal noch meine Handynummer.

Bis dann

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg & Floater
wie schaut es aus, am Donnerstag :ka:

Treffpunkt könnte wie immer die Stelle gegen 16:30-16:45 sein-

Hört sich mal nicht schlecht an, ausser dass das Wetter ab morgen wieder komisch werden soll.
Ich sag' also mal unter Vorbehalt zu...

Falls es nicht 2 Tage pisst, ist das gar nicht wild. Das versickert so schnell. Sogar am FK. Im Augenblick find ich den ein oder anderen Trail eh zu trocken.
Hätte ja nie gedacht, das mal zu sagen, aber der Boden ist echt griffiger nach einem kleinen Schauer. Also dann halten wir Donnerstag schon mal fest. Da man Dich eh kaum noch sieht, ist es für Dich eh eine Pflichtveranstaltung.

@torte
Wie sieht es denn bei Dir aus?

So...Also den FK find ich ja schonmal ganz nett. Hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Das werd ich mir wohl dieser Tage noch öfter geben.

@Koeni: Wegen KK am Donnerstag melde ich mich noch mal.

MfG mantra

Backwoods schrieb:
wie wärs mal wieder mit nem afterwork ride? ich hoffe der kai schickt noch ne mail rum morgen, sonst nehm ich das bike mittwoch morgen nciht mit und müsste dan ggf. voh daheim starten.

Wann startet den das ganze ? Mittwoch hab ich ja schon mitbekommen :D

Steppenwolf-RM schrieb:
@torte
Wie sieht es denn bei Dir aus?

Öhm... wann wie wo was :confused: Also wenn ich mir die Bilder mt dem Gespringe angucke (KK) dann fehlt mir vermutlich das richtige Rad, die nötige Technik und vor allem der Mut :rolleyes: :heul: :heul:

Aber für Trails bin ich immer zu haben :cool:

Koeni schrieb:
@Vanio
Frankreich organisiert dangerousD, da musst Du ihn fragen. Sieht aber glaub ich schlecht aus.
Park will ich auch, nur wenn ich Ferien hab, will ich nicht am Wochenende gehen.

Jo, park wär mal wieder gut. sonst lern ich'S nie. ich hab allerdings keine ferien und kann deswegen eher nur am wochenende. diesmal ausnahmsweise auch samstag :daumen:

meine bessere häflte besucht ihre eltern und ich hab frei :D und zeit zum dauerbiken :daumen: leider hab ich aber deswegen auch kein auto.

@ torte: der offizielle afterworkride scheint morgen auszufallen. der kai ist am renovieren und wird wohl nicht fertig. sonst organisierts halt keiner. das ist aber ne gute gelegenheit für uns allein ne runde zu drehen. entwerder du bist morgen um 1730 am kreisel un wir fahren anschliessend bei mir vorbei das bike und die klamotten wechseln oder wir treffen uns oben am krankenhaus oder um parkplatz im hölzertal. ich ruf dich morgen nochmal an. schaue hier aber auch noch kurz rein.

@ ra.bretzeln was ist mit dir? eine runde richtunf warmenbronn glemseck etc. ?

@all werde auch am freitag abend biken dann aber wieder in die üblich richtung -> uni

@ Backwoods

also 17.30 am Kreisel schaff ich nie und nimmer :( :heul: (um die Zeit komm ich vermutlich daheim an)

Etwas später is also nich schlecht ;) Können wir ja dann klar machen wenn du anrufst. (Lesen kann ich vom Geschäft aus, nur nich posten :heul: *blödeorangebox*

Ich hoffe uns trifft nich der Blitz beim biken :D

Ivan und ich sind gerade am Überlegen am Wochenende in einen Park zu fahren. Ob Wildbad oder Todtnau ist noch nicht sicher. Wildbad wäre halt näher und es lohnt sich für einen Tag. Außerdem könnte ich dann meiner Verpflichtung einfacher nach kommen bei Dirksens Blumen zu gießen ;)

@Backwoods
Wir könnten vielleicht auch irgendwie zu dritt in meinem Auto fahren, ist halt nur Kompliziert, weil wir alle so weit auseinander wohnen.

@Sandi
Du und Dein Bruder auch?
Und zum KK kann ich nur sagen:
Nutzen wir die Zeit, wer weiß was da noch alles passiert :heul:

Servus also ich schreibs einfach nochmal hierrein: ....am KK hat der Förster oder irgendjemand anderes rumgewütet...beide Hühnerleitern wurden mit ner Motorsäge komplett zerlegt. die untere sogar abtransportiert! SOnst steht noch alles und ist fahrbar

Wir werden heut so gegen ca. 17 Uhr oben sein und dann um vielleicht 19 Uhr (je nach Temperatur) weiter Richtung Dirtpark WN gehn mal wieder bissle dirten (Mit 17cm Federweg^^) :D

Wildbad am WE passt net so gut..wir sind wahrscheinlich am Bodensee. Wie wärs mal unter der Woche mit Bikepark?

Gruß Sandi

@Sandi
Wir fahren am 14.08 nach Morzine, das heißt es bleibt noch dieses Wochenende und nächste Woche.Da fahr ich aber vielleicht noch 2-3 Tage an irgend 'nen See zum Zelten...
Das müssen wir irgendwie kurzfristig planen.
Ich komm heute dann wahrscheinlich auch mal vorbei, das Dirten lass ich aber weg ;) .

@Sandi
Sorry, ich komm heute doch nicht. Ist mir für heute zu stressig. Aber nächste Woche nach Wildbad können wir machen.

@Rocco
Wie schon oft gepostet, werden wir keine Beschreibungen rausgeben. Komm mal mit uns mit, dann weißt Du's. In Korb ist schon das Abrisskommando unterwegs, Vorsicht ist geboten. Sorry.

Hallo!
1. KK - Ich hätte bock auf KK, hab aber nur ein Intense Fully und das Ding fährt auf Strasse gar nicht - hab gestern bis FK 50 min gebraucht und war platt. Fährt jemand an mich vorbei und könnte mich eventuell mitnehmen(Cannstatt)??

2. Bikepark - Unter der Woche geht's bei mir auch, ist aber schwerer sowas zu organisieren. Am WE scheint mir vernünftiger zu sein. Ich mache bei jeder Variante mit! In Todtnau gibt es ein Zimmerbüro - da kann man was am meistens finden. Letztlich hab ich 17 Euro im Einzelzimmer bezahlt ( mit Frühstück). man kann auch per Telefon etwas organisieren.

Bis dann!
Ivan

@Koeni
Ich hab gefragt, ob ihr mir die Beschreibung schicken könnt, weil ich mit meinem Einrad doch etwas langsamer unterwegs bin :heul:, als ihr mit euren bikes.
Aber ich kann mich ja trotzdem mal mit euch treffen.

Hallole,

@koeni: bin am Wochenende mal wieder Stroh-Witwer und für Action zu haben. Bikepark ist O.K., egal ob BWB oder Todtnau (aber lieber mal nach Todtnau). Ich würde auch mal gerne nach Heubach.

Wir können ja mal telefonieren.

Grüsse
ra.

Hossa! So viele Bikeparkinteressenten, da sollten wir doch fast nach Todtnau fahren. Liege ich richtig, wenn wir dann zu viert wären(Ivan,Holk,Axel und ich)?

@Rocco
Ich weiß, Ihr wart auch schon in Wildbad unterwegs und könnt gut fahren. Die Strecke am FK besteht aber nur aus Kickern und ist für Einrad sowieso nicht so spannend.

Sandi hat mir gerade eine SMS geschrieben, der großteil des KK ist platt!! :heul: . Nur noch bis zum kleinen Holzbrett-Kicker geht's. Vielleicht fahr ich heute doch noch hoch, bestimmt reißen die morgen den Rest ab und ich würd's schon nochmal gerne fahren.

ACHTUNG!!!
Todtnau...
Hab gerade mit der Frau telefoniert, in deren haus ich früher übernachtet hab - sehr nett und macht gutes Frühstück mit Selbstgemachter Marmalade :-)
Ein Zimmer ist noch frei, sie kann noch 1-2 Matratzen hinlegen und man pennt zu 4. Dann ist der Preis 10 Euro pro person(zumindest war früher so und sie hat gerade nichts über Änderungen gesagt) Abschließbare Garage zum Abstellen der Räder gibt es auch. ich telefoniere gleich mit Koni. Die anderen bitte sollen sich schnell melden und sagen, wie es ausschaut! Dann kann ich auch eventuell reservieren.
Bis dann! Ivan

Also... das Zimmer ist gebucht! Die Preise sind etwas anders geworden, aber das ist ja nichts neues. :( je nach dem wie viele Leute wir sind, ist der Preis 17-18 Euro
Ich schlag mal vor, daß wir am Samstag früh genug losfahren, damit wir Zeit haben, uns kaputtzufahren :-) Der Lift macht um 9 auf.
Jo!

Koeni schrieb:
Sandi hat mir gerade eine SMS geschrieben, der großteil des KK ist platt!! :heul: . Nur noch bis zum kleinen Holzbrett-Kicker geht's. Vielleicht fahr ich heute doch noch hoch, bestimmt reißen die morgen den Rest ab und ich würd's schon nochmal gerne fahren.
:(

Welche Gründe gab's/gibt's denn für den Abriss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück