Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sandi

dh rennen im osten is sicher lauscha. is glaub ich das eizigste nächstes we.

Koeni schrieb:
@Backwoods
Da ist's mir noch zu heiß, sogar um 18uhr ist's wahrscheinlich noch ziemlich schweißtreibend und wenn Du um 19Uhr daheim sein willst, lohnt sich's für mich nicht.
Dann faulenze ich 'ne Runde und schraub noch kurz am Bike. Viel Spaß am KK.

Ich glaub's ja nciht!

da wirds endlich mal sommer und schon geht das rumgepienze los. es waren nicht mal ganz 30 grad im schatten und oben am kk geht immer eine leichtes lüftchen.

die meisten sind aber erst um 1700 gekommen. vorher waren wir immer nur zu zweit auf der strecke -> wenig labern viel fahren!

ich kann jetzt wieder einen spurng mehr. den double hinter der ersten hünerleiter hab ich letzes wochenende noch ausgelassen. an der ersten leiter muss ich noch üben. das problem ist für mich eher das hochrollen. ist in der mitte ziemlich schmal :rolleyes: . naja die saison geht ja ncoh ein weilchen.

Koeni schrieb:
@Sandi
Gestern war's auch schon ziemlich übel mit der Hitze. Ich hätte schon Lust, aber wir können uns auch mal nächste Woche treffen.
Habt Ihr eigentlich gerade frei ?
Wir könnten auch mal nach Wildbad fahren.
Frauenkopf ist gerade nicht so prickelnd.

Noch ein Bild von gestern: Basti rockt den Double :daumen:

Hast du das Bild auch in Grooooß?

@mantra
kanns sein das ich (mit dem olivgrünen nicolai) dich (schwarzes specialized mit 24zoll laufrädern) heute abend an dem kleinen dh von degerloch runter getroffen hab?

@mantra,

du solltest mal mit zum KK oder wenigstens FK kommen. der degerloch dh ist zwar ganz net (Zahnradbahn zum Uphill) aber nciht so ganz das wahre.

machmal steht da gar kein sprung mehr drin und dann gibts solche singel trails schon fast in massen hier.

Backwoods schrieb:
@mantra,

du solltest mal mit zum KK oder wenigstens FK kommen. der degerloch dh ist zwar ganz net (Zahnradbahn zum Uphill) aber nciht so ganz das wahre.

machmal steht da gar kein sprung mehr drin und dann gibts solche singel trails schon fast in massen hier.

Ja würde ich gerne machen. Ich war heute auch schon mal alleine am Fernsehturm. Erwartungsgemaäß habe ich aber nichts besonderes gefunden. Wäre cool wenn mir das mal jemand zeigen könnte.
Ich wäre im Prinzip jederzeit dafür zu haben und da ich ja jetzt in Stuggi wohne, auch ziemlich schnell vor Ort.

@lius: Ja das war ich. Ich hab mir das Ding nochmal gegeben und bin dann zu Fernsehturm.

MfG mantra

@ricktick
Ich wollte das Bild gerade in meine Galerie stellen, hat aber nicht geklappt.
Ich versuch's morgen nochmal.

torte schrieb:
:lol: und ich hab mich schon gewundert weshalb ihr bis nach Dischingen fahrt :lol: :rolleyes:

Wo is denn die Burg genau ? bzw. WIE komme ich da hin ? (zb. vom Bärensee oder dem Schloss Solitude ?)

@torte
ich hab dir mal einen Pfeil auf den Stadtplan gemacht, wo du die Burg findest. Alles klar?

Anhänge

Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Trails zu fahren? Treffpunkt 19:00 entweder aufm Hasenberg oder am Parabolspiegel (je nach Rückmeldung)

Falls jemand die Trails übern Truppenübungsplatz bei BB kennt, würde ich den auch gerne fahren, allerdings verfahre ich mich momentan immer ....

Hallo zusammen! Ich hab meinen Rahmen verschrottet, deshalb...
Ich suche entweder einen stabilen HTL-Rahmen oder einen Fully-Rahmen mit 130-150mm Federweg. Grösse 16-17"
Bitte an [email protected] mailen!

@ Koni eventuell hab ich Interesse an deiner Gabel
Ciao!
Ivan

@Vanio
Gibt's Dich auch noch? Hast Du das M1 oder das Hardtail geschrottet?
Wenn ich die Gabel bis zum 14. nicht los hab, nehm ich sie zur Sicherheit mit nach Frankreich weil meine Super T klappert.

Ist morgen nachmittag jemand am FK,KK oder vielleicht in Wildbad?

Ich glaub das HT hat dran glauben müssen. Er war ja am WE in Winterberg. :D Ist das Steuerrohr abgerissen??

Wer ist denn am Mittwoch am FK? BInam überlegen ob ich Biken gehe oder hier, an der Arbeit, einen Ausstand feiere.

Das HT war das Opfer! Ich hab eine Boxxer eingebaut und das war wohl zu viel :heul: :heul: :heul:
Beim Steuerrohr gibt es 3 Risse! Morgen muss endlich mal die 888 kommen und am Mi. ist das Intense fit! Also - ich bin dabei, was Fahren angeht :-)
Bis dann! Ivan

Mittwoch kann ich nicht, weil -wie sollte es anders sein- ich mal wieder auf 'ner Gartenparty bin. Ich würde aber morgen fahren, oder auch am Donnerstag.

Vanio schrieb:
Das HT war das Opfer! Ich hab eine Boxxer eingebaut und das war wohl zu viel

In so ein HT eine Boxxer einzubauen würde ich auch als sehr optimistisch bezeichnen.Das konnte ja nur schief gehen :rolleyes: .

Wenn Du die Gabel willst mach mir ein Angebot, aber so günstig wie letztes Mal kommst du mir nicht davon :D

Hm.. ich muss erst gucken, was für einen Rahmen ich bekomme und für wie viel!!! das mit der Gabel eilt nicht so ganz - du kannst sie mit nach Frankreich nehmen! ich kann ja warten, bis die Preise fallen ;) ;) ;) :daumen: :daumen: Was wiegt sie eigentlich??

Koeni schrieb:
Mittwoch kann ich nicht, weil -wie sollte es anders sein- ich mal wieder auf 'ner Gartenparty bin. Ich würde aber morgen fahren, oder auch am Donnerstag.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse mir den FK mal zeigen zu lassen und mal anzuchecken ob ich da runter komme.
Ich hätte so ab 16.00 Uhr Zeit.

MfG mantra

@mantra
keine Sorge, am FK kommt jeder runter. Ab 16Uhr hört sich ganz gut an, könntest Du Dich vielleicht auch noch für KK begeistern? Ist halt von Stuttgart noch ein Stückchen.

@Vanio
Die Gabel wiegt knapp 3 Kilo und der Preis wird nur fallen, wenn ich sie in Frankreich kaputt mache :D . So um die 300€ will ich schon noch haben. Die Gabel hat übrigens keine Steckachse!

@Koni
Dann werde ich am Donnerstag 2-3 Trails am FK drehen und dann zu den Kickern kommen. Hoffentlich ist der Dürrbach getrocknet :rolleyes:
der war beim letzten mal nicht so prickelnd. Komm doch mit dem HT und fahr die Trail mit. :cool:

@mantra
Wenn Du Lust hast können wir zusammen eine Runde drehen. Gemütlich. :D

@zerg & Floater
wie schaut es aus, am Donnerstag :ka:

Treffpunkt könnte wie immer die Stelle gegen 16:30-16:45 sein-

@Koni: Das Klappern is bei der Super-T nromal. Das gleiche "Problem" gibts die Junior T auch. Is aber nicht weiter schlimm. Was haste für deine denn bezahlt?

Ich würde am Mittwoch und/oder Donnerstag an KK gehn. Morgen kann ich leider net!

Gruß Sandi, der auch noch ne Drop-Off loswerden will :daumen:

@Koeni

Schön, schön. Dann machen wir das morgen. Wie sollen wir es denn mit dem Treffen machen? Bietet sich da ein spezieller Ort an?
Wegen KK: Prinzipell bin ich für alles zu haben! Wenns mir zu krass ist, kanns halt sein dass ich kneife, aber anschauen/anchecken würd ichs auf jeden Fall. Wie kommt man da denn hin? Muss man da Auto fahren, oder geht das auch anderst?

@Steppenwolf-RM

Wär ich auf jeden Fall dabei. Sag mal wann Du Zeit hast, bzw. am Donnerstag hätt ich auch ein bisschen Zeit.

MfG mantra

Sofax schrieb:
Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Trails zu fahren? Treffpunkt 19:00 entweder aufm Hasenberg oder am Parabolspiegel (je nach Rückmeldung)

Falls jemand die Trails übern Truppenübungsplatz bei BB kennt, würde ich den auch gerne fahren, allerdings verfahre ich mich momentan immer ....

Hi Sofax,
heute leider nicht, aber wie wärs mal wieder mit nem afterwork ride? ich hoffe der kai schickt noch ne mail rum morgen, sonst nehm ich das bike mittwoch morgen nciht mit und müsste dan ggf. voh daheim starten.

wegen dem truppenübungspaltz kannste dich an ra.brezeln wenden.

Sandi schrieb:
Ich würde am Mittwoch und/oder Donnerstag an KK gehn. Morgen kann ich leider net!

Mittwoch kann ich wie gesagt nicht, aber Donnerstag würde ich kommen, vorrausgesetzt ich bin fit.

@mantra
Dann fahren wir doch morgen lieber mal am FK, sonst muss ich so oft so weit fahren.
Ich konnte Dich an der Haltestelle "Ruhbank/Fersehturm" abholen(U7), oder Du kommst zur "Stelle"(U15,aber Fahrradverbot).

Jooo...
Nachdem die Schweiz bei mir am Wochenende fast sicher leider ausfällt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die etwas mehr als Rumgurkeln unternehmen möchten z.B. Bike-Park!

@Koni
Kann sich ein Plätzchen für den kleinen Ivan nach Frankreich finden?? Hätte echt Bock auf so was! Gib mir bitte Info, wie es ausschaut!

Danke!
Ivan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück