Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:@Backwoods
Da ist's mir noch zu heiß, sogar um 18uhr ist's wahrscheinlich noch ziemlich schweißtreibend und wenn Du um 19Uhr daheim sein willst, lohnt sich's für mich nicht.
Dann faulenze ich 'ne Runde und schraub noch kurz am Bike. Viel Spaß am KK.
. naja die saison geht ja ncoh ein weilchen.Koeni schrieb:@Sandi
Gestern war's auch schon ziemlich übel mit der Hitze. Ich hätte schon Lust, aber wir können uns auch mal nächste Woche treffen.
Habt Ihr eigentlich gerade frei ?
Wir könnten auch mal nach Wildbad fahren.
Frauenkopf ist gerade nicht so prickelnd.
Noch ein Bild von gestern: Basti rockt den Double![]()
Backwoods schrieb:@mantra,
du solltest mal mit zum KK oder wenigstens FK kommen. der degerloch dh ist zwar ganz net (Zahnradbahn zum Uphill) aber nciht so ganz das wahre.
machmal steht da gar kein sprung mehr drin und dann gibts solche singel trails schon fast in massen hier.
torte schrieb:und ich hab mich schon gewundert weshalb ihr bis nach Dischingen fahrt
![]()
![]()
Wo is denn die Burg genau ? bzw. WIE komme ich da hin ? (zb. vom Bärensee oder dem Schloss Solitude ?)
Ist das Steuerrohr abgerissen??

Vanio schrieb:Das HT war das Opfer! Ich hab eine Boxxer eingebaut und das war wohl zu viel
. 
Koeni schrieb:Mittwoch kann ich nicht, weil -wie sollte es anders sein- ich mal wieder auf 'ner Gartenparty bin. Ich würde aber morgen fahren, oder auch am Donnerstag.
. So um die 300 will ich schon noch haben. Die Gabel hat übrigens keine Steckachse!

Sandi schrieb:@Koni: Das Klappern is bei der Super-T nromal. Das gleiche "Problem" gibts die Junior T auch. Is aber nicht weiter schlimm.
Sofax schrieb:Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Trails zu fahren? Treffpunkt 19:00 entweder aufm Hasenberg oder am Parabolspiegel (je nach Rückmeldung)
Falls jemand die Trails übern Truppenübungsplatz bei BB kennt, würde ich den auch gerne fahren, allerdings verfahre ich mich momentan immer ....
Sandi schrieb:Ich würde am Mittwoch und/oder Donnerstag an KK gehn. Morgen kann ich leider net!