Sandi
Santa Cruz 4 ever=)
Uphill-Chiller schrieb:![]()
Welche Gründe gab's/gibt's denn für den Abriss?
keine Ahnung

Naja jetzt müss mer mal schaun wer des angeordnet hat und warum und so weiter...

Gruß Sandi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uphill-Chiller schrieb:![]()
Welche Gründe gab's/gibt's denn für den Abriss?
Vanio schrieb:@Spezialisten
Hab die 888 gestern im Intense eingebaut und das DIng ist ziemlich hoch vorne geworden. Nach den letzten misslungenen Experimenten hab ich Angst, daß das M1 auch abbricht, weil dies ein älteres Modell ist und bestimmt nicht für 200mm Federgabel vorgesehen war. Wie ist euere Meinung dazu??
Welche Trettlagerhöhe ist für DH optimal!??
Koeni schrieb:@Bikeparker
Heute abend soll's anfangen zu gewittern und morgen dann den halben Tag. Ich würde trotzdem fahren, was sagt Ihr ?
Koeni schrieb:... ==> Prellung...
Sandi schrieb:Na dann mal gute Besserung an alle Verletze
![]()
Der KK wurde bisher nicht weiter abgerissen, nach wie vor bis zum Holzbrett fahrbar. Jetzt müssen wir mal schaun was wir wieder aufbauen bzw. an wen wir uns wenden können damit nicht gleich wieder alles kaputt ist!
Gruß Sandi
Koeni schrieb:@Vanio
Ja, ich war heute beim Arzt. Der hat gesagt:"Da ist 'ne Rippe durch, das ist mal Fakt,schnell ins Krankenhaus,blabla...", "...Wenn die Sie nicht dort behalten, dann nehmen sie dieses Schmerzmittel,blabla...".==> schnell ind Krankenhaus. Geröngt und so weiter, Ergebnis:"Der Arzt hatte wohl einen Röntgenblick, oder was? Da ist nix gebrochen" ==> Prellung.
ricktick schrieb:Bitte nichts bauen da oben!
Was wir brauchen ist eine richtige DH Strecke, die von offizieller Seite genehmigt ist.
Der RC'93 könnte hierbei sicher behilflich sein.
@ Sandi&Wolle: Vielleicht sollten wir mal über den Radclub aktiv werden und bei den entsprechenden Behörden vorstellig werden um unser Anliegen zu schildern.
Irgendwo im Remstal muss es doch möglich sein ein geignetes Waldstück zu bekommen.
Irgendwo wild zu bauen endet früher oder wie in diesem Fall eben später so wie am KK. Und sein wir mal ehrlich, richtiger Downhill wäre schöner. Also eine Strecke, auf der man auch wirklich trainieren kann. Der KK war mehr ein Spielplatz.
Also erstmal nichts überstürzen.
ricktick schrieb:Bitte nichts bauen da oben!
Was wir brauchen ist eine richtige DH Strecke, die von offizieller Seite genehmigt ist.
Der RC'93 könnte hierbei sicher behilflich sein.
@ Sandi&Wolle: Vielleicht sollten wir mal über den Radclub aktiv werden und bei den entsprechenden Behörden vorstellig werden um unser Anliegen zu schildern.
Irgendwo im Remstal muss es doch möglich sein ein geignetes Waldstück zu bekommen.
Irgendwo wild zu bauen endet früher oder wie in diesem Fall eben später so wie am KK. Und sein wir mal ehrlich, richtiger Downhill wäre schöner. Also eine Strecke, auf der man auch wirklich trainieren kann. Der KK war mehr ein Spielplatz.
Also erstmal nichts überstürzen.
Bin zu optimistisch in den DH gestartet, dann hat's mich an der Roadgap Umfahrung ausgehebelt und ich bin hinten über'n Anlieger rausUphill-Chiller schrieb:Hi,
an welcher Stelle des DH's hattest Du den unfreiwilligen Boden(?)kontakt?
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genessung.(So 'ne Prellung kann sich recht lange hinziehen.)
MfG
Walde
Koeni schrieb:...der Roadgap Umfahrung ausgehebelt...