Servus...
Also so wie des Wetter bei uns war dacht ich, dass es in Wildbabd eigentlich net so viel schlechter sein kann. Dort hats aber gestern komplett und die ganz Nacht durchgeregnet!... Und vor 2 Wochen die Sintflut. War in nem sehr viel schlechteren Zistand wie ich erwartet hab. Schlepplift wieder mit tiefen Furchen vom Regenwasser und überall Pfützen/Seen! Den Downhill hats auch übel erwischt...da wurden Steine freigespült die noch nie da waren! Zudem wars extrem glitschig N paar Sprünge waren gesperrt weil in der Landung auch krasse Rillen waren (Bis zu ca. 30cm tief

)
Waren nur der Micha (Scrap hier im Forum) und der Stefan (Mit nem Orange 222 mit Boxxer) dabei. Bei der ersten Abfahrt wars dann gleich schon ziemlich sturzreich! Kurz vor dem Donnerbalken is der Micha übern Lenker gegangen und mim Rücken auf n Stein...der Protektor hat noch was abgehalten
Und dann nach dem steilen Stück wo danach n kleiner Drop nach dem Querweg wieder auf die Strecke führt hats mich fast zerlegt. Des Vorderrad ist immer auf den Wurzeln wo da letztes Mal noch net waren nach links und rechts weggerutscht...
Der Stefan ist da dann au noch gesprungen, und ist dann leider ungeschickt gelandet und er is an nem Stein übern Lenker geflogen. Also richtig geflogen... nach dem ersten Salto voll mit dem Rücken in die Steine, dann nach vorne weitergedreht und auf die Hände. Ich bin glücklicherweise aus der Falllinie gegangen (Hatte schn ein dummes Gefühl)
Bilanz linker Arm Elle gebrochen, Speiche n Stück Knochen abgesplittert, rechte Hand stark geprellt
Wir sind dann als Stefan weg war noch n bissle BX gefahren, bis der Lift geschlossen wurde weil was kaputt ging und dann noch 1 mal Downhill, wo s den Micha nochmal 2 Mal gelegt hat. Bei mir ham sich die Hände und Unterarme verkrampft (So schlimm wars noch nie vorallem nicht nach nur 2 mal Downhill fahrn

) Und dann war die Luft raus und hat auch kein SPass gemacht. Zum Glück hatten wir nur ne Halbtageskarte.
naja nach Wildbad werd ich erst wieder gehn, wenn der Downhill ausgebessert wurde und wenns davor nicht geregnet hat, war echt net so toll heut
naja aber sonst is eignetlich alles in Ordnung bis auf Kopfweh aber des is bestimmt bald wieder weg.
Ciao Sandi