Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ torte
du hattest wohl heute auch nicht unbendignt bock zum biken ;)

der wald hat sich mittlerweile bestimmt in einen sumpf verwandelt. ich hab keinen bock mein zweites bike auch ncoh zuzusauen und dann 2 schlammige im keller zu haben. da nutz ich lieber die zeit das big hit vom todtnau dreck zu erlösen und ein wenig zu schrauben.

wie siehts am sonntag aus? trails oder wildbad? FK fällt wegen bodenbeschaffenheit für mich aus. so schnell wird das nicht trocknen.

Also, als es vor ein paar Wochen auch so geregnet hat, hat auch jeder Panik geschoben. DAbei waren die Trails super. Besser als total trocken. Der Boden war da auch so ausgetrocknet wie im Augenblick. Selbst am FK wars super.
Allerdings hat es heute schon ziemlich geregnet und das ein oder andere MAtschloch wird es jetzt wohl geben.
Bei soviel Regen werde ich sicher nicht in WB sein. Wenn das Wetter hält, bin ich am Sonntag am KK.

Backwoods schrieb:
@ torte
du hattest wohl heute auch nicht unbendignt bock zum biken ;)

Doch, bock hätte ich gehabt... áber mein Sklaventreiber hatte noch Arbeit für mich :mad: :mad: :mad: Mich hätte das Wetter nicht gestört, das bissel Regen :p (da is der Boden wenigstens weich beim Fallen :lol: ;) )

Wie schaut es denn am WE aus ? Sa und/oder So. ??? Bin zu allem bereit.

Auf nen bikepark hätte icg auch mal Bock (war noch nie) Ausrüstung und bike kann man doch leihen, oder ? Ich könnte auch fahren.

Hi,

samstag geht bei mir nciht.

sonntag hätte cih schon bock auf wildbad, wenn der zerg und steppenwolf auch mitkommen würden.

@steppi in wildbad gibts doch fast keine matschlöscher ;) da hats doch nur große steine und wurzeln. die trocknen schnell ab. ansonsten is steil und das wasser läuft schnell ab :D

ansonsten halt die trails richtung burg d rocken. KK hatte ich erst 2x wäre aber auch ok wenn wir uns alle dort treffen. da kann man allerdings keine bikes leihen, torte

morgen muss ich erstmal putzen, kurbel abziehen und innenlager rausmachen. mal sehen was sich machen lässt. viel strecke fahren ist wohl nciht mit dem big hit. aber bergaufschieben/bahn fahren und bergabrollen wird das lager ncoh verkraften.

@Backwoods
Ich glaube nicht das ich eine Tour fahren kann. Beim Sturz am Montag hab ich mir das Bein so richtig zusammen geknickt. Jetzt bin ich ständig am Massieren um méine Wadenmuskeln zu lockern. :rolleyes: Hört sich doof an is aber so. :lol: Knie ist auch noch ein wenig dick :heul: Die Dinger sind wohl nicht mehr zu retten. Warten wir mal das Wetter morgen ab.
Die Torte kann doch mit zum KK.
Es ist diesmal sehr schwer sich für etwas zu entscheiden.

Übrigens hab ich ein paar sehr kleine aber nette privat videos vom Bikepark Winterberg gezogen. DAs sieht echt gut aus. Ich glaub da müssen wir auch mal hin.

Hi,

das wetter muss sich schon erheblich bessern damit ich morgen ne runde fahr.

hat noch jemand interesse an WB? wird wohl nass sein.

hier schifts schon den ganzen tag, war noch nichtmaldraussen das bike abspritzen!

wenn das wetter besser wird können wir morgen ne runde trails fahren richtung solitude und burg d.

@ zerg bist du dabei

auf kk hba ich nicht schon wieder bock und das bh dh hat immer ncoh ein problem mit dem innenlager

btw: habt ihr gewusst dass dort dort richtung dürrbach ein paar shores gestanden haben? es ist ja wohl hoffentlich nicht "die" kickerstrecke am FK gemeint? ist nur fraglich wann der förster da vorbeischaut :(

man kann nur hoffen dass es an den shores gegelegen hat! die wurden ja am KK auch platt gemacht. also lieber nur kicker, doubles, tables, drops und anlieger bauen, wenn das die hemmschwelle das försters nicht überschreitet :daumen:

Backwoods schrieb:
man kann nur hoffen dass es an den shores gegelegen hat! die wurden ja am KK auch platt gemacht. also lieber nur kicker, doubles, tables, drops und anlieger bauen, wenn das die hemmschwelle das försters nicht überschreitet :daumen:

Am KK wurden leider nicht nur die Hühnerleitern platt gemacht, sondern auch die beiden unteren Doubles und der Steindrop...nur noch oben bis zum kleinen Holzkicker kann man fahren :heul:

Achja, mein Bruder , n Kumpel und ich gehn morgen nach Bad Wildbad...Wetter soll ganz gut werden!

Gruß Sandi

Sandi schrieb:
Am KK wurden leider nicht nur die Hühnerleitern platt gemacht, sondern auch die beiden unteren Doubles und der Steindrop...nur noch oben bis zum kleinen Holzkicker kann man fahren :heul:

Gruß Sandi

dass heisst der 1. doubel hinter der ersten hünerleiter (der hieß glaub ich mal KKK = killer kicker....) , den man von oben gesehen rechts umfahren konnte ist jetzt auch weg :confused: :heul:

war gerade draußen das big hit waschen. fragt sich nur wer jetzt nasser ist ich oder das bike :rolleyes: wenns noch etwas kräftiger geregnet hätte, hät ich mir den schlauvh sparen können.

ich glaub nicht dass ich morgen nach wildbad komme. da müsst schon jemand gute überredungsküste haben.

wer ausser steppenwolf ist am kk?

ich tendiere morgen eindeutig zu ner runde matschigen? trails.

Gestern war ich noch guter Hoffnung. Aber es hat heute Nacht und den ganzen Tag über geregnet. Ich denke WB ist mir zu nass. Was denkt Ihr über den Bikercross? KAnn man den morgen fahren oder ehr nicht? Diese Zahnradbahn regt mich eh auf.
FAlls hier morgen jemand Trails fahren geht, wann soll das denn sein?? Das Wetter soll ja besser werden.

Shore:

Ich hab keine gesehen. Nur eine kleine Brücke im Dürrbach.
Wieso bekommen wir sowas eigentlich nicht mit? :heul:

@Backwoods: Jo genau der. Is zwar net ganz weg aber so zerstört, dass man nich mehr fahren kann/sollte weil am Absprung n paar Stämme fehlen. und dahinter leigen auch ab und zu welche=/

Ich denk mal, dass WIldbad morgen von den Bedingungen her gar net so schlecht ist...morgen solls ja schön werden und wenns heut Nacht net stark regnet wirds morgen denk ich optimal...könnte halt sein, dass die Strecke noch wegen dem Gewitter vor kurzem angeschlagen ist (glaub 160l/m² :eek: )

Der Schlepplift und BX werden wahrscheinlich wieder ganz ausgewaschen und in net so tollem Zustand sein. Aber wenn ich BX fahren will dann geh ich au net nach Wildbad der is irgendwie net so geil :rolleyes:
Naja wir gehn morgen auf jeden Fall den Downhill rocken :daumen:

CU

Bei diesem Dreck Bad Wildbad DH :confused: :confused: :confused:
Ah, muss nicht sein!
Jungs, wie steht ihr zu einem Besuch von Eurobilke am 5.9.(dann ist der Besuchertag)?!? Ich würde ganz gerne hin! Kann man da eigentlich vor Ort Teile (Dämpfer, Gabeln usw.) warten lassen???

@BadWildbad-Downhiller - stürzfreies herunterrutschen :winken: :winken: :winken:

@Vanio
Dort kannst Du nix warten und kaufen. Dazu musst Du zu einem Festival.

@heute
Ich fahr nachher mal zum FK und schau mal nach den Begebenheiten. Ob die kicker noch sind und wie der Boden ist. Bin eh unterwegs.
Werde mich dann entscheiden was ich mache.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Vanio

Ich fahr nachher mal zum FK und schau mal nach den Begebenheiten. Ob die kicker noch sind und wie der Boden ist. Bin eh unterwegs.
Werde mich dann entscheiden was ich mache.

Wenn ich seh wie nass und matschig es bei uns im garten ist kannstes am FK total vergessen. wird total glitschig sein.

wildbad kommt deswegen auch nciht in frage

ich werd warten bis heut nachmittag die sonne scheint *hoff* und dann ne runde trails fahren. sifif - bernhardtshöhe - kabasee - uni und das übliche

muss ich etwa alleine fahren, weil torte jetzt ausfällt? was ist mit euch zerg und steppenwolf?

Es ist wie ich vermutet habe nicht so schlimm. Hab eben einen schönen Spaziergang gemacht und gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Laufen mit der Freundin und Trails abchecken. Der Trail zum Kneipbecken ist top. Auch das untere Stück ist NICHT Matschig. NAss ja, man muss also etwas langsamer fahren. Kicker wurden nicht abgerissen. Auch dort ist es feucht, aber nicht Matschig. Die Bedingungen waren schon sehr sehr sehr vieeeel schlechter.

@Backwoods
Meine WAde ist noch nicht so toll für eine lange Tour.

Ich werde am FK 3-4 Trails fahren und dann KIckern. Da ich mit dem Auto komme nehme ich meinen Fullface und das Jacket auch mit. Die kurze Stütze hab ich auch im Gepäck. UNd evtl. was zum Ausbessern des Kickers nach dem Anlieger.

@zerg wie isses nun??

Ich hab auch echt Bock ein wenig zu springen. Ich bin immernoch für KK.

So nun ist es an Euch.

Servus...

Also so wie des Wetter bei uns war dacht ich, dass es in Wildbabd eigentlich net so viel schlechter sein kann. Dort hats aber gestern komplett und die ganz Nacht durchgeregnet!... Und vor 2 Wochen die Sintflut. War in nem sehr viel schlechteren Zistand wie ich erwartet hab. Schlepplift wieder mit tiefen Furchen vom Regenwasser und überall Pfützen/Seen! Den Downhill hats auch übel erwischt...da wurden Steine freigespült die noch nie da waren! Zudem wars extrem glitschig N paar Sprünge waren gesperrt weil in der Landung auch krasse Rillen waren (Bis zu ca. 30cm tief :eek: )

Waren nur der Micha (Scrap hier im Forum) und der Stefan (Mit nem Orange 222 mit Boxxer) dabei. Bei der ersten Abfahrt wars dann gleich schon ziemlich sturzreich! Kurz vor dem Donnerbalken is der Micha übern Lenker gegangen und mim Rücken auf n Stein...der Protektor hat noch was abgehalten ;)

Und dann nach dem steilen Stück wo danach n kleiner Drop nach dem Querweg wieder auf die Strecke führt hats mich fast zerlegt. Des Vorderrad ist immer auf den Wurzeln wo da letztes Mal noch net waren nach links und rechts weggerutscht...
Der Stefan ist da dann au noch gesprungen, und ist dann leider ungeschickt gelandet und er is an nem Stein übern Lenker geflogen. Also richtig geflogen... nach dem ersten Salto voll mit dem Rücken in die Steine, dann nach vorne weitergedreht und auf die Hände. Ich bin glücklicherweise aus der Falllinie gegangen (Hatte schn ein dummes Gefühl)
Bilanz linker Arm Elle gebrochen, Speiche n Stück Knochen abgesplittert, rechte Hand stark geprellt :(

Wir sind dann als Stefan weg war noch n bissle BX gefahren, bis der Lift geschlossen wurde weil was kaputt ging und dann noch 1 mal Downhill, wo s den Micha nochmal 2 Mal gelegt hat. Bei mir ham sich die Hände und Unterarme verkrampft (So schlimm wars noch nie vorallem nicht nach nur 2 mal Downhill fahrn :rolleyes: ) Und dann war die Luft raus und hat auch kein SPass gemacht. Zum Glück hatten wir nur ne Halbtageskarte.

naja nach Wildbad werd ich erst wieder gehn, wenn der Downhill ausgebessert wurde und wenns davor nicht geregnet hat, war echt net so toll heut :D

naja aber sonst is eignetlich alles in Ordnung bis auf Kopfweh aber des is bestimmt bald wieder weg. :daumen:

Ciao Sandi

@Sandi
DAs hört sich nicht gut an. Für Euch alle, hauptsächlich der armen Sau mit den Brüchen, Gute Besserung. :daumen:
Die Rückenstürze, wie von Dir beschrieben, kann ich mir gut vorstellen.

Naja, bei uns wars gut und die Trails konnte man echt gut fahren. Wenig matsch. :cool:

Hi,

ich hab was für die kondition getan und 53 km auf den trails zwischen sifi und burg d absolviert :daumen: bin jetzt ziemlich platt und hab dicke beine.

wenn ich das hier so lese war das die richtige entscheidung. gut besserung an alle verletzten

ein paar schwachmaten haben den netten trail der von oberhalb des kaba sees hinters max p institut geht ziemlich mit bäumen zugelegt. da wär mal ein arbeitseinsatz angesagt. die han sich echt mühe gegeben und das zuegs so aufgetürmt dass man absteigen muss.

uni trail war ziemlich glitschig.

der kicker an der burg d wurde lieder "entschärft" :( und die kannte wird auch immmer runder!

sonst ist alles beim alten in der gegend

wie ist es euch am FK ergangen? im dürrbachtal abgesoffen? oder bei der einfahrt in die rinne das vorderrad weggerutscht?

@sandi: was ich dir schon länger sagen wollte, der fat albert ist viel zu teuer, hab noch nie mehr als 28 euro für nen neuen bezahlt!

@ vanio: wieso hast du kein bike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück