Falls heute jemand biken geht, bitte ich um einen nachträglichen Bodenbericht. MAtsch, trocken usw..
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backwoods schrieb:@ torte
du hattest wohl heute auch nicht unbendignt bock zum biken![]()
Mich hätte das Wetter nicht gestört, das bissel Regen
(da is der Boden wenigstens weich beim Fallen
)
da hats doch nur große steine und wurzeln. die trocknen schnell ab. ansonsten is steil und das wasser läuft schnell ab
Hört sich doof an is aber so.
Knie ist auch noch ein wenig dick
Die Dinger sind wohl nicht mehr zu retten. Warten wir mal das Wetter morgen ab.
Wenn ich so aus dem Fenster gucke
dann hat sich zumindest der heutige Tage erledigt
Backwoods schrieb:man kann nur hoffen dass es an den shores gegelegen hat! die wurden ja am KK auch platt gemacht. also lieber nur kicker, doubles, tables, drops und anlieger bauen, wenn das die hemmschwelle das försters nicht überschreitet![]()

Sandi schrieb:Am KK wurden leider nicht nur die Hühnerleitern platt gemacht, sondern auch die beiden unteren Doubles und der Steindrop...nur noch oben bis zum kleinen Holzkicker kann man fahren![]()
Gruß Sandi
wenns noch etwas kräftiger geregnet hätte, hät ich mir den schlauvh sparen können.
)

Na toll
Husten, Schnupfen, Heiserkeit

Steppenwolf-RM schrieb:@Vanio
Ich fahr nachher mal zum FK und schau mal nach den Begebenheiten. Ob die kicker noch sind und wie der Boden ist. Bin eh unterwegs.
Werde mich dann entscheiden was ich mache.
)
) Und dann war die Luft raus und hat auch kein SPass gemacht. Zum Glück hatten wir nur ne Halbtageskarte.

und die kannte wird auch immmer runder!
Danke ich werds ändern!