• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und andere Hindernisse; habe am Sonntag auch auf dem Botnang-Trail (kurz vor der Holzrampe) einige Glasscherben entfernen müssen!

@Steppi
Schau' mal, es geht auch noch früher ;-) Hab' mal vorsichtshalber Regenjacke- u. Hose im Gepäck.

Jaja, nennt mich ruhig ein Weichei... :lol:

Hi @Mittwochsfahrer,

trotz brennendem Interesse kann ich diesen Mittwoch und die nächsten leider nicht dabei sein (aber die lernerei hat ja bald ein Ende).

Wünsch euch trotzdem viel Spass und schaut, dass ihr früher aus dem Wald kommt als letzte Woche :) .
Oder fahrt wenigstens ohne getönte Brillen.

Gruß
KoS74

@zerg
Noch vor 7:00 Uhr :cool: Da mach ich gerade Frühstück. :D
Ich glaube wir warten das Wetter mal ab. Bei MAtsch muss das nicht sein. Da muss ich wieder putzen.

@KOS
Wir geben uns Mühe.

Hallo!

Zerg, du hattest urlaub, stimmts? wie wars?

bald funktioniert mein rad wieder!! ich warte nur noch auf einen scheibenadapter von mountaincycle. :D :D oder ich fahre nur mit vorderradbremse ... mal schauen!

mein fahrrad wird übrigen viel schwerer sein als vorher, habe mir gedacht ich muss mich anpassen :)

phen

@ Phen
Gut war's, auch wenn ich Rennrad fahren musste. Ab wann bist Du denn wieder am Start ?
Und welche Teile kommen noch ans San Andreas ?

was ist denn jetzt eigentlich mit eurem "sommerabschlusstreffen"? da ich gerade erst geb.tag hatte würde ich ne kiste bier sponsern...wie wärs mit samstag?

@79
Unterhemd weiss/Feinripp u. Jogginghose ;)

Hab' heute morgen in der Hektik das Trikot vergessen u. muss deshalb mit Jacke/Weste und normaler Hose an den Start. Wenn's regnen sollte, hab' ich noch 'ne wasserdichte Hose dabei ...

Heute mal folgende Kombi.
Schuhe: VAns Rowley schwarz mit weißem hor. Streifen
Stümpfe : Schwarz (passend zum Schuh)
Schienbeinschoner TSG Schwarz / Grau
Kurze Hose in Schwarz
Tennisarmbandage in Schwarz mit türkisfarbenem Schriftzug
T-Shirt kurz in grau oder Race FAce in Rot :rolleyes: mal sehen
Handschuhe Fox Grau / Schwarz
Helm Met Anaxagore
Brille mit Orangen Gläsern
Camelback Mule mit ca. 2 Litern WAsser pur und div. Werkzeug.

Hoffe geholfen zu haben.

Ach ja, ich fahr kurz. :daumen:

Nachtrag:
Evtl. zieh ich doch ein langes dünnes beigefarbenes Shirt von Adidas an. Hat viele Luftlöcher. Nicht vom stürzen :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggghhhhhhhhhhhhhh, hier (Stuttgart-Feuersee) hat's gerade angefangen zu pissen.
Naja, noch is' ja Zeit ... :mad:

zerg10 schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggghhhhhhhhhhhhhh, hier (Stuttgart-Feuersee) hat's gerade angefangen zu pissen.
Naja, noch is' ja Zeit ... :mad:

hab mal den wetterstatus gechekt...soll bewölkt bleiben über uns... :daumen:
wenn s natürlich gerade wenn wir loswollen anfängt zu regnen muss der rennleiter abbruch befehlen... :lol:

Der Rennleiter bin ich und wir fahren bei jedem Wetter !!! Hier klart es nämlich gerade wieder auf ...

Hiho,

war doch gestern eine recht lustige Gesellschaft und Runde, 6 Mann sind schon 'ne Menge, auch wenn's mit den Abfahrtzeiten u. Pausen nicht immer so geklappt hat :lol:
Diesmal wurde auch keiner zurückgelassen...

Muss jetzt noch die Bilder von den Bikes verkleinern, dann häng' ich die hier rein ...
Hab' gerade nochmal in den Prospekt geschaut, dass V10 :love: hat 255mm Federweg (bei 150mm Negativfederweg).

CU,
Zerg

Anhänge

• votec_v8.jpg
    votec_v8.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 36
  • v11_large.jpg
    v11_large.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 38
konnte gestern leider nicht so früh ausm büro.
da grade so schönes wetter ist werd ich das aber wahrscheinlich heut abend nachholen.

@zerg
biste jetzt mit 1x9 unterwegs gewesen?

FettLIP schrieb:
konnte gestern leider nicht so früh ausm büro.
da grade so schönes wetter ist werd ich das aber wahrscheinlich heut abend nachholen.

@zerg
biste jetzt mit 1x9 unterwegs gewesen?

Hab' dann doch das Fully genommen, aber die Strecke ist absolut 1x9 tauglich. Wenn's klappt, dann entweder Sonntag oder Mittwoch nochmal ...

ich nehm mal an ihr seid das gleiche wie am montag gefahren.
also zumindest mit meinem dualer wär das ne üble schinderei aber bei dem gedanken die paar singletrails und burg d mit dem dualer anstatt mit der cc-feile zu fahren juckts mir schon in den fingern bzw. waden.

hiermit erkläre ich, das ich mit sofortiger wirkung alle smileys boykottiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück