zerg10
Stempelritter, der
Hallo zusammen,
melde mich nach drei Wochen Mallorca auch wieder zurück. Musste da, weil es da keine Mountainbikes u. Wege gibt, Rennrad fahren.
War mal eine recht interessante Erfahrung, aber nun brauche ich wieder Schotter und Waldboden unter den Reifen.
Wie war das mit Mittwoch ? Wann und wo ?
CU,
Matthias
melde mich nach drei Wochen Mallorca auch wieder zurück. Musste da, weil es da keine Mountainbikes u. Wege gibt, Rennrad fahren.
War mal eine recht interessante Erfahrung, aber nun brauche ich wieder Schotter und Waldboden unter den Reifen.Wie war das mit Mittwoch ? Wann und wo ?
CU,
Matthias
mal konkretisieren. Da mein Renner aber auch für eine gewisse Zeit erstmal in den Keller verbannt wurde, bin ich auch für eine Wald- und Schotter-Tour eher zu haben. Wollte eigentlich schon Sonntag mit Backwoods den Westen in Angriff nehmen. Diese Woche bin ich bis einschließlich Sonntag in München auf Messe, das heißt, wir könnten nächste Woche vielleicht was ausmachen. Und die KCC-Tour steht auch noch an (Termin Mitte Oktober vielleicht?)
zum Spiegel. Es wird gefahren!!
.Ich awrte jetzt erstmal noch ab mit dem neuen Laufrad. Die DH-Saison ist ja sowieso so gut wie vorbei. Jetzt widme ich mich mal dem HT.
Hab um 15.00 noch eine Besprechung *scheibenhonig* Aber ich hoffe das Beste
wenn jemand sagt das er das bis dahin schafft. Torte, Driver und so. Strecke wie üblich Unitrail, Botnang, ggf. Bergheimer Trail, Krumbach. Wenns noch reicht Steinbruch. Dann ist es definitiv aus, mit dem Licht.
16:45 ist Abfahrt 
Und Dich mag sowieso keiner