Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dann wahrscheinlich auf Dirks "Gegenveranstaltung" zu finden.

bzw.

@boerni
Wann habt Ihr denn Schluß und wo wollt ihr fahren?

P.S.: Die Todtnauseite hat schon wieder ein Update. Wer kommt nächstes WE mit?

Koeni schrieb:
@boerni
Wann habt Ihr denn Schluß und wo wollt ihr fahren?

Der Björn ist gerade auf dem Weg zu mir. Dann gibts noch nen Happen zu Essen und dann gehts los!
Wo wir rumradeln wissen wir noch nicht. Kannst ja anrufen falls Du Lust hast nach zu kommen!

MfG Robert

Ich hab gerade meine Sommerreifen drauf gemacht und Bremsen ans HT geschraubt, jetzt brauch ich erst mal ne Pause und was zum essen.
Werd wohl schon nach MG fahren.

@Todtnau
Is' mir noch zu früh, keine Lust immer nur HT im Park zu fahren.

@Kantenfahrer
Ich muss hier die Handwerker beaufsichtigen, komme also entweder später nach oder (wahrscheinlich) garnicht :heul:

He Jungs,

wo bleibt der Bericht u. die Actionphotos von der Kantenausfahrt ? :confused:

zerg10 schrieb:
He Jungs,

wo bleibt der Bericht u. die Actionphotos von der Kantenausfahrt ? :confused:
Ja, genau!
Damit ich mich so richtig ärgern kann, weil ich ja nicht dabei war.

@boerni
Danke nochmals, das du meine Teile mitgebracht hast.... sind schon montiert.
(Da werd ich jetzt aber erstmal noch Loctide-schraubensicherung draufmachen....
die linke Madenschraube hatte sich übrigends auch schon gelockert.... :eek: )

Die Kante ist leider nicht mehr so spektakulär wie vor 2 JAhren.

Der Trail an der Kante war wie immer lustig. Mehr sag ich nicht.
Für alle Dürrbachfahrer:
Im Gegensatz zu den letzten Wochen lies er sich gestern super fahren. Klar gab´s MAtschlöcher aber die konnte man recht gut umfahren. Manche Löcher halt auch nicht aber ein wenig Matsch schadet ja nicht.

@Todtnau 23./24.
Also bisher scheinen wir zu dritt zu sein (Gerald, Dirk und ich). Anmelden Marsch Marsch!!

@Todtnau :daumen:

Meinereiner tendiert zum 24., das wäre der Sonntag. Heute kommt der neue Steuersatz ins Last, dann kann ich auch wieder ruckfrei lenken :D

Ach ja: Markgröningen war gestern ziemlich lustig! Erst Trails springen, und dann ein bißchen auf der Bahn rum heizen. Wird wohl zukünftig öfter passieren... stimmt's, Koni? Und wenn Du jetzt JA sagst, ist das so eine Art Verpflichtung ;)

@schwandalein

werd an diesen tagen, wenns wetter einigermaßen ist hier in oder um stuttgart fahren.

@driver

Fährst Du auch in Ilmenau das Rennen mit? Bin evtl. da gerade in der Heimat. Mal sehen, ob ich Dich dann erspähe :D Muss mal überlegen wo es dort am besten wäre :rolleyes:

Schwandalein schrieb:
@all
Hat schon jemand Pläne für diese Wochenende?

Also Freitag, Samstag und Sonntag?
---- :mad: :hüpf: :hüpf: Ich muss unbedingt radlen diese Wochenende :hüpf: :mad: -----

Ich sag' mal besser nicht zu, bevor ich's dann wieder absagen muss. Wäre aber grundsätzlich (Samstag- oder Sonntagnachmittag) auch dabei...

Hi Leute!

Melde mich nach langer Zeit, pünktlich zum Sommer, zurück, und bin wieder bei den Parabolspiegel oder FK Touren dabei! Ausserdem habe ich noch mein altes BMX mitgebracht. Das ist leider nicht mehr ganz fahrtüchtig, und daher suche ich einen Fahrradladen, der BMX Teile hat. Habt ihr ne Idee? Und dann würds mich noch interessieren, ob hier auch jemand BMX technisch am start ist (rampen, oder kleine dirt-hügel) und wo man hier gut fahren kann.

Weiss jemand, ob man hier in Stgt Casco Helme (Viper MX) kaufen kann?

Bis demnächst!

Kai

phen schrieb:
Hi Leute!

Melde mich nach langer Zeit, pünktlich zum Sommer, zurück, und bin wieder bei den Parabolspiegel oder FK Touren dabei! Ausserdem habe ich noch mein altes BMX mitgebracht. Das ist leider nicht mehr ganz fahrtüchtig, und daher suche ich einen Fahrradladen, der BMX Teile hat. Habt ihr ne Idee? Und dann würds mich noch interessieren, ob hier auch jemand BMX technisch am start ist (rampen, oder kleine dirt-hügel) und wo man hier gut fahren kann.

Bis demnächst!

Kai

Welcome back !

Also mir bekannte BMX-Bahnen sind:
- Bohnenviertel (klein u. von Skater bevölkert)
- Esslingen unter der Brücke (Da ist eigentlich der Dirk der Profi)
- Sommerrain (Tables, Doubles u. ein kleiner Park)
- Markgröningen (RaceTrack)

Casco gibt es, glaube ich beim BikeMaxx ...

@phen

BMX-Teile findest du hier

In Markgröningen gibt es auch Dirts klick .

Racetracks gibt es in Markgröningen, Ingersheim und bald in Nußdorf(und irgendwo in Bönigheim oder so :confused: )

@Kailinger
Vielleicht komm ich vorbei heute

phen schrieb:
Hi Leute!

Bis demnächst!

Kai

da war der koni schneller, aber mußt die komischen öffnungszeiten beachten
der kaiser in feuerbach hat auch etwas an bmx teilen da, ist aber natürlich zu verachten :lol:

Braucht jemand nen neuen lenker? nagelneuen dmr wingbar alloy(alu alder) schwrz (klick zum selbstkostenpreis (30 eus statt uvp 44,90)abzugeben

Schwandalein schrieb:
@all
Hat schon jemand Pläne für diese Wochenende?

Also Freitag, Samstag und Sonntag?
---- :mad: :hüpf: :hüpf: Ich muss unbedingt radlen diese Wochenende :hüpf: :mad: -----

Sa, So kann ich mir auch gut was vorstellen.
Evtl. überleg ich auch, am Sonntag CC-Bundesliga in Münsingen anzuschauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück