Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:P.S.: Die Todtnauseite hat schon wieder ein Update. Wer kommt nächstes WE mit?
Da binsch wahrscheinlich net im Ländle 
Koeni schrieb:@boerni
Wann habt Ihr denn Schluß und wo wollt ihr fahren?
koni schrieb:Werd wohl schon nach MG fahren.
das ist ja erst 22./23.4. ...Koeni schrieb:P.S.: Die Todtnauseite hat schon wieder ein Update. Wer kommt nächstes WE mit?
Ja, genau!zerg10 schrieb:He Jungs,
wo bleibt der Bericht u. die Actionphotos von der Kantenausfahrt ?![]()
)

Hab Ihr umgebaut und die Dirts platt gemachtdangerousD schrieb:Erst Trails springen, .....

Ich muss unbedingt radlen diese Wochenende
-----
Muss mal überlegen wo es dort am besten wäre 
Schwandalein schrieb:@all
Hat schon jemand Pläne für diese Wochenende?
Also Freitag, Samstag und Sonntag?
----![]()
![]()
![]()
-----
phen schrieb:Hi Leute!
Melde mich nach langer Zeit, pünktlich zum Sommer, zurück, und bin wieder bei den Parabolspiegel oder FK Touren dabei! Ausserdem habe ich noch mein altes BMX mitgebracht. Das ist leider nicht mehr ganz fahrtüchtig, und daher suche ich einen Fahrradladen, der BMX Teile hat. Habt ihr ne Idee? Und dann würds mich noch interessieren, ob hier auch jemand BMX technisch am start ist (rampen, oder kleine dirt-hügel) und wo man hier gut fahren kann.
Weiss jemand, ob man hier in Stgt Casco Helme (Viper MX) kaufen kann?
Bis demnächst!
Kai
phen schrieb:Hi Leute!
Melde mich nach langer Zeit, pünktlich zum Sommer, zurück, und bin wieder bei den Parabolspiegel oder FK Touren dabei! Ausserdem habe ich noch mein altes BMX mitgebracht. Das ist leider nicht mehr ganz fahrtüchtig, und daher suche ich einen Fahrradladen, der BMX Teile hat. Habt ihr ne Idee? Und dann würds mich noch interessieren, ob hier auch jemand BMX technisch am start ist (rampen, oder kleine dirt-hügel) und wo man hier gut fahren kann.
Weiss jemand, ob man hier in Stgt Casco Helme (Viper MX) kaufen kann?
Bis demnächst!
Kai

Schwandalein schrieb:@all
Hat schon jemand Pläne für diese Wochenende?
Also Freitag, Samstag und Sonntag?
----![]()
![]()
![]()
-----