Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floater schrieb:
Braucht jemand nen neuen lenker? nagelneuen dmr wingbar alloy(alu alder) schwrz (klick zum selbstkostenpreis (30 eus statt uvp 44,90)abzugeben

Eigentlich brauch ich nen Lenker, will aber die Kohle für die Bikeparks sparen :)

@Dirk
In MG war heute übrigens schon wieder training :rolleyes:

Ich werde morgen abend ne runde drehen! so ca 1800 ab sifi.

die trails von sifi richtung kabasee, uni und glemseck hatte ich bereits am Di, deswegen wollte ihc morgen von sifi richtung warmenbronn und dann zum adac platz.

ich schau hier vohrher nochmal rein.

Wenn ich normal Feierabend mache, bin ich gegen 15:30 am FK.
Falls nochjemand kommt, Klappspaten nicht vergessen! Damit wir das Blumenbeet bei Oma richten können ;)

Steppenwolf-RM schrieb:
Wenn ich normal Feierabend mache, bin ich gegen 15:30 am FK.
Falls nochjemand kommt, Klappspaten nicht vergessen! Damit wir das Blumenbeet bei Oma richten können ;)
meld mich heute mal ab

Hallo Jungs,

hab gestern mal mit dem Bernd telefoniert, der Containerdienst hat schon 6 Mulden mit Erde abgekippt, sprich ca. 30 cbm, ich glaube da wartet Arbeit auf uns....
Am Samstag morgen findet auf dem RKV Gelände die jährliche "Putzede" (oder wie man das auf Schwäbisch nennt) statt. Ich werde mal hingehen und die MTB Fraktion vertreten. Gegen Mittag gibt's dann Würstle usw. wer also Lust hat.
Ich meld mich dann morgen noch mal und gebe einen Lagebericht, ich hab mir auch ein Digi-Photo ausgeliehen, vielleicht kann ich Euch auch ein paar Photos hier reinstellen.
Plant auf allle Fälle mal eine Buddelaktion in der nächsten Zeit ein, von mir auch mal Abends.

Grüsse
ra.

@Ra
:daumen:

@all
Wie sieht's aus, hat (bei gutem Wetter) jemand Lust auf nen halben Tag Wildbad am Wochenende?

Ja, das war recht lustig heute, die Kante wird eine recht lustige "Old school Freeride"-Strecke mit Singletrail-Charakter :daumen:
Allerdings haben mich Steppi, Chris u. Schwan im hautengen Outfit u. XC-Bike ertragen müssen :lol:

Fährt jemand morgen? Ich bin wahrscheinlich in MG (außer es will doch noch jemand nach Wildbad)

zerg10 schrieb:
Ja, das war recht lustig heute, die Kante wird eine recht lustige "Old school Freeride"-Strecke mit Singletrail-Charakter :daumen:
Allerdings haben mich Steppi, Chris u. Schwan im hautengen Outfit u. XC-Bike ertragen müssen :lol:
So is recht! Es lebe die Tourenfraktion!!! :lol: :D

Moin zusammen,

so, hab mir gestern mal das RKV Gelände angesehen und tatsächlich ist schon einiges an Erde da.
Ich hab's auch mit ner Digi fotografiert allerdings ist das Speichermedium leer.
Entweder ich mach's falsch oder das Ding ist kaputt.

Starthügel: die meiste Erde liegt im vorderen Bereich, wir müssen sie also mit Schaufeln verteilen. Die Erde rutscht leider auch an der Böschung runter, wir müssen also entweder eine Verschalung basteln oder wir können nur noch wenig in die Höhe aufschütten.

Es wurden bereits 3 Ladungen auf den ersten Sprunghügel gekippt die auch entsprechend verteilt werden müssen.

Mein Vorschlag ist wir treffen uns nächste Woche ein paar mal nach Feierabend wenn es das Wetter zuläßt und Schüppen ein wenig.

Grüsse
ra.

Steppenwolf-RM schrieb:
Was ich noch sagen wollte, endlich geht hier mal wieder was :daumen:

Haha, ihr Pfeifen. ;)
Dann muß ich halt wieder alleine los.
fahr demnächst nach MG Ärmchen und Beinchen fit machen.

Ach stimmt, Ihr seid ja Sonntagsfahrer :D

Koeni schrieb:
Haha, ihr Pfeifen. ;)
Koeni schrieb:
Selber Pfeife:p
Dann muß ich halt wieder alleine los.
Wenn Du, wie früher, mal mitkommen würdest wenn wir in den Wald gehen
müsstest Du das nicht.:rolleyes:
fahr demnächst nach MG Ärmchen und Beinchen fit machen.
Das kannste auch im Wald

Ach stimmt, Ihr seid ja Sonntagsfahrer :D
Ach stimmt, Du fährst ja nur noch DH und Dirt´s ;) :D :lol:

Die Bahn ist mal witzig aber der Wald macht mehr Spaß. Du warst auch mal so ein Weichei und bist ne Tour gefahren. :eek: Wir sind gestern ehr eine Tour gelaufen. Trailende zum Trailanfang :) .
Evtl. kannste Dich ja mal wieder überwinden :D

Aha, so ist das also :p

1. War ich in letzter Zeit wenig fahren, weil Abi.
2. Hab ich kein Bock immer nach Stuttgart rein zu fahren
3. Fahr ich nicht nur DH und erst recht kein Dirt (hab aber mit Dirk beschlossen jedes zweite We im Park zu sein. Bin Schüler und kann's mir leisten :D )
4. Will ich mein Rad nicht schmutzig machen :)
5. Kann ich nach MG mal eben für ein Stündchen, auch bei wenig Zeit.
6. Keine Angst, ich werd auch wieder Touren fahren, hab aber einfach keine Lust auf Berge hoch kurbeln. Fk geht mir zu wenig für den langen Weg bis ich da bin. Botnang-Trail find ich garnet so toll usw.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein :rolleyes:

Ach ja, ich hab nie behauptet, dass Tourenfahrer Weicheier sind. Das bin ja eher ich, wenn ich keine Berge hoch will :p

Passt scho,;)
War auch keine Kritik oder so, gell.
So richtig viel geht wirklich net. Aber für eine schöne Runde nach Feierabend isses super. Das mit dem weg kann ich verstehen. Ich würde mich z.B. auch nicht eine Stunde durch den Feierabendverkehr nach MG quälen. DAfür macht mir das dort einfach zuuuu wenig Spaß. Dort muss man öfter fahren um wirklich Fortschritt zu haben. Und so oft komm ich da halt auch nicht hin. Dann isses immer wie von Null beginnen.
Das was Dein Stündchen in MG ist, sind hier halt 2 Stunden Trail fahren.
Das mit dem jeden 2. We im Park hab ich mir auch vorgenommen. Aber ich hab ne Freundin :D also wirds net immer klappen. Aber Todtnau ist ja zum Glück nicht sooo Weit.

Hallole

So, kaum macht man’s richtig, schon fuktioniert es. Hier wie besprochen die Bilder vom RKV-Gelände.

Ich habe heute mal die ganze Erde auf dem Starthügel eingeebnet, war ein haufen Arbeit (war fast ganz allein beim Buddeln).

Der David hat mit seinen Kumpels an den Hühnerleitern weitergebastelt. Wird mit Sicherheit auch recht spaßig zu fahren sein.

Wie bekommt man eigentlich die Bilder auf unter 60 KB??? Bei einigen Bilder komm ich mit max. Kopression nur auf 70.

Grüsse
ra.

Anhänge

• RKV II 013.JPG
    RKV II 013.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 31
  • RKV 014.JPG
    RKV 014.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 39
  • RKV 015.JPG
    RKV 015.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 29
  • RKV II 008.JPG
    RKV II 008.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 31
Steppenwolf-RM schrieb:
Aber für eine schöne Runde nach Feierabend isses super.
Vorsicht,
ich bin heute, zum Anfang meiner fast 40 km Touraroundstuggitown :lol: den FK Trail runter... (ja, ich habe ihn alleine wieder gefunden :lol: :lol: )
DA hatte einer aber saubere Arbeit geleisten und alles schön mit Holz zugelegt, speziell an dem letzten Steilstück. :mad: :mad:
Also vorsicht, wer da das erstemal runterbraust, sollte lieber etwas aufpassen. :eek: :eek:

@ ra

die bilder sind nichs geworden, kommen irgendwie gepixelt raus.

@ sonntag

werd morgen ab ca. 13:00 uhr am fk, bzw. kante unterwegs sein. vorrausgesetzt es regnet nicht alzustark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück