plusminus
unplugged
Das wär ich. Dank spontaner Arbeitslosigkeit werd ich den Einkauf allerdings etwas verschieben müssen. Mein kleiner Nebenjob (bin noch Schüler) hat sich mal eben in Luft aufgelöst und seitdem is nix mehr mit schicken Sachen kaufen
Hab jetzt über nen Kumpel ne XT-Kette mitbestellt, mehr kann und will ich mir gerade net leisten. Tut mir Leid.
Wann wird jetzt hier eigentlich gebuddelt? Durch die Arbeitslosigkeit ist der Traum vom Dirtbike zwar noch weiter in die Ferne gerückt aber mithelfen könnt ich ja evtl trotzdem, gerade weil ich so viel Freizeit hab
Schönen Abend noch.
Axel
Hab jetzt über nen Kumpel ne XT-Kette mitbestellt, mehr kann und will ich mir gerade net leisten. Tut mir Leid.Wann wird jetzt hier eigentlich gebuddelt? Durch die Arbeitslosigkeit ist der Traum vom Dirtbike zwar noch weiter in die Ferne gerückt aber mithelfen könnt ich ja evtl trotzdem, gerade weil ich so viel Freizeit hab
Schönen Abend noch.
Axel

(FahrGemeinschaft). Freue mich schon!
!!Todtnau!!
Habe mich jetzt nicht um die Anmeldung bei Red Bull gekümmert. Habe ja auch keine Bilder (um die ich hier mal gebeten hatte) usw. Kann es ja auch so probieren, habe aber diese Woche kaum noch Zeit für so was, da ich nicht zu Hause bin. Schau'n mer mal...