Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mal ne OFFTOPIC frage an alle STUDENTEN hier:

ich such an der uni in vaihingen einen gescheiten und vorallem günstigen copyshop, der mir ein pdf dokument doppelseitig und zum teil in farbe rauslässt.

Thx

Ich bestell heute noch bei BMO. Wer was braucht, der schick mir bitte ne PM

In Vaihingen gibts nen Copyshop der das macht was Du willst! Ob es billig wird, kann ich dir aber nicht sagen.
Er befindent sich über der Caffeteria neben der Mensa.

Gruß Robert

@Schwandelein: Irgendwann machen mich deine sche.. Smilys noch wahnsinnig :mad:

mantra schrieb:
@Schwandelein: Irgendwann machen mich deine sche.. Smilys noch wahnsinnig
Benny_monkeysmilies.gif

Naeaenaeae.gif

spassbremse.gif

Backwoods schrieb:
Hi,

mal ne OFFTOPIC frage an alle STUDENTEN hier:

ich such an der uni in vaihingen einen gescheiten und vorallem günstigen copyshop, der mir ein pdf dokument doppelseitig und zum teil in farbe rauslässt.

Thx

es gibt ja auch noch den media druck wiesinger in mikes nachbarschaft, aber ob der günstig ist... :confused:

mantra schrieb:
In Vaihingen gibts nen Copyshop der das macht was Du willst! Ob es billig wird, kann ich dir aber nicht sagen.
Er befindent sich über der Caffeteria neben der Mensa.

Gruß Robert

erstmal danke für den tip :daumen:

hat der laden vieleicht einen namen und/oder ne telefonnummer. komme da ja net so oft vorbei.

wenns übrigens um gut und vor allem günstig geht führt eigentlich kein weg am kopier und werbestudio in cannstatt am wilhelmsplatz vorbei...aber ist eben in cannstatt
wiesingers gibts ja mehrere in der ganzen stadt und einen eben auch an der uni vaihingen
und wenn du schon in an der fh gesucht hast schau doch mal nach dem farbkopierstudio hausmann, einmal in der silberburgstraße und einmal im osten
so, vorerst mal wieder genug offtopic!

ontopic
wie wärs jetzt mit nem "buddel newsletter per email"?
termin kann man ja natürlich nach wie vor übers forum hier ausmachen, aber wie gesagt, ich überseh hier auch gerne mal was(andere ja auch, z.B. als ich damals zwecks turmbeispiel auf die bilder in meiner gallerie hingewiesen habe ;) )

Floater schrieb:
ontopic
wie wärs jetzt mit nem "buddel newsletter per email"?
termin kann man ja natürlich nach wie vor übers forum hier ausmachen, aber wie gesagt, ich überseh hier auch gerne mal was(andere ja auch, z.B. als ich damals zwecks turmbeispiel auf die bilder in meiner gallerie hingewiesen habe ;) )

Find ich gut, hatte auch schon daran gedacht aber ich habe den Arbeitsaufwand gescheut.

Also, alle die mit in den Verteiler wollen, PM mit Eurer E-Mail an mich. Ich stell ihn dann zusammen und Ihr könnt dann ggf. mit "Antworten an alle" Eure Mails verschicken.

@+-: nächst Woche ist mein HT wieder fit, dann können wir mal ne Runde abends drehen.

Grüsse ra.

@Backwoods

das ding in vaihingen heisst "Kopierlädle". Wenn du zwischen 10 und 15 Uhr dort vorbeikommst, kannst du dir sichersein, dass sie geöffnet haben. Genau habe ich es aber nichtmehr im kopf.

Gibts heute/morgen irgendwelche touren?

gruss,

kai

...und wenn du jetzt nicht am Samstag in Wildbad dabei bist, zeig ich dir nen Vogel :spinner: . Keine Ausreden, du hast schon genug Bikes zusammen gebastelt und musst das in der Zeit locker schaffen :) .

Status Update:

Eigentlich wäre das Ding heute schon fertig geworden, das Problem ist das Einpressen des Steuersatzes. Den Floater will ich heute nimmer belästigen, also bekommt morgen der lokale Händler um die Ecke seine Chance...

@Koni
Was meinst Du wie gerne ich das Ding am Samstag in Wildbad einweihen würde, aber leider bekommen wir da Besuch :heul: . Wenn's Wetter hält, fahre ich am Sonntag eine kleine (Trail-)Runde.

Klingel brauch' ich auch keine mehr, die Ringle-Nabe knattert so herrlich laut :lol:

Weitere Bilder folgen ...

So langsam nimmt es Formen an. Morgen noch ein wenig Feintuning und da geht's los. Hier noch zwei Bilder, um mal einen ungefähren Eindruck wie's aussehen wird, zu vermitteln ...

Aufbau1
Aufbau2

@backwoods
Rahmen (Grösse M) wiegt mit dem DHX 4,6kg, die Gabel inkl. Vorbau u. Lenker (Syntace Ecoraiser) nur 2.800 kg. Wunschgewicht wäre 16,5kg - 17,0kg

@skuehnen
Nö, guten Preis bekommen, monatelang von Wasser u. Brot gelebt und letzte Woche noch das Votec verkauft ... ;)

zerg10 schrieb:
So langsam nimmt es Formen an. Morgen noch ein wenig Feintuning und da geht's los. Hier noch zwei Bilder, um mal einen ungefähren Eindruck wie's aussehen wird, zu vermitteln ...

Aufbau1
Aufbau2

@backwoods
Rahmen (Grösse M) wiegt mit dem DHX 4,6kg, die Gabel inkl. Vorbau u. Lenker (Syntace Ecoraiser) nur 2.800 kg. Wunschgewicht wäre 16,5kg - 17,0kg

@skuehnen
Nö, guten Preis bekommen, monatelang von Wasser u. Brot gelebt und letzte Woche noch das Votec verkauft ... ;)

hmmm was hast denn für den atlas gezahlt...beim rad und reisen gabs den gerade für 15 eus :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück