Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär ich. Dank spontaner Arbeitslosigkeit werd ich den Einkauf allerdings etwas verschieben müssen. Mein kleiner Nebenjob (bin noch Schüler) hat sich mal eben in Luft aufgelöst und seitdem is nix mehr mit schicken Sachen kaufen :) Hab jetzt über nen Kumpel ne XT-Kette mitbestellt, mehr kann und will ich mir gerade net leisten. Tut mir Leid.

Wann wird jetzt hier eigentlich gebuddelt? Durch die Arbeitslosigkeit ist der Traum vom Dirtbike zwar noch weiter in die Ferne gerückt aber mithelfen könnt ich ja evtl trotzdem, gerade weil ich so viel Freizeit hab :lol:

Schönen Abend noch.
Axel

@Todtnau
Habe jetzt den Samstag ausgehandelt. Hoffe, das paßt bei Euch auch. Koni, wir machen dann wieder eine FG :D (FahrGemeinschaft). Freue mich schon! :hüpf: !!Todtnau!! :hüpf:

@boerni
Hättste ja mal früher sagen können :rolleyes: Habe mich jetzt nicht um die Anmeldung bei Red Bull gekümmert. Habe ja auch keine Bilder (um die ich hier mal gebeten hatte) usw. Kann es ja auch so probieren, habe aber diese Woche kaum noch Zeit für so was, da ich nicht zu Hause bin. Schau'n mer mal...

@boeblingen
Gerald's Idee ist ja nicht schlecht, vielleicht klappt das ja auch für wenig Geld. Muß halt nur geklärt werden...

Hallole

@+-: Du bist ja doch noch da? wo wäre denn Dein Nebenjob gewesen?

@BB-Buddler: will mal sehen was man der Stadt aus dem Kreuz leiern kann. Ich warte noch bis WH wieder gesund ist und dann gehen wir die Sache mal an. (ich hab immer noch Mukelkater vom Buddeln im Rücken!!!)

Grüsse
ra

boerni schrieb:
@todtnau
wird leider dieses we nix hab gerade auf der seite gelesen dass sich die eröffnung noch eine weitere woche dahinzieht
Dann sollten wir am Samstag nochmal Bad Wildbad unter die Reifen nehmen! Das Wetter wird super, also nur noch die Frage: ganzer oder halber Tag?

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallole

@+-: Du bist ja doch noch da? wo wäre denn Dein Nebenjob gewesen?

Warum sollte ich weggewesen sein? Schreib halt nur seltener was rein, da ihr meistens weiterwegfahrt und meiner Ansicht nach mehr so in die Richtung Freeride Enduro Downhill geht. Natürlich auch Dirt. Aber für all das hab ich halt kein Material.
Zum Nebenjob: Ich hab ja, wie Du an meinem Geburtstag eigentlich hättest mitbekommen können, mit nem Kumpel zusammen Möbel aufgebaut. Sprich OVP-Schränke, Betten und Komoden zum Kunden geliefert. Aber die haben sich dazu entschieden, dass wir in Zukunft auch Reklamationen bearbeiten sollen die der Hersteller verursacht hat (zb wenn kaputte Ware geliefert wird). Damit waren wir nicht einverstanden, weil eigentlich bei jeder Lieferung defekte Teile dabei waren. Aber das ist ne ewige lange Hintergrundsgeschichte die auch viel mit der "Philosophie" von mam-limited zu tun hat. KAUFT BLOß NIX IN DEM LADEN.

plusminus schrieb:
Warum sollte ich weggewesen sein? Schreib halt nur seltener was rein, da ihr meistens weiterwegfahrt und meiner Ansicht nach mehr so in die Richtung Freeride Enduro Downhill geht. Natürlich auch Dirt. Aber für all das hab ich halt kein Material.
Zum Nebenjob: Ich hab ja, wie Du an meinem Geburtstag eigentlich hättest mitbekommen können, mit nem Kumpel zusammen Möbel aufgebaut. Sprich OVP-Schränke, Betten und Komoden zum Kunden geliefert. Aber die haben sich dazu entschieden, dass wir in Zukunft auch Reklamationen bearbeiten sollen die der Hersteller verursacht hat (zb wenn kaputte Ware geliefert wird). Damit waren wir nicht einverstanden, weil eigentlich bei jeder Lieferung defekte Teile dabei waren. Aber das ist ne ewige lange Hintergrundsgeschichte die auch viel mit der "Philosophie" von mam-limited zu tun hat. KAUFT BLOß NIX IN DEM LADEN.

du hattest geschrieben, dass Du Dich für 2 Monate verabschiedest, da Möbelaufbauen meist net so lange dauert dachte ich Du würdest was anderes machen.

Grüsse
ra.

@Todtnau
Ja, hab ich vorhin auch gelesen, echt fies :heul:

Also würde ich auch auf Wildbad umschwenken, oder halt so n bischen fahren

plusminus schrieb:
@koni: der Ole hat bei mir heute auch zum letzten Mal zugeschlagen :lol:
Jetzt verabschiedet er sich wohl erstmal für so 2 Monate.....

Gruß in die Runde

@ra: nehme mal an, dass Du das gemeint hast. Aber da dieser "er" sich ja auf besagten Ole bezog hab ich mich nicht verabschiedet. Bis zum mündlichen Abi sinds halt noch 2 Monate, also werd ich bis dahin nicht mehr "oleole" jubeln können.
Alles klar!? Also bin schon noch da und wir können gern mal nen Nightride fahren, wo und wann auch immer. Bissle Schule hab ich noch, aber außer Radfahren hab ich grad echt nix zu tun. Was, wenn man nach München schielt, ja nicht unbedingt schlecht sein muss :)
Grüße in die Runde

Axel

@Wildbad
Okay, bin dabei. Weiß nur nicht ob ich's schon früh schaffe

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallole

So, kaum macht man’s richtig, schon fuktioniert es. Hier wie besprochen die Bilder vom RKV-Gelände.

Ich habe heute mal die ganze Erde auf dem Starthügel eingeebnet, war ein haufen Arbeit (war fast ganz allein beim Buddeln).

Der David hat mit seinen Kumpels an den Hühnerleitern weitergebastelt. Wird mit Sicherheit auch recht spaßig zu fahren sein.

Wie bekommt man eigentlich die Bilder auf unter 60 KB??? Bei einigen Bilder komm ich mit max. Kopression nur auf 70.

Grüsse
ra.

bin ja gerade trotz neuem dsl anschluss :daumen: manchmal hier im forum nicht auf dem laufenden; deshalb hab ich z.b. auch diese buddelaktion erst im nachhinein mitgekriegt! wie wärs mit nem e-mail rundschlag, wenn ein buddeltermin steht?
wenn der holk immer alleine buddeln muß haben wir erst in 5 jahren ne bahn und er schon viel früher ein kaputtes kreuz :eek:

....und bevor ichs vergess, wer mal lust auf was anderes hat sollte mal den link in meiner signatur bemühen...

Schwandalein schrieb:
O.k.,
dann stehst du um 8:50 Uhr bei mir vor der Tür,
und dann probieren wir 2 Fahrräder in mein Autochen reinzuoperieren :lol:

Oder willst du fahren?
Ja, so machen wirs :daumen: :D - und ich werd eher nochn paar Minuten früher da sein, damit wir um 8:50 auch loskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück