Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin morgen mit SMS bei den Eichhörnchen.

@nächstes WE
HAb eben mit dem DD tel. und wir haben schonmal Todtnau für nächste Woche auf den Plan gerufen :D

Also, dann schaut schonmal in den Planer.

wenn ich alles zusammen hab, wirds gleich aufgebaut, versprochen:daumen:

bin erst ab mittwoch dein quasi nachbar, deshalb würd ich dann aufm heimweg ins old flat bei dir vorbeischaun.

@ we

kann net mit, da ich vor hab nen paar möbel, kartons, etc. zu schleppen.

hi,
ich muss euch unbedingt was erzählen. ihr wisst ja sicherlich, dass es dieses jahr einen world cup in meiner derzeitigen heimat geben wird. und zwar den world cup von champéry. bei diesem world cup werd ich nun, als local, beim g- cross honda team von donnerstag bis sonntag arbeiten. mein titel ist local support crew. was ich genau zu tun hab weiss ich noch nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.
als bezahlung bekomm ich ein g-cross honda team alpinestar outfit, ich würd es aber auch umsonst machen:D
euch noch ne schöne woche.

@mike
du hast den rahmen vergessen

@brumbrum
tut mir echt leid mit 3essen.
sarah überlegt auch auszusteigen, hat auch kein bock auf so einen haufen

servas,

wer geht denn jetzt alles nach Todtnau am Sonntag ? War es überhaupt Sonntag ? Ich hätte vielleicht auch Interesse

Hmm, dann hat es sich schon wieder erledigt :( . Naja, wird schon mal noch klappen...

Wer Ist den hier noch am WE unterwegs? bevor es denn ab Mo. regnet...

CU De

Vielleicht am Sonntach.
von meinem astma hab ich mich letztes WE in der schweiz ganz gut erholt. aber so ne große runde wie das letzte mal ist für den anfang nicht drin.

ich meld mich morgen nochmal

hat vielleicht jemand lust auf rommelshausen?
kann man ja mit dem ein oder anderen trail im schurwald kombinieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück