Gerne,
wann solls wo losgehen?
guddn.
so gegen mittach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne,
wann solls wo losgehen?
guddn.
Für BMais rechne ich aber mit dir !
wann war das nochmal genau? Ich könnte halt erst Freitag abends, weil ich bis 4 Uni hab...
Wir fahren Donnerstag bis Sonntag. Ich denke mal Sonntag nach dem Frühstück zurück. So haben wir es zumindest schonmal gemacht. Sonntag wird sicher dann auch voller.
@ de & sms:
Heut mittag sms Wäldchen?
Gruß guddn.
->14:00 bin ich mit dem de_reu an der Haltestelle Heumaden...<-
Wir fahren Donnerstag bis Sonntag. Ich denke mal Sonntag nach dem Frühstück zurück. So haben wir es zumindest schonmal gemacht. Sonntag wird sicher dann auch voller.
@koni
Dann kannst du ja trotzdem Freitag abend anreisen... Matti, Seb und Chris aus Jena wollen auch kommen. Zumindest Matti will Samstag und Sonntag da sein, das kannst Du Dir nicht entgehen lassen! Ich bleibe auch bis Sonntag nachmittag... sofern ich mich nicht vorher wieder abschieße.
Hat gestern in Todtnau ganz gut geklappt. Nachdem ich endlich den Flow gefunden hatte, wurde dieser von einer fiesen Wurzel nach dem Anlieger aus dem Hasstunnel wieder gestoppt. Resultat: rechter Oberschenkel doppelt so dick wie der linke, Rücken gezerrt und ein nicht ganz kleines Stück Haut an der Hüfte fehltZum Glück ist das Bike ganz geblieben!
Zumindest kann ich heute wieder einigermaßen humpeln, und der Oberschenkel nimmt wieder normale Formen an. Gestern ging gar nichts mehr...
![]()
boar, sind wir echt fast 25km durch meinen Wald gegurkt? Krass...haben fast 25 km ohne platten geschaft.
Geht jemand unter der Woche zu den Eichhörnchen?
Meine neues Spielzeug braucht Bewegung.
@koni
Dann kannst du ja trotzdem Freitag abend anreisen... Matti, Seb und Chris aus Jena wollen auch kommen. Zumindest Matti will Samstag und Sonntag da sein, das kannst Du Dir nicht entgehen lassen! Ich bleibe auch bis Sonntag nachmittag... sofern ich mich nicht vorher wieder abschieße.
Dann müssen wir dort halt anbauen...Ja, tut es. Habs schon ausprobiert![]()
@ricktick hast deine Prioritäten richtig gesetzt..der Vorgarten ist auch sehr schön![]()
hmmmm?...
meins dauert noch nen bischen.... leider![]()
Du musst die dinger halt vorher aufpumpen![]()
Wir sind etwas mehr als 1 Std hinter euch her und haben fast 25 km ohne platten geschaft.