Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ de & sms:

Heut mittag sms Wäldchen?

Gruß guddn.

->14:00 bin ich mit dem de_reu an der Haltestelle Heumaden...<-

Wir fahren Donnerstag bis Sonntag. Ich denke mal Sonntag nach dem Frühstück zurück. So haben wir es zumindest schonmal gemacht. Sonntag wird sicher dann auch voller.

Ihr seids ja eigentlich im falschen thread!
ich könnte auch erst freitag mittach anrücken, würde dafür aber auch den ganzen sonntag bleiben.
für pfingsten hätte ich auch eine idee, die ich dann mal im "ausflug" zur sprache bringe!

Wir fahren Donnerstag bis Sonntag. Ich denke mal Sonntag nach dem Frühstück zurück. So haben wir es zumindest schonmal gemacht. Sonntag wird sicher dann auch voller.

Alles klar, dann muss ich mich dafür auch wieder abmelden. Hab Donnerstag und Freitag Pflichtkurse, die ich nicht weglassen kann...

@koni
Dann kannst du ja trotzdem Freitag abend anreisen... Matti, Seb und Chris aus Jena wollen auch kommen. Zumindest Matti will Samstag und Sonntag da sein, das kannst Du Dir nicht entgehen lassen! Ich bleibe auch bis Sonntag nachmittag... sofern ich mich nicht vorher wieder abschieße.

Hat gestern in Todtnau ganz gut geklappt. Nachdem ich endlich den Flow gefunden hatte, wurde dieser von einer fiesen Wurzel nach dem Anlieger aus dem Hasstunnel wieder gestoppt. Resultat: rechter Oberschenkel doppelt so dick wie der linke, Rücken gezerrt und ein nicht ganz kleines Stück Haut an der Hüfte fehlt :( Zum Glück ist das Bike ganz geblieben! :cool: Zumindest kann ich heute wieder einigermaßen humpeln, und der Oberschenkel nimmt wieder normale Formen an. Gestern ging gar nichts mehr...:mad:

@koni
Dann kannst du ja trotzdem Freitag abend anreisen... Matti, Seb und Chris aus Jena wollen auch kommen. Zumindest Matti will Samstag und Sonntag da sein, das kannst Du Dir nicht entgehen lassen! Ich bleibe auch bis Sonntag nachmittag... sofern ich mich nicht vorher wieder abschieße.

Hat gestern in Todtnau ganz gut geklappt. Nachdem ich endlich den Flow gefunden hatte, wurde dieser von einer fiesen Wurzel nach dem Anlieger aus dem Hasstunnel wieder gestoppt. Resultat: rechter Oberschenkel doppelt so dick wie der linke, Rücken gezerrt und ein nicht ganz kleines Stück Haut an der Hüfte fehlt :( Zum Glück ist das Bike ganz geblieben! :cool: Zumindest kann ich heute wieder einigermaßen humpeln, und der Oberschenkel nimmt wieder normale Formen an. Gestern ging gar nichts mehr...:mad:

und gerade kam ich beim "ausflug" vorschlag auf den dirk, der sich so gerne kaputt macht zu sprechen ts ts ts!

@floater
Von "gerne kaputt machen" kann gar keine Rede sein :aetsch: Immerhin bin ich nicht wieder auf's Knie gefallen. Dafür, daß ich vergleichsweise viel fahre, stürze ich eigentlich wenig. Meistens ;)

Das isses.

P5030695.JPG

@koni

Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich müsste ja dann auch alleine fahren und das kann ich mir nicht leisten. Dieses Jahr läuft's einfach schei$e bezüglich radeln gehn, ich hoffe das wird wieder besser...

@ricktick

Drecksauuuuu!! :) Und noch dazu in so fotounfreundlichen Farben.
Haste nicht gesagt, dass Solid is eigentlich perfekt und es braucht garkein V10? ;)

@ricktick
:daumen: Sehr geil. Bin mal gespannt ob sich Deine Befürchtungen in Luft auflösen oder ob Du bald wieder Solid fahren wirst.

Das Bike wird sich bei den Eichhörnchen aber langweilen :cool:

Du musst die dinger halt vorher aufpumpen;)

Wir sind etwas mehr als 1 Std hinter euch her und haben fast 25 km ohne platten geschaft.

So weit... dann habt ihr jetzt wohl noch nen Paar neue Trails erschlossen, was?

@ SMS & Guddn:

ich glaube meine Mäntel sind gar nicht soo schlecht..... ;-)

de

BTW: Mi.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück