Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur 799€ ? Is ja fast geschenkt :) . Nee danke, isses mir nicht wert. Da muss ich irgendwie schaun, was ich mach. Irgendwas wird schon bei rum kommen

also klar sind 799€ n guter Preis, wenn man mal den VK betrachtet, aber auch nur dann...

... und durch die Studentenbrille sieht das alles noch mal ganz anders aus. Schon klar... könntest meine Boxxer haben, die gebe ich günstig ab ;) Ansonsten hilft wohl nur sparen und auf's Studienende warten.

Oh ja, der "Opfertisch" sieht sehr interessant aus. Nur leider wird das bei mir in der nächsten Zeit nix :heul:
Erstmal Urlaub und dann PDS :hüpf:

HAt jemand ne Ahnung wie der Zeitablauf heute in Großheppbach sein soll?

Oh ja, der "Opfertisch" sieht sehr interessant aus. Nur leider wird das bei mir in der nächsten Zeit nix :heul:
Erstmal Urlaub und dann PDS :hüpf:

HAt jemand ne Ahnung wie der Zeitablauf heute in Großheppbach sein soll?
Renn-Ablauf Sonntag:
Einschreibung 8.30 -10.30 Uhr, Training 8.30-11.00 Uhr, Fahrerbesprechung 11.15 Uhr,
Qualifikation 11.30 - 13.00 Uhr, Finalläufe 14.00 Uhr, Siegerehrung im Anschluss

Gehen wir hin?
Ich wäre dabei!

Naja, wenn's bei Euch gut war is ja alles bestens:) .

Ich bin auf der Hinfahrt nach Wildbad geblitzt worden und hatte dann auf Run 3 einen meiner heftigsten Stürtze ever :rolleyes: .
Nachm großen Holzdrop in den Tunnel gesprungen und dann kam irgendwann s Hinterrad hoch, kein Plan warum. 5m Frontwheelie und dann ab übern Lenker bei Fullspeed. Ich bin glaub auf alle Protektoren gefallen die ich hab und n Stück Fels hab ich auch abgebrochen. Als ich aufgestanden bin und gemerkt hab, dass ich nur Beulen und keinen Bruch hab, konnt ich's kaum glauben. N neuen Helm brauch ich auch glaub ich :p

Ich hab mir schon so oft gedacht, hoffentlich haut's mich an der Stelle nie auf die Fress, des tut bestimmt weh:)

ach ja
@sms
hast nicht genau genug recherchiert, ich hab den Preis schon toppen können ;)

Ich bin auf der Hinfahrt nach Wildbad geblitzt worden und hatte dann auf Run 3 einen meiner heftigsten Stürtze ever :rolleyes: .
Nachm großen Holzdrop in den Tunnel gesprungen und dann kam irgendwann s Hinterrad hoch, kein Plan warum. 5m Frontwheelie und dann ab übern Lenker bei Fullspeed. Ich bin glaub auf alle Protektoren gefallen die ich hab und n Stück Fels hab ich auch abgebrochen. Als ich aufgestanden bin und gemerkt hab, dass ich nur Beulen und keinen Bruch hab, konnt ich's kaum glauben. N neuen Helm brauch ich auch glaub ich :p

Ich hab mir schon so oft gedacht, hoffentlich haut's mich an der Stelle nie auf die Fress, des tut bestimmt weh:)
huiii, das hört sich übel an, ...... Mächtig Schwein gehabt.:eek:

ach ja
@sms
hast nicht genau genug recherchiert, ich hab den Preis schon toppen können ;)
1.gif
.... :D

@koeni:
hört sich heftig an, zum glück is nix schlimmeres passiert.
wann warst du eigentlich da, hab gar kein morewood gesehen. aber war au nur nachmittags und bin nur 3 mal dh gefahren.

komisch, bin auch nachmittags da gewesen, hab aber auch nur 3 Abfahrten geschafft:D

@steppi
das is ja das, was mich so gewundert hat. Ich bin glaub noch nie so abgeflogen, aber hab nur Prellungen. Ich glaub, ich brauch netmal Genesungswünsche ;)

@de_reu
Ich habe leider kein so ein Teil
... Auch Zerg hat kein so ein Teil, zumindest nicht in seiner Werkzeugkiste :lol:
...

Doch, hat er u. das Teil muss auch in der Kiste liegen. Ist das große silberne "Spezialwerkzeug", Rohrzange überlasse ich lieber Dir ;)

@Koni
Glück gehabt, ich brech' mir bei solchen Aktionen immer gleich was...

@sms & zerg

Wenn Ihr so ran geht, wird das nix.
Überlegt mal wie oft Ihr Euch schon gemault habt und es ist nix passiert.
Wenn Ihr Euch mit der Einstellung aufs Bike setzt, ist der nächste Sturz vorprogrammiert.
Wobei ich nichts verharmlosen will!

Und nehmt es auch nicht so Bier-ernst.

Evtl. bin ich auch nicht Realist genug :rolleyes:

@sms & zerg

Wenn Ihr so ran geht, wird das nix.
Überlegt mal wie oft Ihr Euch schon gemault habt und es ist nix passiert.
Wenn Ihr Euch mit der Einstellung aufs Bike setzt, ist der nächste Sturz vorprogrammiert.
Wobei ich nichts verharmlosen will!

Und nehmt es auch nicht so Bier-ernst.

Evtl. bin ich auch nicht Realist genug :rolleyes:
Wo gibts Bier?

Aktueller SMS-Genesungsstatus:
Der Physiodingsbums hat mir geraten, die nächsten 2 Termine erstmal weiter noch hinten zu schieben, weil er im Moment nicht genau weis, was er noch machen soll, nachdem ich ihn beim Armdrücken besiegt hatte.
"Beweglichkeit ist Top, Narbenheilung schaut gut aus."

Aktueller SMS-Genesungsstatus:
Der Physiodingsbums hat mir geraten, die nächsten 2 Termine erstmal weiter noch hinten zu schieben, weil er im Moment nicht genau weis, was er noch machen soll, nachdem ich ihn beim Armdrücken besiegt hatte.
"Beweglichkeit ist Top, Narbenheilung schaut gut aus."

Na das wird so ein Hänfling sein...;) Ne, schön zu lesen, dass es so gut verläuft.

VG

Walde

Ist wirklich ein übler / gefährlicher Abschnitt für Stürze... Gut, dass Dir dabei nichts schlimmes passiert ist.:daumen:

VG

Walde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück