Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respect :anbet: und Glückwunsch an

Driver zu Min 02:28,97 und Platz 59

und

Mega Respect
95.gif
und Glückwunsch an

brumbrum zu Min 02:19,30 und Platz 4 :anbet:

More Results here

Danke, aber wenn ich die 02:19,30 gefahren wäre, dann hätte ich den dritten Platz gehabt -- es waren 02:22:13.
Egal, hat fett Spass gemacht :D

@brumbrum
Hab gerade nen Bild gefunden.
Denke mal, dass Du das bist.

Komisch, Bild wird nicht angezeigt. Also hier im Text.
Falls Du das Bild haben willst, kann ich sicher besorgen.
Ist vom Stefan. Aka "Dirtmag".

Hier gibt es noch mehr Bilder von Dir. Musst halt nen Klickmarathon machen ;-)

214_1471.jpg

@Driver
Von Dir gibbet kein einziges. Komisch. Zumindest nicht da wo ich geschaut habe.
spaceball.gif

Hey Danke :D :D :D :D :D so schnell hatte ich noch nie ein Bild von mir.

Den Daniel nicht vergessen.
Free men: 02:23:00 -- Platz 31 :daumen:

Fotograf: dirtmag
Quelle: Flickr.com

Anhänge

• Ilmenau ixs last five ten axo 3essen oneal platzangst daniel.jpg
    Ilmenau ixs last five ten axo 3essen oneal platzangst daniel.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 44
Hi,

mir hat's gestern auf der runde 3x das hinterrad verspult, weil der blöde reifen einfach nicht mehr auf der felge halten wollte:mad:

die verdammte "lippe" oder wie immer das am reifen heisst, was am felgenhorn halten sollte, sieht aus, als hätten die motten sie zerfressen:eek: da kleben immer noch stücke von an der flege die vom gummi abgerissen sind :mad:

ist wohl etwas morsch geworden der gute ALTE schwalbe space:confused:
beim 3. mal im unteren teil vom kb trail hatte ich kein bock mehr und hab das shuttel ins mahdental bestelltl:p

was ich aber eigentlich sagen wollte (glückwunsch an die zeitfahrer:daumen: ):
ich hab angfangen einen bekannten trial aufzuräumen der schon seit jahren mit viel holz zugelegt (und dessen freie häfte oder drittel immer noch beliebt) ist.

das zeugs ist so morsch geworden, das es z.t. fast von selbst auseinanderfällt :eek: ich bin auch alleine gut vorangekommen:) und würde mich über unterstützung freuen!!!!!!!

@de_reu auf der nächsten runde bist du dran

danke für die bildersammlung! hehe!

ilmenau 07 war aufjedenfall ne reise wert!
schön strecke egal ob naß oder trocken!
nächstes jahr wieder am start!

glückwünsch an stieven zum 4ten platz! bin mir sicher das es auch noch für den 3.platz gereicht hätte aber wir haben ja vorher ausgemacht das wir nicht bis zur siegerehrung da bleiben wollen:daumen:

hoff alle anderen starter von hier hatten genausoviel spaß!!!
was natürlich nicht hätte sein müßen sind die schweren stürze zum schluß das hat die stimmung doch etwas getrübt!
deswegen sollte man sich nicht darüber ärgern wenn man mal paar sekunden langsammer war als gewollt ....hauptsache heil und sicher runter!!

so hoff man sieht sich wieder mal am kk wobei ich eigentlich auch mal nach rommelshausen fahren wollte bzw will!

@guddn: wie schauts aus mit rommelhausen? mach mal nen vorschlag...

Wenn dann mal mit meinem Azonic HT.

Da müßten dann aber Steuersatz eingepesst, Kurbeln montiert, HR neu eingespeicht & Vorbau getauscht werden... :rolleyes:

Baustelle 2: Litevile wäre mit entlüfteter Bremse, neuen Bremsbelägen und neuem Vorbau einsatzbereit.

Baustelle 3: Mit dem Drössiger könnte ich mit Tauschdämfer anrücken, konsequenterweise dann aber mit Zweit-LRS (wo ich die HR Nabe ersetzen muß).

hmmm, Option drei klingt nach der arbeitsunaufwändigsten :D

@ backwoods: ich hatte ja schon mal über den Kauf einer qualitativ hochwertigen Axt nachgedacht... :lol:. Da wäre der Morschheitsgrad zweitrangig. Die Discounter haben doch immer mal Motorsägen im Portfolio... :D

Reifenwahl: kauf dir doch nen Big Betty, der entstammt einer etwas glücklicheren Produktionsstufe.

Ala gut, guddn.

@Backwoods
Wo meinst Du?? Kann Deinen Worten nicht folgen :rolleyes:

@guddn
Mein Steuersatz am Demo müsste auch getauscht werden.
Die untere Schale reicht aber.

Haste Lust???? :eek:
MAn muss immer so betteln bei diesen´Läden.

@ sms

werd nacher vorbeischaun und meine dvd abholen.....

ilmenau war nen nettes we. strecke war lustig, old school dh. hat spaß gemacht. im seeding run hatte ich nen sturz, deshalb die "schlechte" zeit. rennlauf lief recht gut, hab fast überall meine gewünschte linie getroffen und bin somit zufrieden mit dem lauf. es fehlt halt doch noch etwas kondition und kraft....

@sms

Irgendwie hast Du doch langeweile.
Erdaushub :rolleyes: zu verkaufen :cool:

@guddn

Wie isses? Meine Schale muss raus :). Ersatz liegt schon hier.
Schreib mal Deine tel. Nr. als PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück