Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen!
alle zu verkatert für night ride, oder findet sich heute doch noch jemand?
und
a guds neis!

Lust hätte ich schon, aber meine Lampe ist leer und braucht 5h zum Laden. Ausserdem bliztz und blinkt mein Bike nach ausgiebiger Pflege gerade und ich will's nicht gleich wieder versauen.
Wie sieht's morgen aus (je nach Wetter Street oder vielleicht mal wieder FK?)

...deshalb putz ich erst gar nicht so lange bis es wieder blinkt.
sowohl streeten wie auch frauenkopf klingt gut. würde sagen wenn straßen trocken streeten?

würde mal sagen stadtmitte oder vaihingen.
oder aber auch frauenkopf, bin da für alles offen.
vielleicht melden sich ja noch mehr street interessierte oder frauenköpfler....

Lass uns das doch einfach morgen früh spontan entscheiden. Wann willst du denn los? Ich würde mal 12Uhr vorschlagen,könnte aber auch schon früher.

ok.
mir wär zeitlich entweder 2 oder 10-11 lieber.
schau dann morgen früh nochmal rein.aber wohl eher nicht vor 9.

Gut, dann sag du 'ne Uhrzeit, mir ist's eigentlich egal.

Stadtmitte ist mir zu voll, find's assi von tausend Leuten beobachtet zu werden. Vaihingen fand ich ganz gut, da kenn ich mich nur nicht aus.
Soll heute -4/-5° geben, da könnten wir doch fast innen Wald.

Oder wir treffen uns an der Stadtmitte und überlegen dann, ob wir zum Fernsehturm hochshutteln, in der Stadt(muss ja nicht Königstrasse sein) fahren, oder doch nach Vaihingen gehn.
Ich hab 'ne Fahrkarte, Fahrräder sind inner S-Bahn umsonst.
Wie sieht's bei dir mit Fahrkarte (oder der Lust eine zu kaufen) aus?

....so, dann doch mal wieder schön verschlafen...
fahrkarte ist bei mir auch vorhanden, wie wärs so gegen 11.30 treffen.und vielleicht fast lieber wald, weil in vaihingen sicher ordentlich schnee liegt.

schee wars. wer war denn da noch heimlicherweise unterwegs?einmal fat albert spuren und einmal sahs nach smoke/dart oder mythos aus letzteres könnte doch der beat gewesen sein, oder?

Ja, schee war's, die Kicker leider nur von Lebensmüden zu befahren und Dürrbach sehr kniffelig, wären ihn fast zwei mal gefahren, aber dann waren wir doch zu faul.
Beweisfoto:

Anhänge

• web pict0955.jpg
    web pict0955.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 150
@all
Gesundes neues wünsche ich noch.:)
@Koni
Hast Du Ivan schon eine Kopie von Eurem Film gegeben? Dann kann ich mir den ja mal bei Ihm holen.
Schon was für die nächsten Tage geplant?
:bier:

@steppenwolf
Bist Du wieder im Lande ? :bier:

@All
Kleine Uni- bzw. Vaihingen-Session am Sonntag ?

@Steppenwolf
War halt kein echtes Bike-Wetter, aber ab morgen wird's wieder wärmer u. dann muss gefahren werden ;)
Der "Skatepark" besteht aus zwei Rampen u. einem Table, zeig' ich Dir am Sonntag :D

wäre natürlich am sonntag auch zu allen schandtaten bereit.
anonsten auch, vor allem mi abends und freitag nachmittag und abend (neue lampe ausprobieren will!!!)

Vor Sonntag klappt's bei mir nich'. Muss mich erstmal wieder ans Arbeiten gewöhnen :D

Machen wir's wie beim letzten Mal, Sonntag, ab 14:00Uhr am Uni-Teich...

CU,
Zerg

@all: Bin wieder zurück im Süden. Kein MTB-Unfall gehabt, dafür aber einen blutigen Sturz in einem Museum:eek: (und vorher noch einen nicht ganz so schlimmen in einer Autowaschanlage:D ; lasst euch sagen: der normale Alltag und Kulturexkursionen sind gefährlicher als jede vereiste DH-Strecke:D ), so dass ich nicht genau sagen kann, ob es bei mir am Wochenende mit Fahrradfahren klappt. Mal schauen.

Kurzbericht aus den Nordprovinzen: In Bielefeld gibt es eine perfekte FR/DH-Abfahrt. Circa 2 km lang mit rund 15 Kickern und anderen netten Sachen. Sehr flüssig zu fahren und liebevoll geshaped. Wen's vielleicht mal beruflich oder urlaublich in die Nähe des Teutoburger Waldes zieht, der sollte jedenfalls sein Bike einpacken und dort vorbeischauen. Nice. Am Deister in der Nähe von Hannover gibt's ähnliche Strecken, auch wenn dort gerade einiges planiert wurde.
Aber egal, für die meisten von euch wahrscheinlich sowieso zu weit weg, deshalb treffen wir uns lieber hier auf den heimischen Pfaden am Frauenkopf, Degerloch etc.:bier:

@tde
deshalb gehe ich nicht so oft ins Museum.:D

@all
wer von Euch war in letzter Zeit mal wieder am FK? Kann man die Kante wieder springen oder liegen dort immernoch gefällte Bäume?
Wollte eigentlich mal zu nem Nightride aufrufen aber es hat heute schon wieder geregnet:mad: . Da muss sich ja ständig putzen.

Das mit dem arbeiten verkrafte ich auch noch nicht so richtig. 3Stunden früher aufstehen als sonst ist nicht einfach.

@zerg
14:00 Uhr am Teich ist für mich OK. Aber das Wetter muss sich noch bessern. NAchdem ich mein Essen über Weihnachten immer brav aufgegessen habe, sollte es doch besser werden.:p
Muss jetzt wieder öfter fahren da es doch zu gut geschmeckt hat.:p

@Koni
der Ivan ist krank und ich habe Angst angesteckt zu werden. Bring mal Dein Vid mit am Sonntag.

:bier:

Hi miteinander!

Ist wohl ganz schön ruhig geworden hier im Forum ;) ! Aber jetzt wo die weiße Pracht wieder gewichen ist (@Floater: schönes Schneebild, hat bei mir schon Sehnsüchte geweckt! :mad: ) treibt es den einen oder anderen sicherlich wieder eher nach Draußen.
Ich hab' mir aber leider ganz nebenbei meinen Rücken geschrottet, weshalb ich vorerst biketechnisch nicht mehr zu haben bin :( !
Dafür bin ich spazierhalber hier derzeit viel unterwegs (also bitte mit etwas Vorsicht fahren!!!), und kann folglich aber auch meinen Streckenbericht hier abgeben :D - insofern (@Stepp): die Kante ist nicht springbar, da liegt immernoch der ganze abgeholzte Schund. Der kleine Weg (Abstecher) unterhalb mit den Stufen am Ende 'runter auf den Schillersteinweg ist allerdings wieder etwas freigeräumt und somit gut fahrbahr.

Greetz2all

beat

@Steppi
Ich war mit Floater letzte Woche am FK. Die Kante sieht noch genauso aus wie beim letzten Versuch. Zum selber wegräumen ist das viel zu viel.

Ivan hat das Video sowieso nicht auf CD, sondern nur auf'm Rechner und Brenner hat er auch keinen. Ich hab es auch nur auf'm Rechner.
Entweder Zerg bringt die CD nochmal mit und du ziehst es auf deinen Rechner, oder ich brenn's dir.

Am Sonntag kommt für mich auf jeden Fall nur Street in Frage, der Schnee ist getaut und obendrauf hat's geregnet. Das dauert ewig bis das trocken ist.

14 Uhr ist finde ich schon etwas spät, wenn's bei Euch nicht früher klappt, dann geht aber auch das.

@all

Frohes Neues noch nachträglich! Bin seit gestern wieder im Ländle und habe mein Bike natürlich auch dabei. Wäre am Sonntag auch zum Ausritt bereit, sofern es nicht in Strömen regnet. Wo bekomme ich eigentlich in Stuttgart am schnellsten ein paar neue GustavM-Beläge her:confused: ??? Die letzten Schlammfahrten sind meinen alten nicht so gut bekommen :(

Vielleicht treffe ich dann ja endlich mal den Koeni... :D

Greetz

D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück