• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beat
Was haste denn angestellt? Gefallen? Das hört sich nach einer langen Pause an so wie Du schreibst.

@Koni
Also ich kann auch ab 13:00 Uhr. Wenns dem Rest auch passt ist mir das egal.

Zum selber wegräumen ist das viel zu viel.
Dann nageln wir halt ein paar Bretter drauf. Mal sehen wie schnell die das wegräumen. :D

@Zerg
Kannst Du mir die CD mit dem Filmchen mitbringen? Ich las Sie Dir auch gleich wieder zukommen. Will mal sehen, was Ihr so zwischen den Tagen getrieben habt.:)

:bier:

@Steppenwolf & Koeni
Kein Problem, brenn' ich eben das Ding nochmal. Leider is' mein Drucker Schrott, deshalb ohne Cover ...

@tde & Beat
Gute Besserung Euch beiden auch von mir :bier:

@DangerousDan
TransVelo ? Am besten vorher mal anrufen ...

CU,
Zerg

@zerg
super
Mal ne Frage. Wie kann man 07:31 schon gepostet haben?
DAs mit dem aufstehen war heute ziemlich mit qualen verbunden.
ICH BRAUCH SCHLAF!!:o
Mein Drucker nervt auch. HP 930C. Der will ne neue Frabpatrone die ich aber nicht reinmachen will. Dann druckt das Ding halt gar net mehr. :mad: Warum?? Meinen Epson konnte ich ganz einfach besch***en. Alte Patrone raus und wieder rein und gut wars.
Hast Du ne Ahnung wie ich das Prob lösen kann ohne neue Patrone?? :bier:

@Steppenwolf
Früh kommen u. spät gehen, dann gibt's genug Freizeitausgleich für'n Frühling ;) Auch wenn ich hier morgens wie ein Zombie reinschlurfe ...

Offtopic:
Lösungsvorschlag 1:
Ist die Patrone wirklich sauber im Schacht u. arretiert ?

Lösungsvorchlag 2:
Da gibt es bei Deinem Drucker garantiert so ein Menü (Irgendwo unter Start-> Programme), wo man sich die Füllstände der Patronen anzeigen lassen kann. Und normalerweise gibt es da eine Option "Alte Patrone verwenden", is' zumindest bei den HP 3xxx u. den Lexmarks so.

Lösungsvorschlag 3:
Warte bis Sonntag, dann schaue ich mir das Ding mal an, weisst ja, für 'nen guten Kaffee mache ich fast alles ...

CU,
Zerg

@zerg
Dein Beitrag zum Thema: Wir verschieben auf 13.00 Uhr fehlt noch wenn ich richtig geschaut hab. Klappt's, oder ist da noch Familie angesagt?

@Koeni
13:00 sollte klappen, müssen Frau u. Kind halt mal auf mich verzichten :D
Ausser es schüttet wie aus Kübeln ...

Wenn das Wetter am Sonntag macht was der Wetterbericht sagt, dann wird's:kotz:

Wenn Ihr Lust habt, würde ich anbieten bei mir daheim eine Videosession zu machen, die Videos haben die Meisten wohl schon gesehen( NWD 1-3,Kranked 3+4 und unser eigenes), aber was soll's.
Bei Interesse poste ich mal noch eine Wegbeschreibung. Das Problem ist, dass es für Euch teilweise ziemlich lange Anfahrten sind, dann wärd(?) Ihr mal die Ärschlein und nicht immer nur ich;) .

Also überlegt es Euch und lasst es mich dann wissen, besser wäre natürlich trotzdem biketaugliches Wetter.

@koni

Na ja, Video gucken ist zwar nur ein schwacher Trost:( , aber immerhin... Selber fahren macht eben doch mehr Spaß!
Wenn's dann aber doch eine Couch-Session werden sollte: habe noch ein Video von Frankreich am Start:geschenk: (Les Gets und Morzine), von unserem letzten DH-Urlaub. Vielleicht gibt's ja dafür auch Interessenten...:D

In der Hoffnung auf besseres Wetter

Greetz

D

@koni
Ich wär auch dabei.Eigentlich halte ich ja nix von Wettervorhersagen aber in den letzten Tagen. hat er gepasst.
Und in einem sind sich alle einig>> ab Mittag pisst es in ganz Deutschland. Die Filme, welche Du genannt hast, habe ich mir in den letzten Tagen schon mal reingezogen. Ich bring mal noch andere mit.

@DangerousD
Bin mal gespannt auf Deinen Film.

@zerg
Ich kann Dich mitnehmen.:)

Bei Bedarf gibt's 'ne Wegbeschreibung per PM (aus Vorsicht vor heranschwärmenden Teenies auf Autogrammjagd)

An alle, die noch eigene Filme mitbringen wollen:
Ich habe keinen Videoplayer, nur DVD bzw. Media Player.

...aber heute regnets ja noch nicht, und die straßen sind auch getrocknet. heute noch jemand spontan lust und zeit?

@Koni
Du hast aber einen Fernseher, oder? Ich frag nur wegen dem "Mediaplayer". Auf einem Pc Bildschirm wird das ja zur Qual.

@floater
DA hab ich leider zu spät hierrein geschaut. Habe mich zu kaffeetrinken überreden lassen. Ich hoffe noch für morgen auf Wetterbesserung.

Wir haben uns doch mal über die DMR V8 und 12 unterhalten. Hattest Du nicht beide Varianten. Welche findest Du jetzt besser oder welche haben mehr Grip? Ich will mir jetzt welche bestellen und bin hin und hergerissen. Nicht zuletzt wegen des Preises.
Bei den V12 sind doch alle Pins tauschbar, oder?

Danke

fährt jetzt Sonntag jemand oder alle am TV-sporteln? Ich könnte morgen um 13.00 Uhr ab Stelle. Ist dann dort jemand? Will allerdings nur locker Heimrevier radeln, ohne irgendwelche Stunts.

@Holle: Dein Rad wieder in Ordnung, bist Du dabei?

@Steppi
Natürlich schauen wir über den Fernseher.
Ich finde die DMR V8 reichen vollkommen aus, ich hab Grip ohne Ende(nicht alle Pins austauschbar), die V12 kenn ich nicht.

@tde
Wenn gutes Wetter ist fahren wir schon, allerdings hatten wir vor an der Uni und in Vaihingen zu fahren, da die Meisten von uns keine Lust auf Schlammschlacht haben.

@Floater
Wieso hast du dich nicht gemeldet, oder warst du zu der Zeit schon unterwegs?

@Steppenwolf
Bei der DMR V12 ist zusätzlich die Lagerung (angeblich) höherwertiger, besser gedichtet oder so.
Für so Amateure wie uns reichen die V8 eigentlich aus, ich hab' blöderweise zweite rechte bekommen (Christkind war da wohl schon bekifft)

@all
Hab' heute 'ne kleine Proberunde gedreht u. jetzt steht der Dreckklumpen im Keller. Alles was nicht Teer ist, ist z.Zt. ziemlich unbefahrbar ...

@Koeni
MTB-Filme wären gerade Salz in den Wunden, deshalb klinke ich mich da aus ;)

@zerg,koni
wahrscheinlich reichen die V8.
Aber eben weil ich ein Amateur bin ist guter Grip wichtig.
Die haben glaube mehr pins.
Zerg, haben die immernoch nicht neu geliefert?
Backwoods hatte damals auch lange auf BMO gewartet.
Dort werde ich nicht bestellen. Die sind definitiv zu langsam.:D
So mal sehen was das Wetter macht. Wenn es gut wird kommste aber, oder Zerg?

@Steppi
Hab meine V8 damals bei mountainbikes.net bestellt, ging recht fix.

Moin,
also heute morgen hat es schon einmal geregnet. Die Fußwege sind zum Teil trocken und nass. Warten wir mal ab es soll ja regnen. Windig ist es auch. Wenn ich ehrlich bin, dieses gewarte macht mich faul. Ich bin schon für DVD obwohl ich nicht weis wie das Wetter wird. Wie sieht es bei Euch aus? Müssen wir wirklich fahren?? :D ;)

@steppi
Du sprichst mir aus der Seele:) . Ich war zwar auch schon ein Weilchen nicht mehr fahren, aber bei einer 95%igen Chance total durchnässt zu werden(und dann vielleicht auch noch krank:eek: ), hab ich auch nicht so 'ne große Lust.
Wegbeschreibung kommt

Uhrzeit? Muss noch 'n bischen sauber machen:D

Ach ja, @zerg stell dich nicht so an und komm mit.

Entweder mitkommen oder daheim Fahrrad putzen.

Also hier hat kurz geregnet.
Bin definitiv für DVD. Also was legen wir jetzt fest?
Zerg ich nehm Dich mit und wir kommen auch nicht erst zum SAndmann wieder.:p Versprochen. Wird sicher lustig.
KOni kocht kaffee und bewirtet uns und wir bestimmen was geguckt wird.

@ DangerousD
Kommst Du? Videos nicht vergessen.

Original geschrieben von Steppenwolf-RM
@ DangerousD
Kommst Du? Videos nicht vergessen. [/B]

Na ja, mir würde eigentlich auch ein wenig Regen nix ausmachen. Wir fahren doch eh auf Beton, oder? Aber allein zu fahren ist auch blöd...:(

Also auf zum Kaffeklatsch!!!:bier: Habe gehört, mein Video will auch mitkommen. Hat eh nix besseres vor:D !!

So oder so... bis nachher!!

D

Das mit der Bewirtung sieht schlecht aus, hab nichtmal 'ne Kaffemaschine:rolleyes: .
Zum Trinken gibt's nur Tee,Saft,Tannenzäpfle oder Becks Gold.
Und da ich gestern vergessen hab einzukaufen, hab ich nix zu Essen:eek: . Ich muss nachher noch kurz zum Dönerman.

Sagen wir 13.00? Dann solltet Ihr so um 12.30 losdüsen

...und wer's garnicht auf'm Sofa aushält,der geht in die Tiefgarage,die ist groß genug für 'ne kleine Streetsession:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück