Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winken: Ja, bin ab heute abend erst mal aushausig :D ... aber keine Panik, komme ja zwischendurch immer mal wieder.

@koni:
Ein Platz wäre theoretisch noch frei für unsere Hütte... aber noch ist ja nicht alles abgeklärt. Last Minute kann ich dann sicher mehr sagen. Wenn Du mitkommst, wären wir vorerst acht Mann. Kann sich aber noch ändern, wie gesagt. Destination wäre allerdings Morzine, das ist bei Les Gets um die Ecke :D

...so, ich muss weg! Bis demnächst, schätze, ich schaue in drei Wochen mal wieder vorbei. Bis denne, und laßt die Trails ganz! :winken:

@Koni
Mein Bike ist noch nicht da. :D ;) :p :rolleyes: :bier: +
Ne, mal im Ernst ich bin die nächsten beiden We´s nicht im Ländle.
Ich fänd es aber super wenn Ihr dort ein paar schöne Trails finden würdet.

@Danger
:winken:

@Floater
Wie lange plant Ihr denn Gardasee immer ein. Donnerstag bis Sonntag? Oder eine Woche? Na ja, als Studi wohl ehr 2 Wochen. :D
Bike Attack wär schon cool. Aber das Wetter sollte passen falls wir im Zelt schlafen müssen. :eek:

also das wetter war heut genial, bin mit kurzärmeligen trikot/windjacke und kurzer hose gefahren :cool:
Strecke war Vaihingen - Birkenkopf (gibts da echt keine Singletrails runter?) - Sonnenberg - Degerloch - Frauenkopf und retour.
ok, Degerloch trails waren nicht wirklich lustig weil extrem rutschig, aber coolen drop habts da baut! :daumen:

PS: bike-attack, Les Gets? *auchdabeiseinwill* :D ;)

Moin zusammen,

wie sieht es bei Euch mit Mittwochnachmittag aus ? Hab' heute irgendwas von 20°C u. trocken gehört. Wäre es da nicht passend als Saisonauftakt den FK unsicher zu machen ? 16:00Uhr Stelle ?
Ähem, und diesmal halt mehr fahren als reden :lol:

@Danger
Du gehst u. das Wetter wird besser. Komisch ;)

CU,
Zerg

@zerg
Mittwoch wird bei mir zu 90% nix. 16:00 Stelle schon gar nicht.
nächste Woche sieht schon wieder besser aus.

@Tschakaa

Das Wetter war ja echt geil aber kurzes Trikot?? :eek: :daumen:
Tut dat Not?

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Mittwoch wird bei mir zu 90% nix. 16:00 Stelle schon gar nicht.
nächste Woche sieht schon wieder besser aus.

Das kann ich als Ausrede leider nicht gelten lassen :D, komm lass' uns Kondi bolzen u. dann fahren wir Danger bei seinem nächsten Besuch in Grund u. Boden ;)

Übrigens die DVD hat dt. Untertitel, zumindest stellenweise u. auch nur am PC-Player ...

@zerg
Ich hätte schon Lust am Mittwoch zu fahren, weiß aber noch nicht genau, ob ich Zeit hab. Morgen mittag weiß ich mehr.
Ich hab am Mittwoch um halb drei Schule aus.Heimfahren lohnt sich da nicht, wäre also vielleicht schon etwas früher da.

Koeni schrieb:
@zerg
Ich hätte schon Lust am Mittwoch zu fahren, weiß aber noch nicht genau, ob ich Zeit hab. Morgen mittag weiß ich mehr.
Ich hab am Mittwoch um halb drei Schule aus.Heimfahren lohnt sich da nicht, wäre also vielleicht schon etwas früher da.

Mal schauen, wie's morgen so läuft, evtl. könnte ich um 15:30 an der Stelle sein. Dürrbachtrail endlich mal im Trockenen fahren :hüpf:

zerg10 schrieb:
Dürrbachtrail endlich mal im Trockenen fahren :hüpf:

Ei, da muss isch grad ama lache. :p

Ich war gestern ne Runde drehen und muss sagen in den letzten Tagen hat sich viel getan. Botnang Trail ist bis auf die letzten 100m auch relativ trocken.
2-3 Stellen noch Matsch aber ansonsten mal wieder :daumen: .
Zu mehr hat es dann wieder nicht gereicht. Aber ab Ende März geht ja wieder eine Stunde mehr. :hüpf:

Da scheint mal 3 Tage die Woche Sonne und ich hab zu wenig Zeit. FK würde mich ja auch mal wieder reizen. Jungs, schaut bitte mal nach ob die Kante wieder OK ist. Hier am Bärenschloss wird auch geholtz aber irgendwei räumen die das auch auf!!!!!!!!!!!

Also gebt dann mal einen Lagebericht.

Wann wolt Ihr eigentlich nach Wildbad??

@Steppenwolf
Na siehste, nimm Gleitzeit und komm' mit. ;) Bin gestern auch mit dem Rad heimgefahren, oben in Degerloch wollte ich :kotz: , hab's dann aber doch in einer recht vernünftigen Zeit geschafft.

Morgen sind hard(-tail) times dran, muss doch endlich mal testen, was der neue Krempel taugt.

@tde
Was ist mit Dir? Los, Formvergleich :lol: !

CU,
Zerg

Heute morgen kam was in der Stuttgarter Zeitung wegen der BMX-Bahn in Kornwestheim. Und zwar sieht es dort zur Zeit nicht so rosig aus. Zwar wollen sowohl die Skizunft und auch die Stadt die neue Bahn, nur macht das Bundesvermögensamt, dem das neue Gelände gehört, noch Probleme. Nun überlegt die Stadt wohl, ob sie das Gelände kaufen kann, hängt aber von der Kohle usw ab.
Altes Gelände wieder restaurieren geht auch nicht, da sonst u.a. Wege zum Naherholungsgebiet (?) verlegt werden müßten und zudem muß dann das Vereinsheim neu gebaut werden, was wohl aus finanziellen Mitteln des Vereins nicht machbar ist. Soll ja wieder ne richtige Wettkampfbahm werden.

Alter Scheiß.

Sieht wohl so aus, als da in nächster Zeit nix neues entsteht!!!

Der Simon

Da hat sich der ein oder andere hier im Thread ja zur richtigen Zeit ein HT angeschafft :streit: .Aber meins ist wenigstens universell für alles zu gebrauchen im Gegensatz zu Dirkensens Hüpfer.

@zerg
Dann machen wir das doch fest, oder?
Morgen 15.30 Stelle. Wenn ich früher da bin schau ich halt schon mal nach Steppis Kante, oder fahr schon ein Ründelein.(Bin auch mit HT am Start :bier: )

@koni
Gib' mir bitte die übliche 15min-Toleranz. Muss sehen, wie's hier klappt u. wie ich die Zacke erwische. Deine Händi-Nr. hab' ich ja ...

@tschakaa
Das wäre morgen für Dich die Gelegenheit mal ein paar Trails hier in der Gegend kennenzulernen.

CU,
Zerg

Müssen uns nicht unbedingt an der Stelle treffen.Ruf mich einfach an,wenn du da bist und wir treffen uns wo's gerade passt.

@koni
Okay, passt. Mich wundert's nur, dass es so wenig Teilnehmer trotz den genialen Wetters sind :confused:
Hab's mal noch im anderen Forum gepostet, aber das ist eher lasch ...

Bis morgen dann,
Zerg

Aha, da fährt jemand zweigleisig, falls wir dich nicht mehr haben wollen, oder was :D .

Genau :hüpf: und dann noch im Rennradforum :lol: Aber schau mal, wer den Thread aufgemacht hat.

tztztz...Ihr seid mir ja so welche ;)

Also,dann bis morgen du alter Fremdgeher

@zerg
Da hast Du ja Wiederbelebungsversuche unternommen. :D
Hast Du eigentlich Geld bekommen für den Thread Namen? Den hat ja schliesslich tde ins Leben gerufen.

Servus,
habe eben das Bike ins Auto geladen. Versuche 15:30 an der Stelle zu sein. Nehmt also Eure Handys mit falls ich nicht pünktlich bin. ;)
Hoffentlich ist es halbwegs trocken. Wäre schon mal wieder schön. :D
So muss jetzt schlafen. Muss jetzt meinen Urlaubsantrag für morgen einreichen. :eek: Spässle. :p

Nur noch einmal schlafen und dann FK. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück