@steppe: nee, stopp, bitte keine Missverständnisse, bin überhaupt nicht gereizt (dachte, das geht aus den Smileys hevor

; bin höchstens unfroh darüber, dass ich heute schon wieder nicht aus dem Büro rauskomm, egal ob zum FR, CC oder RR). Also erstmal ein

.
Quatsch, ich ärger Dich halt nur gerne

. In diesem Sinne:
Zitat: "Mir ist es völlig bugee wie schnell jemand den Dürrbach oder was anderes hochfährt."
irgendwann, ja irgendwann, werde ich Dich den Dürrbach runter mit meinem Rennrad verheizen. Und das wird Dir nicht egal sein

. Und Lance Armstrong berghoch am Mont Ventoux mit meinem Cheetah.

Vorher muss ich aber noch den Klassenaufstieg aus der Vereinigten-Bierbauchliga schaffen

. Deshalb brauch ich dringend Training.
"Rolltreppe am Dürrbach": Wär doch eine einträgliche Marktlücke, oder? Du machst den Catering-Stand, ich kontrollier die Tickets
"Northshore-Ehre": stimmt, hast Recht, wir müssen erst noch eine eigene FK-Ehre definieren. Wie wär's mit: alles, was runtergefahren wird, muss auch wieder hochgetreten werden. Ausnahme: Dürrbach, weil da darf man die dort bald entstehende Rolltreppe benutzen

.
Nun gut, Spaß beiseite (oder besser: Spaß her!). Ich fände es gut, wenn wir überhaupt mal wieder zusammen ausrücken würden. Vielleicht ja Sonntag Spätnachmittag. Ansonsten, wenn Wetter mitspielt, nächste Woche nach Feierabend. Zusammen mit zerg und wer sonst noch mit will.
Also bis dahin, Greetz und kein