Heubach war heute der Hammer !
Geiles Wetter, trockenes Holz...
Sowohl Dirk , als auch ich konnten von Anfang bis Ende ohne absteigen fahren (mit Wippe und Rollercoaster

). Qualle hat die Wippe auch souverän gemeistert, bis auf 'nen minimalen Schönheitsfehler beim zweiten Versuch

.
Ich finde den Schwierigkeitsgrad echt gut und die Macher bekommen von mir nachher noch eine Lob-Mail

.
Und der Downhill

, ich dachte das wären nur zwei Kicker im Tal. Neenee, Anlieger, Tables, Doubles und das meiste in wirklich guten Dimensionen ( Naja, der Dirk fand das eine Table 3m zu kurz

) und in gutem Zustand. Nur der schon so häufig von Floater angesprochene Sprung über den Ast ist in schlechtem Zustand (mal davon abgesehen werde ich mich hüten da drüber zu springen).
Der Uphill ist allerdings die Hölle und als ich - natürlich als Letzter -oben ankam, hätte ich fast :kotz: .
Fotos haben wir kaum gemacht, deshalb hier nur eines von Dirk. Die von zerg geforderten Beweisvideos sind im Kasten und werden zu einem überaus professionellen Video geschnitten.
Leider kann ich mich nicht mehr bewegen;falls ich es bis Sonntag mittag schaffen sollte aufzustehen, komm' ich vielleicht mit.