• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@qualle

Sorry, das mit dem Rotebühlplatz war Schwachsinn.Was ich schreiben wollte war Charlottenplatz. Kann zwar sein, dass du von Gerlingen aus auch über den Rotebühlplatz kommst, aber zum Olgaeck fährt man natürlich über Charlottenplatz.

In anbetracht der guten wetter vorhersage für die alpen am wochenende :mad: werden wir unsere skitour in richtung ostern verschieben.

ich bin dann am sonntag bei brauchbarem wetter auch dabei. sonntag soll ja wieder besser sein als samstag

weiss jemand wo's noch 03er drop offs gibts. wird langsam dringend dass ich mein zweites bike wieder flott mach.

@floater

Gebe mein bestes morgen, muß aber meine Hand noch etwas schonen. Für alle Fälle hat Koni ja die Cam dabei, wenn es also warm wird und es mich richtig juckt, wird auch ordentlich gefahren :daumen: Ansonsten werde ich wie immer einfach nur gut aussehen :lol: :D ;)

@steppi
Hättste damals schon ein richtiges Rad gehabt, hättste Dir diese Fotos sparen können... hihi. Na ja, zum Glück is' ja nun alles längst wieder heil. :rolleyes: Wo gehobelt wird, fallen halt Späne... (altes Holzhackersprichwort :D )

@Heubacher
Viel Spass heute ...

@Sonntagsfahrer
Okay, mache ich die Ansage: Sonntag, 15:00Uhr an der Haltestelle Stelle.

Bis dann,
Zerg

dangerousD schrieb:
(altes Holzhackersprichwort :D )
:daumen:

Und viel Action in HB. Schnee sollte ja nun weg sein.

das switch gleich mal zerbrochen hättest...
Ich hoffe, das mir das erspart bleibt. :cool:

Am Samstag soll es ordentlich regnen! Ich hoffe mal, die Wetterfrösche irren sich. Sonst ist am Sonntag wieder alles eklig. :rolleyes: Würde den Dürrbach schon gerne im trockenem Zustand fahren. Mal sehen.

@zerg
Würde mir auch gut passen. Nicht zu früh und nicht zu spät. :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
Am Samstag soll es ordentlich regnen! Ich hoffe mal, die Wetterfrösche irren sich. Sonst ist am Sonntag wieder alles eklig. :rolleyes: Würde den Dürrbach schon gerne im trockenem Zustand fahren. Mal sehen.

Stimme Dir zu. Wenn's Samstag oder Sonntag regnet, nehm' ich mir bikefrei.

@zerg
Wie sehen Deine Pläne bezüglich der Bestellung einer Pressure Suite aus?
Würde die gerne mal Probe überziehen. :D
Ich muss ja auch mal eine bestellen, aber welche Größe?

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Wie sehen Deine Pläne bezüglich der Bestellung einer Pressure Suite aus?
Würde die gerne mal Probe überziehen. :D
Ich muss ja auch mal eine bestellen, aber welche Größe?

Wird erst im Mai akut. Jetzt kommt erstmal die neue Gabel für's Fully, inkl. Steuersatz, Vorbau, Lenker, Steckachse.
Und ich nehme das Ding in XL, lieber ein bisschen schlabbrig als aussehen wie 'ne Presswurst :lol:

@backwoods
'Ne günstige Drop-Off gibt es hier

@Steppenwolf-RM: schon blöd dass, das Material so anfällig ist.
Auch bei mir dauert's noch n paar Tage...

Bei mir ist der Freilauf kaputt:-(((

Dann wird halt am WE Rennrad gefahren....

Greetz Holle

zerg10 schrieb:
Und ich nehme das Ding in XL, lieber ein bisschen schlabbrig als aussehen wie 'ne Presswurst :lol:

Hallo miteinader,

bin auch mal wieder online und will gleich mal die Gelegenheit nutzen um auch mal meinen Senf wieder dazu zu geben. Zerg, det Ding muß richtig sitzen, wenn's dich nämlich reinhaut verrutscht des Zeug und dann bringt Dir die "Druckbekleidung" gar nischt, ergo: Presswurst und ein Trickot drüber.

Werd versuchen auch bald Bike-technisch mal wieder dabei zu sein.

happy Trails
ra.

@Holle
Das is scho gemein, oder?
Dann warten wir halt zusammen.
Hab eben mein Bike zusammen geschustert. :love: :love: :love:
Aber die Magura hat sich 5x nicht entlüften lassen. Ich werde es morgen früh wieder versuchen. ;) Irgendwo is was undicht. Beim letztenmal ging das beim ersten mal. Anfängerglück. :D Eine härtere Feder werde ich noch bestellen, aber ansonsten ist das Bike Geil.

Sogar mit Psylo. :eek: Vorübergehend. :D Die Geo geht echt i.O.. :cool:

Wolltest Du nicht auch ein Switch? warst doch mal am überlegen.

zerg10 schrieb:
Wird erst im Mai akut. Jetzt kommt erstmal die neue Gabel für's Fully, inkl. Steuersatz, Vorbau, Lenker, Steckachse.

@backwoods

...willst du etwa panzer ohne trikot drüber tragen?dann bitte spandex hose an beine rasieren und aufpassen, daß du nicht von der style polizei gestellt wirst :lol: :lol: :lol:

Heubach war heute der Hammer !
Geiles Wetter, trockenes Holz...
Sowohl Dirk , als auch ich konnten von Anfang bis Ende ohne absteigen fahren (mit Wippe und Rollercoaster :D :daumen: ). Qualle hat die Wippe auch souverän gemeistert, bis auf 'nen minimalen Schönheitsfehler beim zweiten Versuch :p .
Ich finde den Schwierigkeitsgrad echt gut und die Macher bekommen von mir nachher noch eine Lob-Mail :daumen: .
Und der Downhill :eek: , ich dachte das wären nur zwei Kicker im Tal. Neenee, Anlieger, Tables, Doubles und das meiste in wirklich guten Dimensionen ( Naja, der Dirk fand das eine Table 3m zu kurz :spinner: ) und in gutem Zustand. Nur der schon so häufig von Floater angesprochene Sprung über den Ast ist in schlechtem Zustand (mal davon abgesehen werde ich mich hüten da drüber zu springen).

Der Uphill ist allerdings die Hölle und als ich - natürlich als Letzter -oben ankam, hätte ich fast :kotz: .

Fotos haben wir kaum gemacht, deshalb hier nur eines von Dirk. Die von zerg geforderten Beweisvideos sind im Kasten und werden zu einem überaus professionellen Video geschnitten.

Leider kann ich mich nicht mehr bewegen;falls ich es bis Sonntag mittag schaffen sollte aufzustehen, komm' ich vielleicht mit.

Anhänge

• Dirk.jpg
    Dirk.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 45
*einfach mal reinstöhn da ich zu fertig bin zum schreiben...*

nagut.. n bisle senf muss sein...

HB war echt geil...
...die holzdinger, der trial, das wetter, einfach nur hamma!!

bin aber wie gesagt jetzt so am ende das ich mich kurz inne kneipe hock, n bier zisch und dann ab auf die couch.

koni wenn de noch was zum hochladen suchst für deine videos hab ich n 50mb webspache mit werbung und n 20mb ohne werbung.

also erholt euch gut ihr beiden, cya.

zerg10 schrieb:
@backwoods

THX,

ich werd da gleich morgen vorm frühstück zuschlagen! :daumen: das ist wirklich billig. ich glaub ich nehm dann gleich die freeride statt der drop off.

@all dachte eigentlcih am sonntag gehts nach Heubach :confused: aber stelle ist auch ok.

ich werd dann meinen boliden aus koditionsgründen für die skitouren von sifi aus zu euch rübertreten :rolleyes: ..und mit der s-bahn heimfahren ;)

15:00 ist mir deswegen ganz recht

Steppenwolf-RM schrieb:
Wolltest Du nicht auch ein Switch? warst doch mal am überlegen.

Wollen tue ich viel, wenn der Tag lang ist ;) Das Problem ist nur, die Kohlen dafür aufzutreiben... Zur Zt. ist der Freerider in weite Ferne gerückt.
Und dann ist da ja noch das Problem, dass es mit dem Bike allein nicht getan ist... (Protektoren undsoweiter).

Ich werd mich dieses Jahr ganz auf's CC fahren konzentrieren und hoffentlich wird's dieses Jahr was mit n'em knackigen Alpencross bzw. Rundfahrt.

Servus jungs,
bin nicht nur neu im forum, sondern auch in stuttgart. wohne seit 3 monaten in riedenberg und kenne mich hier noch nicht wirklich aus, es muss ja anscheinend schon ein paar knackige trails geben.
wollt fragen, ob ich mal mitradeln kann, bzw. wann und wo es losgeht.
greez jakobo

...ich glaube morgen um 15 uhr an der stelle(haltestelle der 15er namens stelle) war ausgemacht, gell?

wobei mir natürlich etwas später lieber wäre....aber klappt sicher auch um 3 ansonsten sind ja sicher handys dabei.
wie ausgiebig solls denn morgen werden?

ich habs echt gewusst, ich habs mir echt gedacht!
diese assis!
ich werd nazi wenn des so weiter geht! najo ok werd ich nicht. :streit:

aber diese gott verschissen albaner kinder haben mir meinen hinterreifen aufgeschlitzt!! :mad:

war so 10-15 minuten in der stadtbücherei und als ich rauskomm seh ich nur n paar ausländer (türken?!) übern platz rennen, ich denk mir nichts, geh ums haus und da seh ich die kacke... einmal schön mim messer durch. :wut:
hey das echt sone... waaa... :aufreg:

reifen nicht mehr zu gebrauchen? kann dir nen gefahrenen hot s von michelin schenken. profil ist noch vorhanden.

werd morgen evtl. an der stelle sein.

cya chris

Hi,

wer ausser floater und mir kommt morgen noch an die stelle? ich werd von sifi aus rübertreten und so um 15:00 dort sein!

Sifi - Bernhadtshöhe - Kaba see - trail hinter MPI - Uni - trail an UNI - hesslacher wasserfälle - trail runter richtung stadt an die shell tanke - dann entwerder den hardcore uphill hoch nach degerloch oder gleich mit der zacke :cool: - stelle - und dann die üblichen trails. zum schluss degerloch dh und mit der s bahn heim!

kommt wer mit? treffpunkt unterwegs möglich

der wetterbericht ist allerdings ziemlich zum :kotz: wenns wirklich so schlecht wird bleib ich wohl daheim.

@15-Uhr-Stelle-Treffer

Melde mich für dieses WE ab... muss mich um "die Familie" kümmern. ;) Heubach war richtig gut, bis auf die viel zu kurzen Tables im DH :D Allerdings sind die Schmerzen in meiner Hand davon nicht weniger geworden, auch deshalb muss ich mich etwas schonen. :cool: Bin das zweite WE nach Ostern wieder hier, dann sollte eigentlich auch das Wetter besser sein. Ostern wird DH gefahren, ich schüttele lieber die Eier, als sie zu suchen :lol: :D ;)

In diesem Sinne, bis die Tage!

Der D

Ich weiß auch noch nicht, ob ich morgen dabei bin, hab mich wohl auf der letzten Abfahrt nach dem üblen Uphill in Heubach etwas erkältet (@steppi&Dirk Ich weiß, hört sich an wie: Ich hab doch keine Bremsen... ;) )

Ganz vergessen hab ich auch, dass ich erzählen wollte:
Am Freitag in der S-Bahn saß einer mit der Kornwestheimer Zeitung neben mir.Auf der Titelseite stand sowas ähnliches wie "Neue Hoffnung für die BMX-Bahn".Sieht also scheinbar doch nicht so schlecht aus.Die Bahn soll dann irgendwo in der Nähe der alten entstehen.
Das war nur ein kleiner Kasten auf der Titelseite, den eigentlichen Artikel habe ich nicht lesen können.(Oder hätte ich mir die Zeitung schnorren sollen :confused: ).
Naja, man wird sehen...

N'Abend zusammen,

bin morgen auch um 15:00Uhr an der Stelle, nachdem der für heute angekündigte Regen wahrscheinlich morgen kommt. :cool:
Wird eben wieder geputzt ...

@Steppenwolf
Biste morgen dabei ? Wegen des Dopings :lol:

CU,
Zerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück