Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:Dann säg' ihn dir doch einfach auf das von dir favorisierte Maß von 420mm ab![]()
Aber damit die ewige Nörgelei aufhört, säge ich diesmal nicht
Die DropOff hab' ich gestern zum Umtauschen weggeschickt u. nächste Woche bringe ich das VR zu WhizzWheels damit die mir die Nabe auf Steckachse umbauen.

driver79 schrieb:we drauf bin ich einen tag auf jeden fall in todtnau.

Sofax schrieb:@Steppi
ich glaub vor der nächsten Runde brauch ich unbedingt noch dein Geheimrezept - du weist schon, ergibt 16 Stück....

Sofax schrieb:ich habe wo einiges Werkzeug u.a. auch im Bike-Werkzeugkoffer - falls noch Bedarf ist.
Was mir allerdings noch fehlt ist ein Drehmomentschlüssel. Hat jemand ne Ahnung, wos einen guten günstig gibt? War gestern bei Obi und bin mal wieder enttäuscht von dem Laden, der Weg war eher umsonst...
...
Sofax schrieb:Was mir allerdings noch fehlt ist ein Drehmomentschlüssel. Hat jemand ne Ahnung, wos einen guten günstig gibt? War gestern bei Obi und bin mal wieder enttäuscht von dem Laden, der Weg war eher umsonst...![]()
Das muß aber nix heißen... falls Du tatsächlich mal den Weg nach Jena finden solltest, werde ich Singletrails raussuchen, die eine Lenkerbreite von 720mm erlauben

zerg10 schrieb:Werkzeug wäre prima, kann aber auch sein, dass ich heute meinem örtlichen Händler mal wieder 'ne Chance gebe.
Drehmomentschlüssel gibt es günstig beim Motoradbedarf (Hein Gericke, Louis, usw.)
...noch so einer ohne GefühlFloater schrieb:...genau, beim louis gibts nen brauchbaren für 20 EUR

dangerousD schrieb:Da nimmt's aber einer sehr genau... habe bislang noch nie einen Drehmomentschlüssel gebraucht. Und kaputt gegangen ist bisher dabei auch noch nix. Brauchst halt nur a bisserl' G'fühl![]()
@steppi
Schickes neues Rad haste da... neidisch werde ich zwar nicht - hihi - aber gefallen tut es mir trotzdem. Glückwunsch!![]()
@zerg
So ein breiter Lenker ist schon was Feines, aber in Heubach schafft man dann das Einstiegshindernis dummerweise nicht mehr. Koni kann's bezeugenDas muß aber nix heißen... falls Du tatsächlich mal den Weg nach Jena finden solltest, werde ich Singletrails raussuchen, die eine Lenkerbreite von 720mm erlauben
![]()
![]()
@all
Dicke Eier! Äh... frohe Ostern!
Und nun die gute Nachricht: bin ab Mitte Mai wieder häufiger im Ländle, auch unter der Woche. Für die, die's interessiert![]()
ist aber eigentlich noch wichtiger, wenn nicht die wichtigste schrauberregelFloater schrieb:welches einstieshinderniss in heubach denn?hab mit 690mm keine probleme gehabt....

zerg10 schrieb:Ich glaube, Danger (Tach auch, alter Schwede) meint den Start vom NorthShore, Rampe hoch und zwischen den zwei Tannen wieder runter. Da is' echt Fingerspitzengefühl gefragt, wie beim Drehmoment auch
@Sofax
Da hab' ich meinen auch her ...
CU,
Zerg

Steppenwolf-RM schrieb:@Danger
auch schöne Ostern. Hast Du im Mai keine Vorlesungen oder weshalb biste dann wieder öfter im Ländle?
und ja, mein Lenker ist derbe breit. Der besagte Point in 710 (oder 720?? - habe nicht nachgemessen, ist aber nur unwesentlich schmaler als meine Schultern - mua-ha-haaa
)
Steppenwolf-RM schrieb:Hat jemand eine Ahnung wo man hinkönnte? Außer Heubach.
Mögl. trails .