Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß noch nicht, ob es klappt, das umziehen ist doch stressiger als geplant... werde gegen 16.00 mal auf jeden fall in handykontakt treten...

Das Rumschrauben hat heute bei mir doch etwas länger gedauert, hab gleich alle 3 Räder startklar gemacht, weil ich die CC-Feile wahrscheinlich meinem Kumpel geb(der mit dem Gabelbruch).
Jetzt Mittagessen, dann einkaufen und dann hab ich kein Bock mehr noch loszufahrn.
Wenn morgen wer fahren will, soll er sich melden.

Koeni schrieb:
Das Rumschrauben hat heute bei mir doch etwas länger gedauert, hab gleich alle 3 Räder startklar gemacht, weil ich die CC-Feile wahrscheinlich meinem Kumpel geb(der mit dem Gabelbruch).
Jetzt Mittagessen, dann einkaufen und dann hab ich kein Bock mehr noch loszufahrn.
Wenn morgen wer fahren will, soll er sich melden.

also ich hätt bock. flo auch evtl. und tobi (neu) frag ich auch mal ob er mal wieder fahren will. und baschti ^^

was hatsn vor? fully oder dirt? :P

Ich hätte Bock irgendwo eine Runde zu downhillen, weiß nur noch nicht genau wo.

Wann wollt Ihr denn fahren ?
Ich geh jetzt auf'n geiles Ska Konzert :bier: und weiß nicht wann ich morgen fit bin, schau heute abend nochmal rein.

@all
Da ich morgen Nachmittag Kaffe trinken gehen muss, sollte oder darf, kann ich nur früh fahren. Werde nach einem Frühstück zu einer kleinen Runde aufbrechen. FK wird das Ziel sein. Noch isses trocken und Dürrbach muss mal wieder sein. :D Hat jemand Lust mitzukommen? :confused: Da ja heute Session war werde ich auch den Degerloch 2-3x fahren. Evtl. gibts ja noch was gebautes.

Ansonsten noch viel Spaß heute.

@Koni

Sauf nicht so viel und komm morgen früh mit. Pack Mittag ein und dann los. :p Degerloch lassen wir uns von der Bahn shutteln. :cool: :bier:

Gilt nat. auch für den Rest

Der Zerg und der ich waren ja heute bereits am Sommerrain, das war SEEEEHHHR lustig :daumen: Fand ich... auch wenn ich etwas Haut und ein paar Haare auf der Strecke zurück lassen musste ;)
Jedenfalls kann man dort schön fliegen gehen. Das gibt ein Nachspiel :D Ich muss schließlich auch noch den Skatepark ausprobieren...
Aber das wird warten müssen. Morgen bin ich definitiv nicht dabei:heul:, bin dann aber wohl in zwei Wochen wieder im Ländle :hüpf: . Dann auch mit dem grossen roten Baby, für Spaß bergab... :daumen:

Bis denne

der D :winken:

Hi,

würde heut (sonntag) auch gern ne runde drehen, aber erst später. ich muss nach dem planfräsen erstmal meine bremsen wieder montieren und einstellen.

auf auschlafen und in ruhe frühstücken wollt ich auch nicht verzichten.

solitude und burg D sind mir zu weit mit dem big hit, bleibt also nur FK oder KK.

mit dem votec muss ich montag abend erstmal zum händler, die alten lager und schale nom steuersatz gehen nicht raus :rolleyes: . ausser dem hab ich kein felgenband mehr fürs neue HR.

mach mal ne ansage!

@steppi
Hab nicht viel gesoffen, musste sogar das Auto von einem besoffenen heimfahren(200PS VOLVO :D ), war sehr lustig, aber das erste Mal mit Automatik :eek: .Schon ein komisches Gefühl, lässt sich aber entspannt cruisen :daumen: .
Zurück zum Thema:
Ich kann morgen auch schon früh und Degerloch+Zahnradbahn hört sich doch ganz gut an.
Ich schreib dir jetzt noch 'ne SMS und du meldest dich wegen einer Zeit bzw. postest sie hier für die anderen Mitfahrer ;) .

Also, der Treffpunkt steht:

11Uhr am FK, wer mit will bitte kurz anrufen,SMSen oder rechtzeitig posten, dass wir wissen auf wen wir warten müssen.
bis dann.

Koeni schrieb:
Also, der Treffpunkt steht:

11Uhr am FK, wer mit will bitte kurz anrufen,SMSen oder rechtzeitig posten, dass wir wissen auf wen wir warten müssen.
bis dann.

Exakt. :daumen:
Ich werde hier am Parabolspiegel 10:15 losfahren. Pünktlich. :D
Falls jemand mitwill >> melden. Ich schau morgen wieder rein. Ähh nachher.

@Backwoods
Schade. Morgen wäre Ideal wegen des Trails. :rolleyes:
Dann beim nächsten mal.

@Koni
Essen nicht vergessen. Oder wir holen Döner an einer Bude. Davon gibbet ja genug. :lol: :lol:

Backwoods schrieb:
Hi,

würde heut (sonntag) auch gern ne runde drehen, aber erst später. ich muss nach dem planfräsen erstmal meine bremsen wieder montieren und einstellen.

auf auschlafen und in ruhe frühstücken wollt ich auch nicht verzichten.

solitude und burg D sind mir zu weit mit dem big hit, bleibt also nur FK oder KK.

mit dem votec muss ich montag abend erstmal zum händler, die alten lager und schale nom steuersatz gehen nicht raus :rolleyes: . ausser dem hab ich kein felgenband mehr fürs neue HR.

mach mal ne ansage!

bevor du fräst, wenn deine gabel magnesium casting hat kann das ja nicht so gut sein. zumindest magura verbietet das ja strikt(nachdem sie es ein jahr erlaubt haben...)

Ja, ist Frauenkopf.
Du warst doch schonmal mit dabei, genau der Treffpunkt ist's wieder.
U-Bahn Haltestelle "Stelle", Linie ist glaub ich die 15, ist so 'ne alte Schmalspurbahn.

Ach ja,
@steppi
Heute wär ein Hungerast nicht so schlimm, erstens hast du die Dönerbude ja schon erwähnt und zweitens bin ich auf nur einen Uphill eingestellt (Dürrbach), alles andere sollte bergab gehn :daumen:

Floater schrieb:
bevor du fräst, wenn deine gabel magnesium casting hat kann das ja nicht so gut sein. zumindest magura verbietet das ja strikt(nachdem sie es ein jahr erlaubt haben...)

Stimmt zwar, dass die lustigen Jungs von MAGURA hier mitlerweile einen Garantieausschluss machen, aber im hauseigenen Forum wird es wohl wissentlich weiterhin empfohlen. Man muss halt beim abfräsen sehr vorsichtig sein und darauf achten, dass man nur die Lackierung und nicht die Chromatierung abfräst. Den unter dem Lack sind ja angeblich alle MAGURA-Gabeln 100%ig exakt... :rolleyes:

beat schrieb:
Stimmt zwar, dass die lustigen Jungs von MAGURA hier mitlerweile einen Garantieausschluss machen, aber im hauseigenen Forum wird es wohl wissentlich weiterhin empfohlen. Man muss halt beim abfräsen sehr vorsichtig sein und darauf achten, dass man nur die Lackierung und nicht die Chromatierung abfräst. Den unter dem Lack sind ja angeblich alle MAGURA-Gabeln 100%ig exakt... :rolleyes:

man soll die gabeln trotz den korrosions schützern noch fräsen?

Floater schrieb:
man soll die gabeln trotz den korrosions schützern noch fräsen?

Also laut MAGURA eigentlich nicht, da die "neuen" Gabeln, welche ja standardmäßig schon diese "Corrossion-Protectors" haben, an der Scheibenbremsaufnahme völlig exakt gearbeitet seien. Allerdings wird das von denen auch nachträglich für die älteren Modelle behauptet, und da hieß es auch schon mal anderes darüber. Meiner Erfahrung nach könnte man um der perfekten Funktion Willen auch noch an den aktuellen Gabeln herumfräsen. Dann aber bitte, wie auch bei Magnesium-Gabeln(-Teilen) anderer Hersteller, mit der nötigen Vorsicht (also wiederum nur Lack abfräsen!). :D

Moin auch,

ja, der Samstag im Sommerain war klasse. Vor allem die Locals, die uns gezeigt haben, was da wirklich geht ...

Wer hat morgen nachmittag Zeit und Lust für 'ne FK-Runde ?

@zerg
wie wäre es mit Mittwoch?
Bin zwar Jobtechnisch in Nürnberg aber bis 16:00 Uhr wieder zurück. Denke ich. :rolleyes: :D
Michel will Mittwoch auch mitkommen. Bisher hat sich ja noch keiner gemeldet. Hoffe das das Wetter mitspielt.

@Steppi
Mittwoch ist okay, allerdings hab' ich da ein Zeitlimit...
Diesmal sogar mit eigenem Helm u. Schuhen ;-) Wie waren Eure Touren ?

@zerg
dann also morgen?wer kann auch ahnen, daß du schon so früh schreibst....
wo ist mir egal, nur vielleicht nicht ganz sooo lange(dann würde sich fast FK eher anbieten, da alles nah beisamen...?)
bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück