Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:Das Rumschrauben hat heute bei mir doch etwas länger gedauert, hab gleich alle 3 Räder startklar gemacht, weil ich die CC-Feile wahrscheinlich meinem Kumpel geb(der mit dem Gabelbruch).
Jetzt Mittagessen, dann einkaufen und dann hab ich kein Bock mehr noch loszufahrn.
Wenn morgen wer fahren will, soll er sich melden.

und weiß nicht wann ich morgen fit bin, schau heute abend nochmal rein.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Da ja heute Session war werde ich auch den Degerloch 2-3x fahren. Evtl. gibts ja noch was gebautes.
Degerloch lassen wir uns von der Bahn shutteln.
Ich muss schließlich auch noch den Skatepark ausprobieren...
, bin dann aber wohl in zwei Wochen wieder im Ländle
. Dann auch mit dem grossen roten Baby, für Spaß bergab... 

. ausser dem hab ich kein felgenband mehr fürs neue HR.
), war sehr lustig, aber das erste Mal mit Automatik
.Schon ein komisches Gefühl, lässt sich aber entspannt cruisen
.Koeni schrieb:Also, der Treffpunkt steht:
11Uhr am FK, wer mit will bitte kurz anrufen,SMSen oder rechtzeitig posten, dass wir wissen auf wen wir warten müssen.
bis dann.

Backwoods schrieb:Hi,
würde heut (sonntag) auch gern ne runde drehen, aber erst später. ich muss nach dem planfräsen erstmal meine bremsen wieder montieren und einstellen.
auf auschlafen und in ruhe frühstücken wollt ich auch nicht verzichten.
solitude und burg D sind mir zu weit mit dem big hit, bleibt also nur FK oder KK.
mit dem votec muss ich montag abend erstmal zum händler, die alten lager und schale nom steuersatz gehen nicht raus. ausser dem hab ich kein felgenband mehr fürs neue HR.
mach mal ne ansage!
)
Floater schrieb:bevor du fräst, wenn deine gabel magnesium casting hat kann das ja nicht so gut sein. zumindest magura verbietet das ja strikt(nachdem sie es ein jahr erlaubt haben...)

beat schrieb:Stimmt zwar, dass die lustigen Jungs von MAGURA hier mitlerweile einen Garantieausschluss machen, aber im hauseigenen Forum wird es wohl wissentlich weiterhin empfohlen. Man muss halt beim abfräsen sehr vorsichtig sein und darauf achten, dass man nur die Lackierung und nicht die Chromatierung abfräst. Den unter dem Lack sind ja angeblich alle MAGURA-Gabeln 100%ig exakt...![]()
Floater schrieb:man soll die gabeln trotz den korrosions schützern noch fräsen?