dangerousD
Echter Nordhäuser!
@driver & alle "Wildbader"
Abfahrt ist ca. 11.15 Uhr in Hemmingen, wir sind dann also ab ca. 12.30 Uhr in Wildbad.
Abfahrt ist ca. 11.15 Uhr in Hemmingen, wir sind dann also ab ca. 12.30 Uhr in Wildbad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).Sofax schrieb:@all
Habe gestern mal wieder ein paar neue Trails entdeckt. Einen sogar mit 2 Kickern und einem gebauten Anlieger und das ganze grad auf der anderen A8-Seite von Rohr - also echt nurn Katzensprung![]()

Das passt scho.
.
).
und hat Bock, dann noch mal (oder zum ersten Mal) mit nach Wildbad zu kommen. Würde mich freuen! 

dangerousD schrieb:Ein dickes DANKESCHÖN an den Walde (oder aktueller: Uphill-Chiller) für die prima Einweisung in die Strecke und Tipps zum Fahren![]()
Das war wohl nicht das letze Mal, daß wir dort waren. Ich persönlich bin Pfingsten wieder im Ländle, das ist zwar noch eine Weile (zwei Wochen) hin, aber vielleicht kann sich der eine oder andere diesen Termin vormerkenund hat Bock, dann noch mal (oder zum ersten Mal) mit nach Wildbad zu kommen. Würde mich freuen!
![]()

Vanio schrieb:Hallo zusammen!
Ich wollte mich wieder melden und Zeichen geben, daß ich immer noch radfahre(so...trekingmässig)![]()

zerg10 schrieb:@Steppi
Wie war Deine/Eure Runde ?
CU,
Zerg
Verluste, Verluste
10 min. ehr war noch alles i.O.
(geht das auf Garantie
)
ist.
Hab ja schon lange nix mehr bestellt.