zerg10 schrieb:@Steppi
Deine Pechsträhne will einfach nicht abreissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerg10 schrieb:@Steppi
Deine Pechsträhne will einfach nicht abreissen ...
.
Hoffentlich war es nicht mein fetter Arsch, der Deine Stütze plastisch verformt hat
, aber das würde mich sehr wundern, denn drei Mal im Kreis fahren sollte selbst die leichtbauigste Stütze hinkriegen
. Dem Switch wünsche ich gute Besserung und Deine Pechsträne ist jetzt sicher für immer vorbei.
. Bin zu weit rechts gesprungen, unkontrolliert auf der Kante gelandet und dann aus dem Anlieger raus ins Gebüsch
. Mein Tipp zum Bessermachen: Rechts anfahren und mit Schwung leicht nach links springen, da ist die beste Landezone.
), in der letzten Kehren hat er allerdings sehr gefühlsecht die Bodenbeschaffenheit geprüft
, und dann sind wir nochmal zum Dürrbach
. Wir haben schon bei der zweiten Abfahrt bemerkt, dass es gar nicht Rentner oder sonstige Spießer sind, die dort alles zulegen, sondern überengagierte "Hey-ich-bin-eigentlich-nen-super-lockerer-Typ-aber-das-Ding-mit-den-ganzen-Flurschäden-und-so-find-ich-nicht-so-dufte"-Menschen, die dort ihr Unwesen treiben. (Klar, ein Tattergreis wird wohl kaum einen wahnsinnsschweren Stamm hin- und herbewegen können) Ich denke mal, da wird es im ganzen Sommer noch einige Kollsionen geben, wenn sich dort viele Wanderer und Biker rumtummeln. Muss man wohl akzeptieren. Die meisten Spaziergänger und Hundeausführer etc. sind allerdings immer sehr nett, wenn man ebenso nett vorauseilend grüßt.
Ihr wißt schon, die Figur, auf die die Mädels in den heißen Bikinis stehen - mua-ha-ha!!!
Und das hält bestimmt 

für ne echte aussage fehlt mir halt der direkte vergleich. da ich den auf meiner doubel track hab werd ich damit allerdings nie dürrbach oder krumbachtal fahren.

lob an die jungs. das ist nen genialer service.
Backwoods schrieb:was ich noch vergessen hatte:
den al mighty gibts momentan noch nciht in 24x2.6 deswegen hab ich einen 2.35 und der ist definitiv ein paar mm schmaler als der space!! was aber nicht heisst das er so nix taugt![]()
kann mir abertrotzdem vorstellen mal den 2.6 zu kaufen und den 2.35 auf der single track im wald spazieren zu fahren![]()

Backwoods schrieb:@ sofax und den rest
hab die beiden kicker gestern abend auch gefunden. wenn wir von den selben nähe der fussgängerbrücke reden, hat allerdings bei dem einen (aus steinen gebaut) schon das abrissunternehmen mit F zugeschlagen.
außerdem ein kicker der nix kickt......
besonders viele trails hats da im wald ja gerade nicht. werde mich dort trotzdem noch 1-2 mal umsehen
Bier ist wahrscheinlich warm, wenn ichs mitbringe, ist wohl besser, wenn das den Freitag über schon etwas abkühlen kann
hat dem Moderator gut gefallen
Koeni schrieb:@Todtnauer
Grillen hört sich gut an, und das mit zergs Kühlbox auch.
Jetzt müssen wir uns nur noch über die Biermarke einig werden.
Ich bin für Becksund auf jeden Fall gegen Warsteiner, oder noch schlimmer Jever :kotz: .
)?
).

Koeni schrieb:@Todtnauer
Ich wär für Flaschen, aber wenn das im Bus blöd ist, geh'n auch Dosen(Dosenstechen).
Floater Dein Grill wäre dann sicher besser als mein Miniteil.