Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:@Danger
HT geht da schon auch, dann hast du wenigstens 'ne Ausrede warum du die großen Drops nicht springst.
Steppenwolf-RM schrieb:Servus,
Nee im ernst, ich will Reifen. Entweder für tour und Park oder nur Park.
![]()
@Floater
Wie sieht es aus? Ich nerv ungern.![]()
![]()
das meinte ich damitMach das thema doch mal im DH tech talk auf
fahren muss man halt immer noch selber
Steppenwolf-RM schrieb:Hab eigentlich keinen Bock auf Reifendiskussionen. Ärgere mich schon das angesprochen zu haben. Vorallem bei sochen Sätzen
dangerousD schrieb:Trullala und hallo!
@qualle
Das muß ich noch los werden: bevor Du Barspins übst, lern erst mal die Basics. Solange Du beim Springen nicht mit dem Hinterrad vom Boden kommst, würde ich die Finger von schwierigeren Tricks lassen. Oder klappt der Bunnyhop inzwischen?? Nur nicht aufgeben, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Backwoods schrieb:... verätst du mir trotzdem was du von truvativ für eine sattelstütze hast?
Koeni schrieb:@Rest
Ich muss morgen hüpfen, sonst werd I depperd.
Wer hat am Nachmittag Lust auf FK, ich werde ziemlich sicher hingehn.
Irgendwen trifft man dort ja sowieso(z.B.Chris(der Bimmelman mit Firebeast)).
gevatterstaat schrieb:Daher nun meine Bange Frage: Ist Eure Runde am Samstag auch was für einen, der weniger mit Integralhelm, Knieschoner und Saltoeinlagen sondern mit Uphills, Aussichtstürmchen und Naturpanorama rechnet?
p.s: Was ist eigentlich ein KK? Und wer ist dieser FK?