zerg10 schrieb:Juli ist okay u. das Angebot mit dem Quartier im Bayrischen Wald steht weiterhin. Müssten uns halt mal auf einen Termin einigen.
QUOTE]![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ab 28. wieder da.
@tde
Bin mit Koni bei den Kickern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerg10 schrieb:Juli ist okay u. das Angebot mit dem Quartier im Bayrischen Wald steht weiterhin. Müssten uns halt mal auf einen Termin einigen.
QUOTE]![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ab 28. wieder da.
@tde
Bin mit Koni bei den Kickern.
zerg10 schrieb:@sofax
Wie war's am Sonntag ?

Sofax schrieb:wie siehts aus, sie dihr mit 17:30 Treffpunkt Spiegel einverstanden?![]()
neuer Vorbau und Lenker 
zerg10 schrieb:@All
Wer will denn jetzt morgen nachmittag mit nach Wildbad ? Ra ? Koni ? Tschakaa ? Wetter.com sagt ein Regenrisiko von nur 10% voraus ...
CU,
Zerg
zerg10 schrieb:@Ra.
Prima, soll ich Dich so zwischen 13:00 u. 13:30 bei Dir abholen ?
zerg10 schrieb:@Ra.
... weil ich sowieso nur Dual u. BikerX fahre ...
Koeni schrieb:Genau das ist mein Problem, wenn wir dann sowoeso nur getrennt unterwegs sind ist ja auch nicht das Wahre.
@Ra
Willst du auch nur BikerX und Dual fahren, oder würdest Du mich auch auf dem DH unterstützen ?
Ra.Bretzeln schrieb:aber logisch will ich auch mal den DH ausprobieren, den Zerg den überreden wir einfach dass er mitfährt, oder??
Grüsse
ra.
.
.
.

Ra.Bretzeln schrieb:ehr 13.00 h, aber wann ist denn das Nachmittagsticket gültig 14.00h???
@backwoods: Kannst Du mir noch mal kurz deinen Weg von Sifi nach WB schildern ?
Grüsse
ra.

driver79 schrieb:so wie ich das jetzt überflogen hab fahrt ihr morgen nach wb. werd vormittags schon hinfahren und noch nen bischen schrauben. dann den dh2 und bikerx rocken.
@tschakaa
kann dich mitnehmen. meld mich mal morgen bei dir. so ca. 9:30 uhr.