• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerg10 schrieb:
@sofax
Wie war's am Sonntag ?

Mörderisch wars! Zwischendurch habe ich diese schaiß Straße echt verflucht, die immer nur bergauf geht und überhaupt nicht aufhört. :kotz:
Als ich dann aber oben war und mich dabei um 13min ggü letztem Jahr verbessert hatte wars doch klasse gewesen. Und da ich jetzt knapp 2h5min gebraucht habe gibts fürs nächste Jahr auch wieder ein klares Ziel! :D

Morgen:
wie siehts aus, sie dihr mit 17:30 Treffpunkt Spiegel einverstanden? :confused:

Hi,

wie war das doch gleich mit der dirtline an den ufa kinos? is die noch in bau? kann man da trotzdem schon/noch fahren?

wir hatten überlegt das morgen mit dem afterworkride mal vorbeizuschauen.

kann mal jemand posten wie's da gerade so aussieht. wenn da eh nix geht können wir uns die asphalt tour durch die stadt auch schenken.

Thx

@Backwoods
Das könnt Ihr Euch getrost schenken. Die Haufen, die anfangs nach Tables aussahen, sind jetzt ein Kinderspielplatz und die Strecke ist für'n Orsch.

Sofax schrieb:
wie siehts aus, sie dihr mit 17:30 Treffpunkt Spiegel einverstanden? :confused:

Da kann ich nicht zusagen. Hab noch keine Ahnung was ich heute machen werde. Evtl. fahr ich gleich nach der Arbeit zu FK. Kickern. :cool:
Werde noch ein wenig an der Technik feilen.
Falls Du kommen solltest, kannst Du ja mal vorbei schauen.

:confused: neuer Vorbau und Lenker :confused:

Mist, bei mir wird's heute nix, gerade jetzt wo ich ein bisschen Gefühl für die Kicker bekommen habe.

@All
Wer will denn jetzt morgen nachmittag mit nach Wildbad ? Ra ? Koni ? Tschakaa ? Wetter.com sagt ein Regenrisiko von nur 10% voraus ...

CU,
Zerg

@Ra.
Prima, soll ich Dich so zwischen 13:00 u. 13:30 bei Dir abholen ?

da ich jetzt erkältet bin ( :kotz: ) wirds bei mir heute schon wieder nichts...

@Sofax
Gute Besserung.
Bin auch schon seit Freitag erkältet. Halsweh gehabt und jetzt Schnupfen. :D
Geh trotzdem biken.

@rest

Treff mich heute mit Michel um 17:00 Uhr am Spiegel. Wer Lust hat bitte melden.

@Ra.
Versuche so früh wie möglich zu kommen. Und der Nachmittagstarif gilt ab 14:00Uhr. Mir reicht sogar die einfache Schleppliftkarte, weil ich sowieso nur Dual u. BikerX fahre ...

zerg10 schrieb:
@Ra.
... weil ich sowieso nur Dual u. BikerX fahre ...

Genau das ist mein Problem, wenn wir dann sowoeso nur getrennt unterwegs sind ist ja auch nicht das Wahre.

@Ra
Willst du auch nur BikerX und Dual fahren, oder würdest Du mich auch auf dem DH unterstützen ?

Koeni schrieb:
Genau das ist mein Problem, wenn wir dann sowoeso nur getrennt unterwegs sind ist ja auch nicht das Wahre.

@Ra
Willst du auch nur BikerX und Dual fahren, oder würdest Du mich auch auf dem DH unterstützen ?

aber logisch will ich auch mal den DH ausprobieren, den Zerg den überreden wir einfach dass er mitfährt, oder??

Grüsse
ra.

Ra.Bretzeln schrieb:
aber logisch will ich auch mal den DH ausprobieren, den Zerg den überreden wir einfach dass er mitfährt, oder??

Grüsse
ra.

Hehe aber geb nach dem 1. Mal net gleich auf, am Anfang ischs heftig aber nach n paar Abfahrten geht alles :D

Und den alten Downhill (DH2) müsst ihr euch net geben, ich fand den ******** :bier:

Wegen FK könnten wir vielleicht mal n Termin übernächstes Wochenende anpeilen, am 15. kommt mein Rad zum KD, dann müsst ichs am WE wieder haben

Gruß Sandi

@Sandi
Voll und ganz Deiner Meinung, DH1 top DH2 Flop ;) .

@Ra+zerg
Na gut, dann wäre ich auch mit dabei, hab zwar nicht so'n gutes Gefühl bei Bike auf der Heckklappe, aber einmal wird's es schon überleben :rolleyes: .
Wie, wo, wann... ?
Ach, es gibt ja noch das Telefon, das benutz ich jetzt einfach mal :cool: .

Hmm. Kann ich fast nicht nachvollziehen, der alte DH hat schon seinen Reiz, ist halt schwer flüssig zu fahren.
Fährt denn jemand von euch morgen DH in Wildbad?
Ich würde gern ein wenig Hardtail fahren.

ich kann leider noch immer nicht meine rechte fußsohle stark belasten, aus wildbad downhillfahren wird leider nichts. Falls mich morgen trotzdem mit nach Wildbad nehmen könnte wäre ich voll erfreut! Würde dann im Schwarzwald gemütlich eine schöne tour drehen während ihr euch den bikepark gibt! ;)
falls wer einen platz frei hat bitte mir ne pm schicken oder mich anrufen:
01siebensechs 271 28 033 danke :)

so wie ich das jetzt überflogen hab fahrt ihr morgen nach wb. werd vormittags schon hinfahren und noch nen bischen schrauben. dann den dh2 und bikerx rocken.

@tschakaa

kann dich mitnehmen. meld mich mal morgen bei dir. so ca. 9:30 uhr.

@driver
Hey Du Sack, ich denke Du hast kein Internet. Da will man einmal ohne Dich fahren und schon drängst Du Dich wieder auf.
Nee, komm bitte mit, dann wird's sicher lustiger.

@ricktick
Ich glaube das liegt daran, dass der 1er DH enger ist und man manchmal keine Linie wählen kann, d.h. wer gut fährt, hat vielleicht auch da seinen Spaß, ich bisher aber noch nicht.

@zerg
RUF MICH AN!!

Ra.Bretzeln schrieb:
ehr 13.00 h, aber wann ist denn das Nachmittagsticket gültig 14.00h???

@backwoods: Kannst Du mir noch mal kurz deinen Weg von Sifi nach WB schildern ?

Grüsse
ra.

von sifi aus die calwer strasse richtung darmsheim und dann weiter nach grafenau döffingen. jetzt blos nicht gerade aus richtung weil der stadt sondern nach links richtung ostelsheim abkürzen und weiter nach althengstett. am ortsausgang die b295 in einer kurzen rechts links kombi nach neuhengstett überqueren. weiter über ottenbronn nach hirsau.

von dort wie gewohnt über calmbach in wildbad einfallen. dauert 40-45 min von mir aus.

viel spass

Hi,

will vieleicht jemand am sonntag nochmal nach wildbad?

dann stellt sich auch ein echter trainings und verbesserungs effekt ein wenn ihr 3 tage später gleich nochmal Dh fahrt.

aber halt nur bei guten wetter. wenns glitschtig is muss ich mir das net geben. die steine auf dem dh sind nicht so "weich" wie die rinne am FK :rolleyes:

driver79 schrieb:
so wie ich das jetzt überflogen hab fahrt ihr morgen nach wb. werd vormittags schon hinfahren und noch nen bischen schrauben. dann den dh2 und bikerx rocken.

@tschakaa

kann dich mitnehmen. meld mich mal morgen bei dir. so ca. 9:30 uhr.

ok, danke!
weist du wo ich in etwa wohn? (nahe uni in vaihingen)

Hat jemand Lust am Sonntag ein bisschenfahren zu gehen ?

Meine Bremsscheibe ist nicht verbogen, ich hab das Bike weggebracht, die wollen es bis Dienstag richten. Am So würde ich HT fahren, entweder FK, oder irgendwo an der Solitude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück