zerg10 schrieb:@Danger
He, Du alter Flüchtling, bist Du nicht auch wieder im Ländle ?
Der is nich da. Aber ich verrat hier mal was.
@Danger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerg10 schrieb:@Danger
He, Du alter Flüchtling, bist Du nicht auch wieder im Ländle ?
Diesen leichten Unterton in dieser Bemerkung habe ich nicht übersehen.Dich noch ein paar Mal über das Gewicht Deiner neuen Reifen auslassen
Da komm ich gerne drauf zurück. Ich hoffe echt das ich noch ein paar Tips von Euch bekomme.Fahrtechnik-Kurs in B-Mais
Du kennst doch nun schon jeden Stein auf der Kickerstrecke persönlich. Komm halt mal wieder mit. Wir machen eheine Tour mit dem Stinky werde ich nicht machen
Steppenwolf-RM schrieb:@Ra.
Na, auch mal wieder "on"![]()
Sag mal, warst Du mit Deinem Bike in Frankreich oder hattest Du ein anderes?
Ich war nähmlich bei Frank mein Schaltauge erneuern und da stand "Dein" Bike.
Selbe Farbe, Gabel, Sattel (orange), Reifen usw.. Ich hätte schwören können es wäre Deins. Samstag keine Zeit??
Ra.Bretzeln schrieb:Samstag leider keine Chance, dafür aber am Sonntag und wahrscheinlich das ganze nächste Wochenende und auch mal unter der Woche.
ra.
Backwoods schrieb:So Jungs,
ich muss mal mit meiner besseren hälfte klären ob ich morgen und/oder sonntag nochmal fahre. also morgen mit steppi und zerg oder sonntag mit ra.
ich meld mich dann nochmal
Backwoods schrieb:wer kommt noch so mit?
Steppenwolf-RM schrieb:WAnn wollt Ihr denn ca. los? Ihr werdet mit der Leitung ja nicht erst 14:00 Uhr anfangen, oder?![]()
Backwoods schrieb:falls sonst keiner mehr mitkommt, behalt ich mir vor doch noch in die andere richtung zu starten und die uni auf dem rückweg mitzunehmen.
phen schrieb:hallo!
Nachdem ich diesem thread ein wenig gefolgt bin, glaube ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt:
Nach mehreren Jahren pause habe ich mein radl wieder ausgepackt, und suche jetzt einen platz, um wieder etwas springen zu üben. Das ganze soll nix grosses sein. Ich komme aus Wiesbaden, da gab es einen so genannten bombenkrater. man konnte mit kleinen spüngen anfangen, und sich langsam hocharbeiten.
Ich hoffe, so wieder ein bisschen ins radeln reinzukommen.
wisst ihr was gutes?
Wie hart sind eure touren? könnte man sich da eventuell mal anschließen? sind die trails richtige downhills, oder eher noch etwas zahmer?
viele grüße,
kai
phen schrieb:hallo!
Nachdem ich diesem thread ein wenig gefolgt bin, glaube ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt:
Nach mehreren Jahren pause habe ich mein radl wieder ausgepackt, und suche jetzt einen platz, um wieder etwas springen zu üben. Das ganze soll nix grosses sein. Ich komme aus Wiesbaden, da gab es einen so genannten bombenkrater. man konnte mit kleinen spüngen anfangen, und sich langsam hocharbeiten.
Ich hoffe, so wieder ein bisschen ins radeln reinzukommen.
wisst ihr was gutes?
Wie hart sind eure touren? könnte man sich da eventuell mal anschließen? sind die trails richtige downhills, oder eher noch etwas zahmer?
viele grüße,
kai