Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

dann will ich mal mit-mischen bei der "wer fährt wann und wo mit wem" Post-orgie.

Ich kann voraussichtlich nur am Sonntag Nachmittag, wer kommt mit? Backwoods, des ist doch Deine Zeit, oder?

Grüsse
ra.

@Ra.
Na, auch mal wieder "on" :D
Sag mal, warst Du mit Deinem Bike in Frankreich oder hattest Du ein anderes?
Ich war nähmlich bei Frank mein Schaltauge erneuern und da stand "Dein" Bike.
Selbe Farbe, Gabel, Sattel (orange), Reifen usw.. Ich hätte schwören können es wäre Deins. Samstag keine Zeit??

@zerg
Prinzipiell bin ich schon im Ländle, nur halt dieses WE nicht. Den Grund hat der Mike Euch schon verraten:D Und wir sehen uns doch spätestens nächsten Samstag in B-Mais! Um Dir eine Freude zu machen, bringe ich auch mein kleines Hartes mit. Dann werden die Ellbogenprotektoren ausgepackt und beim gegeneinander-den-berg-runter-fahren auch getestet :D :D Dieses Mal keine Ausreden, B-Mais kann man auch im Regen rocken :i2:

@steppi
Danke, bin so gerührt, daß es mich gleich schüttelt... :lol: Wir sehen uns ja dann am Dienstag, bis dahin kannste Dich noch ein paar Mal über das Gewicht Deiner neuen Reifen auslassen :D

PS: Wenn Du mit den Dingern sagst, daß Du keine Kontrolle über Dein Rad hast, solltest Du vielleicht über einen Fahrtechnik-Kurs in B-Mais nachdenken... mua-ha-haaa!!! :lol:

@Danger
Erstmal herzlichn Glückwunsch u. viel Spass beim Feiern.

Und dann fahren wir ab Samstag also im Eliminatormodus ;)

Ich weiß noch nicht ob ich dieses Wochenende Zeit zum Fahren hab, aber eine Tour mit dem Stinky werde ich nicht machen. Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich eher am Style feilen ;) .

@Danger

Von mir natürlich auch alles Gute und viel Spaß beim Feiern :bier:

@Danger
Dich noch ein paar Mal über das Gewicht Deiner neuen Reifen auslassen
Diesen leichten Unterton in dieser Bemerkung habe ich nicht übersehen. :D
Aber ich gelobe Besserung und werde mich über soetwas nicht mehr äußern

Fahrtechnik-Kurs in B-Mais
Da komm ich gerne drauf zurück. Ich hoffe echt das ich noch ein paar Tips von Euch bekomme.

@Koni
eine Tour mit dem Stinky werde ich nicht machen
Du kennst doch nun schon jeden Stein auf der Kickerstrecke persönlich. Komm halt mal wieder mit. Wir machen eh :dope: Tempo.

So, es nieselt jetzt wieder aber ich geh trotzdem biken. Sonst dreh ich durch.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Ra.
Na, auch mal wieder "on" :D
Sag mal, warst Du mit Deinem Bike in Frankreich oder hattest Du ein anderes?
Ich war nähmlich bei Frank mein Schaltauge erneuern und da stand "Dein" Bike.
Selbe Farbe, Gabel, Sattel (orange), Reifen usw.. Ich hätte schwören können es wäre Deins. Samstag keine Zeit??

das hat Dein Adlerauge richtig erkannt. Ich hab mir in Frankreich auf dem Festival einen Gabelservice bei Marzo machen lassen. Leider ham die Nix-blicker des net richtig gemacht, daher bin ich zum Händler meines Vertrauens gegangen (sprich Kimmerle) damit der's richtet. Das Rädel war aber schon mit in Gallien und hat super funktioniert.
Ich hol's gleich ab.

Samstag leider keine Chance, dafür aber am Sonntag und wahrscheinlich das ganze nächste Wochenende und auch mal unter der Woche.

Grüsse und viel Spaß morgen.
ra.

So Jungs,

bin noch keine halbe stunde vom biken daheim, wetter war ok aber nach sonnenuntergang etwas frisch. der wald ist weitgehend trocken. ich muss jedenfalls nicht putzen.

meine runde über warmenbronn und leonberg nimmt langsam formen an :daumen: trailanteil und qualität sind schon akzeptabel. bin heut zum erstenmal von leonberg aus hinter dem rappenhof in den forchenwald vorgestossen. da muss es schon noch ein paar trails geben. man kommt dann unten im krumbachtal an der strasse raus, da wo dass einzelne haus steht und kann von dort zum krummbachtrail uphillen. ud den rest kennt dann ja jeder :i2:

jetzt ncoh eine hiobsbotschaft:
der untere part des KB trails, nach der kurzen steilpassage bis zum schotterweg wurde in brutaler art und weise mit schwerem räumgerät bearbeitet. die steine wurden sozugen durch halbmeter tiefe spurrillen ersetzt :mad:

ich muss mal mit meiner besseren hälfte klären ob ich morgen und/oder sonntag nochmal fahre. also morgen mit steppi und zerg oder sonntag mit ra.

ich meld mich dann nochmal

Hi,

ich bin Guillaume (siehe: ich stelle mich vor oder so rubrik), komme aus Rohrau und suche lockere, unkomplizierte Biker zum gemeinsamen abreagieren :D . Fahrt ihr öfter als Gruppe und würdet mal einen Neueinsteiger mitnehmen? Alleine biken macht ja schon Spaß (da muß man dann nicht immer warten ;) ), aber insgesamt ist es in ner Gruppe schon spaßiger...Kennt ihr auch Strecken hier im Schönbuch?

Gruß

Backwoods schrieb:
So Jungs,

ich muss mal mit meiner besseren hälfte klären ob ich morgen und/oder sonntag nochmal fahre. also morgen mit steppi und zerg oder sonntag mit ra.

ich meld mich dann nochmal

O.k. ich glaub ich hab morgen was vor :rolleyes:

werde dann sonntag nachmittag fahren. ab wann passts bei dir ra.? was wollen wir machen? mal wieder nach der schlucht schauen und dann rüber zum KK. wird aber anstregend für mich wenn ich das big hit nehm :i2:

tss da hat doch der dirk tatsächlich am gleichen tag wie mneine freundin purzeltag.
also von mir auch noch im nachhinein: :b-day: !!

Hi,

ich werde morgen nachmittag mit ra. ne runde treten. vorher machen wir noch eine längere bremsleitung an meine magura vorne, damit der neue vorbau passt. genauer start ist also vom entlüften abhängig.

da fk nach dem regen (insbesondere heut nacht) eher glitschig ist wollten wir mal wieder die trails richtung burg d rocken.

wer kommt noch so mit?

Wer braucht was von BMO? Ich bestell irgendwann nächste Woche .

Ok,

hätte ich noch 5 minuten gewartet..

Holk ist so ab 1330 bei mir (kann auch etwa später werden) wir könnten dann so 1430 bis 1500 an der uni sein - wenn die firma magura mir keinen strich durch die rechnung macht :rolleyes:

falls sonst keiner mehr mitkommt, behalt ich mir vor doch noch in die andere richtung zu starten und die uni auf dem rückweg mitzunehmen.

Backwoods schrieb:
falls sonst keiner mehr mitkommt, behalt ich mir vor doch noch in die andere richtung zu starten und die uni auf dem rückweg mitzunehmen.

Ich schau gegen 14:00 Uhr nochmal rein. Solltet Ihr eine andere Richtung fahren sagt Bescheid. Ich fahr auch allein los.

hallo!

Nachdem ich diesem thread ein wenig gefolgt bin, glaube ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt:

Nach mehreren Jahren pause habe ich mein radl wieder ausgepackt, und suche jetzt einen platz, um wieder etwas springen zu üben. Das ganze soll nix grosses sein. Ich komme aus Wiesbaden, da gab es einen so genannten bombenkrater. man konnte mit kleinen spüngen anfangen, und sich langsam hocharbeiten.

Ich hoffe, so wieder ein bisschen ins radeln reinzukommen.

wisst ihr was gutes?

Wie hart sind eure touren? könnte man sich da eventuell mal anschließen? sind die trails richtige downhills, oder eher noch etwas zahmer?

viele grüße,

kai

phen schrieb:
hallo!

Nachdem ich diesem thread ein wenig gefolgt bin, glaube ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt:

Nach mehreren Jahren pause habe ich mein radl wieder ausgepackt, und suche jetzt einen platz, um wieder etwas springen zu üben. Das ganze soll nix grosses sein. Ich komme aus Wiesbaden, da gab es einen so genannten bombenkrater. man konnte mit kleinen spüngen anfangen, und sich langsam hocharbeiten.

wisst ihr was gutes?

Wie hart sind eure touren? könnte man sich da eventuell mal anschließen? sind die trails richtige downhills, oder eher noch etwas zahmer?

viele grüße,

kai

Dir kann bestimmt geholfen werden!

Du solltest halt mal mitkommen. die locations zu beschreiben ist etwas schwierig. hier in der gegend zwischen sifi, solitude, burg d. rüber bis zum frauenkopf oder auch in richtung esslingen, remstal, korber kopf, gibts alles, von ziemlich zahm bis mehr so richtung hardcore. wildbad nicht zu vergessen :i2:

wo wohnst du?
du bist doch nicht etwa wegen dem daimler hierher gezogen :eek:

vielleicht klappts ja sogar heute noch

phen schrieb:
hallo!

wisst ihr was gutes?

viele grüße,

kai

Hi Kai!
und gleichzeitig @ all

zum springen würde es mich, den simon und vielleicht noch andere von hier heute abend (mit hoher wahrscheinlichkeit)nach nußdorf ziehen

@Floater
Wann wollt Ihr nach Nußdorf ? Vielleicht würde ich mal vorbeischauen.

nußdorf fällt heute wohl ins wasser
vielleicht schabernack in vaihingen, wenns wetter mitmacht
dann gegen 20.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück