Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofax schrieb:Die Sonntagstour am Mittwoch geht in Vaihingen los. Treffpunkt ist am Parabolspiegel (am Eingang zur Hochschule für Druck und Medien von der Nobelstraße) um 16:45!!
Steppenwolf-RM schrieb:Hoffentlich reichen Riegel. Meine Beine sind schon noch etwas schwer.
Solange nur die Heimfahrt sehr schwer wird geht es ja.![]()
Ein kurzer Vorbau wird Dir jedenfalls mehr FUN bringen. Ich hab nen 40er![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Hab mir auch einen Achter aus Todtnau mitgebracht. HAb ich vorhin gesehen.
Muss ich Frank entfernen lassenKann ich nicht.
![]()
Backwoods schrieb:Tja, dann musst du wohl die highroller doch auf double tracks aufziehen![]()
viel geht ja nicht mehr wenn man erst um 18 uhr starten kann.
war in einen gebiet unterwegs wo ich erst 2x vorher war und hab nu endlich die strecke mit den kickern und kleinem north shore part dort gefunden.. die strecke ist etwa so lang wie am fk, aber die kicker (noch) nicht ganz so hoch. alles gut mit dem votec machbar, nur an einem drop geht das fahrwerk an die grenze, da landung im flat
in der nähe gibts noch einen weiteren trail mit einem table der etwas pflegebedürftig ist.
mehr wird nicht verraten, nicht dass das abrisskommando mithört
dangerousD schrieb:... vielleicht ist Koni auch dabei (bring das HT mit, habe noch Pedale am Start
tde schrieb:@Mittwochsfahrer: schade, wollte eigentlich mit, aber es wird zeitlich nicht reichen für mich, komm zu spät raus hier. Deswegen Anfrage an alle
Sonntagsfahrer (oder auch Samstagsfahrer): Wie sind die WoEnd-Pläne? @Backwoods: Wie wär's mit einer von Dir geführten Runde durch den Westen? Klingt ja nicht schlecht, was Du schreibst.
Steppenwolf-RM schrieb:LOhnt es mit den >Kickern? Kann man da noch was draus machen?