Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

hätte auch Interesse bei euch mit zu fahren. Wäre das noch möglich ?

Wenn ja, wann und wo gehts los.

Gruß Det

Sofax schrieb:
Die Sonntagstour am Mittwoch geht in Vaihingen los. Treffpunkt ist am Parabolspiegel (am Eingang zur Hochschule für Druck und Medien von der Nobelstraße) um 16:45!!

16:45 ist Abfahrt :eek:

Einfach in den Stadtplan sehen und Nobelstraße suchen. Ich wohn in der 13B. Nur zur Orientierung.

Steppenwolf-RM schrieb:
Hoffentlich reichen Riegel. Meine Beine sind schon noch etwas schwer.
Solange nur die Heimfahrt sehr schwer wird geht es ja. :p
Ein kurzer Vorbau wird Dir jedenfalls mehr FUN bringen. Ich hab nen 40er :daumen:

@ RM

hmm des ist ja eigentlich gar kein vorbau mehr :D
aber der hatte keinen kürzeren, egal mal ausprobieren sonst bestell ich einfach nen 50ger oder 40ger ... :daumen:

@ Ra,

der war geil :lol: :lol: :lol: :lol:

@Steppi
So, das HT ist wieder fit.
Beide Bremsen entlüftet(pfui kam da 'ne Brühe raus), neu bereift...
Es gibt nur ein paar kleine Problemchen,
1. Die Bremsbeläge sind so gut wie runter
2. Das eine Pedallager ist am Sack, aber da kannst Du ja eins vom Fully dran machen
3. Ich hab Deine Lieblingsreifen aufgezogen(Tioga factory DH ;) )
4. Schaltung ist verstellt, mach ich aber vielleicht noch
5. Du bist zu fett für die Psylo :eek: .

Ich werde es jetzt natürlich auch wieder einsetzen, wie lange und ab wann willst Du's denn haben?

@koni
Schön das Du mir das mal überlassen würdest. :cool:
Wäre auch nicht für lange. 2-3 Tag e mal. Wenn Du es da nicht brauchst.
Kann ja meine Psylo reinhängen. HAt härtere Federn. Nee muss nicht sein.
Zu Fett hab ich einfach mal überlesen. :D
Ich will eigentlich nur mal die Geo testen, von den Längen her. Sag einfach mal Bescheid wenns passt.

Hab heute noch mal 1ml Öl in die Gabel. Ich denke jetzt isses ok. Fahre ohne Luft und hoffe morgen auf keine Durchschlag wenn ich in die Wiese an der Solitude springe. :eek: Letztes mal gab es da noch ein "bling".
Hab mir auch einen Achter aus Todtnau mitgebracht. HAb ich vorhin gesehen.
Muss ich Frank entfernen lassen :D Kann ich nicht. :rolleyes:

@Qualle
Inseriert haben wir nicht. Qualität spricht sich rum. :lol: Oder liestt sich rum :lol: :lol:

Steppenwolf-RM schrieb:
Hab mir auch einen Achter aus Todtnau mitgebracht. HAb ich vorhin gesehen.
Muss ich Frank entfernen lassen :D Kann ich nicht. :rolleyes:

Tja, dann musst du wohl die highroller doch auf double tracks aufziehen :D

da das volleyballtraining vorhin mangels sporthalle ausgefallen ist, war ich spontan ne runde mit dem bike unterwegs. viel geht ja nicht mehr wenn man erst um 18 uhr starten kann.

war in einen gebiet unterwegs wo ich erst 2x vorher war und hab nu endlich die strecke mit den kickern und kleinem north shore part dort gefunden. :daumen: . die strecke ist etwa so lang wie am fk, aber die kicker (noch) nicht ganz so hoch. alles gut mit dem votec machbar, nur an einem drop geht das fahrwerk an die grenze, da landung im flat

in der nähe gibts noch einen weiteren trail mit einem table der etwas pflegebedürftig ist.

mehr wird nicht verraten, nicht dass das abrisskommando mithört

Backwoods schrieb:
Tja, dann musst du wohl die highroller doch auf double tracks aufziehen :D

viel geht ja nicht mehr wenn man erst um 18 uhr starten kann.

war in einen gebiet unterwegs wo ich erst 2x vorher war und hab nu endlich die strecke mit den kickern und kleinem north shore part dort gefunden. :daumen: . die strecke ist etwa so lang wie am fk, aber die kicker (noch) nicht ganz so hoch. alles gut mit dem votec machbar, nur an einem drop geht das fahrwerk an die grenze, da landung im flat

in der nähe gibts noch einen weiteren trail mit einem table der etwas pflegebedürftig ist.

mehr wird nicht verraten, nicht dass das abrisskommando mithört

LOhnt es mit den >Kickern? Kann man da noch was draus machen?

Guter Gag mit der Double Track. (Der Satz liest sich ja schön)

So, wenn ich früh genug meinem Sklaventreiber entkommen kann :lol: bin ich um 16.45 Uhr am Spiegel (oder halt S-Bahn) ;)

Ich hoffe ihr machts nich zu hart, hab noch müde Beine :rolleyes:

@ Backwoods

Wenns dich ich stört, dann schnipseln wir meine Stütze halt bei dir ab wenn du Zeit und Lust hast. (wollte halt nicht stören ;) )

Falls morgen noch jemand nicht bei der Mittwochs-Tour mitfährt: Floater und ich wollen abends nach Markgröningen, ein bißchen Dreckspringen. Ich avisiere 18 bis 20 Uhr... vielleicht ist Koni auch dabei (bring das HT mit, habe noch Pedale am Start). Wer Bock hat, einfach vorbei kommen.

WO? Markgröningen, BMX-Bahn am Schul- und Sportzentrum. Vielleicht sieht man sich ja... :winken:

GO RIDE!!!

@Mittwochsfahrer: schade, wollte eigentlich mit, aber es wird zeitlich nicht reichen für mich, komm zu spät raus hier. Deswegen Anfrage an alle

Sonntagsfahrer (oder auch Samstagsfahrer): Wie sind die WoEnd-Pläne? @Backwoods: Wie wär's mit einer von Dir geführten Runde durch den Westen? Klingt ja nicht schlecht, was Du schreibst.

dangerousD schrieb:
... vielleicht ist Koni auch dabei (bring das HT mit, habe noch Pedale am Start

Ich mach heute mit ner Freundin 'ne kleine Tour. Eigenlich wollte ich die Pedale vom Stinky ans Hellfire basteln, aber die verdammte Hülse von der Hussefelt hängt am Pedalgewinde und ich krieg sie nicht runter. Da das Pedal aber knarzt wie Sau und ich's auch nach dem Zerlegen nicht wieder fit bekommen habe, werde ich die Tour jetzt mit meinem 20Kg Anker fahren :rolleyes: .
Wenn's mir reicht und ich noch kann, dann komm ich mit nach Markgröningen, auf Deine Pedale bin ich dann aber angewiesen ;) .

Hat jemand noch V8 oder sowas rumliegen, die er los werden will?

tde schrieb:
@Mittwochsfahrer: schade, wollte eigentlich mit, aber es wird zeitlich nicht reichen für mich, komm zu spät raus hier. Deswegen Anfrage an alle

Sonntagsfahrer (oder auch Samstagsfahrer): Wie sind die WoEnd-Pläne? @Backwoods: Wie wär's mit einer von Dir geführten Runde durch den Westen? Klingt ja nicht schlecht, was Du schreibst.

@tde und backwoods

genau! :lol: wär ich auch dafür und dabei natürlich! :D

Schade schade

Ihr fahrt einfach zu früh für mich :heul: aber irgendeiner muß ja die Wirtschaft retten :lol:

Falls es doch einen interesieren sollte morgen hau ich die Bestellung bei www.Bike-components.de raus, wer was braucht einfach bescheid stoßen.
Ich hab nächste Woche Urlaub, von daher is es kein Problem mit treffen und Teile "ausliefern"
Oder ihr holt sie bei mir in Stuttgart im Geschäft ab, da ich dort mein Bike endlich umbau.
Oh evtl. sind auch % drin aber das kann ich noch nich sicher sagen, Versand is nix.

@ koni

hätte da nen paar fast nicht gebrauchte :D sun ringle zu-zu's pedale. bei einem is halt nen bissle metall verlohren gegangen :lol: .

Steppenwolf-RM schrieb:
LOhnt es mit den >Kickern? Kann man da noch was draus machen?

Lohnt oder nicht ist ne gute frage. ist jedenfalls jetzt schon besser als der fk ganz am anfang. aber mit fk am ende :heul: leider nicht zu vergleichen.

was draus machen kann man bestimmt. ist nur fraglich wie lang das ganze dann oder auch m jetzigen zustand ncoh steht. ganz in der nähe steht schon ein bauwagen vom forst (?) für die leute die den wald ausforsten.

man könnte ja mal einen großen kicker mit landehügel dazubauen. bis jetzt sinds glauve ich 4 kicker, der northshore mäßige drop und ein viel zu flacher anlieger um den einen kicker rum.

hab eben mal in der karte geschaut: du, der zerg und ich wir wohnen alle fast gleich weit von der strecke weg. wäre deswegen ein nettes domiziel

der sofax kennt die strecke glaube ich schon. nur ob sie als er dort war schon genauso war??

bevor man daran rumbastelt und am ende ncoh vorhandenes höher macht sollte man auch mal mit den erbauern reden. vielleicht wollen die es nciht so hardcore mäßig

@tde und rest muss erst wegen sa oder so die lage checken.

Hi @all Mittwochsfahrer

War spassig :daumen:

Auch wenn ich einen winzigen Ausrutscher hatte, aber da mach ich mir immer mehr sorgen über mein Bike als über mich und war ja auch nicht dramatisch.

Wenn es sich mal wieder ergibt werde ich auf jeden Fall dabeisein.
Leider werde ich mich etwas rar machen müssen, da Anfang Oktober die Prüfung ansteht.

Aber vielleicht ergibt sich ja mal Sonntags zu einer human Zeit eine Möglichkeit :) .

Gruß
KoS74

So, wieder da... war aber voll der Blindflug :cool: ´

War ja ne tolle Runde heut, hat echt Spass gemacht.

@ Steppenwolf-RM

Rück mal das Rezept für die Zauberkekse rüber ;) *heutebackichmorgenbrauich...* :lol:

Wie schauts denn am WE aus ? Wer fährt wann und wo ? Allerdings hab ich was klingeln gehört das es garstigen regen geben soll :heul:

@torte
Schick mal Deine Mailadresse. Dann such ich´s raus und schicks Dir.

@KOS74
Welcher Ausrutscher?? Hab ich was verpasst?

Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal.

@backwoods
kenn ich nur grob aus deinen Erzählungen, wo das sein soll. Bin ich evtl. schon gefahren, aber noch nicht mir diesen Aufbauten ... :)

@Mittwochssonntagsfahrer
war toll heut, gerade noch die letzte Helligkeit aufgeschöpft :daumen:

@kos74
war dein ausrutscher etwa auf dem Trail nach Bergheim hinter mir???

cya@the we

@Steppi
Ich bin in Markgröningen jetzt doch wieder auf den Geschmack gekommen und brauche das HT auf jeden Fall noch mindestens eine Woche, dann kannst Du's mal haben. Die Dirts machen auch für mich Spaß, obwohl ich kein geborener Flieger bin. Hab die ersten zwei Sprünge gepackt.(Jakob und Dirk sind mal eben die ganze Linie durchgehüpft, die Säcke :D )

@driver79
Wenn die Pedale noch was taugen, würde ich sie nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück