• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

hab ich ganz vergessen.
Ich als "Hobby-Koch" möchte natürlich auch gern das Rezept der selbstgemachten PowerBars haben, wenn es nicht zu geheim ist :)

Vielleicht verleiht es mir ja Flügel :lol:

Gruß
KoS74

hi,
hat jemand lust am sonntag fahrn zu gehen. irgendwas downhill orientiertes. leider hab ich kein auto mehr, also wenn jemand was palnt wo man nur mit auto hinkommt gehts für mich nicht (oder man bietet eine mitfahrgelegenheit)
also bis dann

Hi,

da die volleyballsaison zwar ncoh nicht losgeht wir aber am samstag vorbereitungstuier spielen kann ich nur sonntags.

ist ja auch der sonntagsfahrer thread :daumen:

was genau abgeht weiss ich noch nicht. mal sehen was vertical LB veranstalltet. hätte auch bock da mal ne runde mitzubiken

ansonten könnten wir natürlich die runde durch den westen drehen

kleiner tip meinerseits: fahrt mal den Botnang-trail und achtet auf den letzten 100m, kurz bevor man unten am bach ankommt auf mittelgrosse holzbauwerke...

@koni

sind die vom orange. hast se ja in todtnau gesehen, oder?

@ all

werd heut mittag/nachmittag ne runde am fk drehen. vorrausgesetz das wetter bleibt trocken.

Kann mich nicht an die Pedale vom Orange erinnern, aber wenn die da noch vor kurzem drauf waren werden sie wohl schon noch zu gebrauchen sein.

Bin heute mit Jakob wieder in Markgröningen zum Dreckspringen, wäre fein, wenn noch jemand von Euch zustossen würde.
Wir haben überlegt, ob kleine Tour oder hüpfen, aber falls es regnet ist Markgr. besser.
Sind so ab 13-14Uhr dort.

@Steppi
Da wird viel Pause gemacht, es können also auch zwei Leute mit nur einem Bike fahren ;) .

Hi,

wie siehts nu aus morgen?

da vertical lb schon mitten in der nacht startet werde ich mich da nciht anschliessen sondern NACHMITTAGS ne runde drehen.

bin evtl erst noch brunchen :D dass heisst der start ist eher später.

mit schwerem gerät bergabrollen ist wohl nicht angesagt. es mangelt ja shceinbar neuerdings auch an strecken.

also wäre die tour mit dem lightfreerider durch den westen ne gute sache. würde auch gerne mal die ober erwähnte holzkonstruktion unter die stollen nehmen.

@Backwoods: Nachmittags ist okay. Mach mal einen Vorschlag für Treffpunkt und -Zeit. Vermutlich werde ich wohl vom Osten aus lospedalieren und dort auch hin wieder zurück, wäre also gut, wenn das in der Tourplanung mit eingeplant würde (also Start irgendwo bei den Bärenseen und Ende vielleicht Richtung Degerloch oder so).

Kommt sonst noch jemand mit? Greetz

Planänderung bei mir: mein Körper meldet eher Bedürftigkeit nach Thermalwasser, Sauna etc. als nach körperlicher Anstrengung an :D. Werde deshalb heute nicht ausrücken.

Hatte ja eigentlich vor heute zu pausieren, werde jetzt aber doch wieder nach Markgröningen gehen.
Treffe mich mit Steppi dort um 16Uhr.

Es gab auch schon die Überlegung dort mal noch solange das Wetter mitmacht mit vielenvielen Leuten einen Hüpf-, race-, Grilltag zu verbringen, so als eine Art Sommersaisonabschlussevent. Irgendwann an einem Wochenende.
Hat da noch jemand Lust drauf ?

tde schrieb:
Planänderung bei mir: mein Körper meldet eher Bedürftigkeit nach Thermalwasser, Sauna etc. als nach körperlicher Anstrengung an :D. Werde deshalb heute nicht ausrücken.

macht nix! das brunch hat etwas länger gedauert und nach der sinflut heut morgen hatte ich auch nicht mehr so viel lust ne grosse runde durch den westen zu fahren.

fahre nachher vielleicht noch ne kleine runde richtung ...... und hüpf dort ne runde über die "neue" kleine strecke. wollte eingenttlich den steppenwolf überreden uns dort zu treffen, aber der geht ja jeztz noch markgröningen.

Koeni schrieb:
Hatte ja eigentlich vor heute zu pausieren, werde jetzt aber doch wieder nach Markgröningen gehen.
Treffe mich mit Steppi dort um 16Uhr.

Es gab auch schon die Überlegung dort mal noch solange das Wetter mitmacht mit vielenvielen Leuten einen Hüpf-, race-, Grilltag zu verbringen, so als eine Art Sommersaisonabschlussevent. Irgendwann an einem Wochenende.

Abschlussevent ist ne gute idee. stellt sich nur die frage wo. an der burg d hats nen grillplatz in heubach unten auch....

Servus die runde, kann mir jemand ungf. den standpunkt sagen was gefahren wird, war lange nich mehr hier drinne, und welche strecke, wo, un wie hoch die anforderung etc. wollte langsam mit meiner hand angehn aber mit ner sigma kann ich keine schotterstraßen fahren...

MfG

Koeni schrieb:

DABEI!!! Is' klar, oder?!

@backwoods
Mensch Axel, mußt Du mal richtig lesen: Abschlußevent in MARKGRÖNINGEN, weil dort ist viel Platz, eine BMX-Bahn für alle HT- und leicht-FR-Fully-Fahrer, Dirtjumps für alle, die sich trauen - also alles, was Spaß macht.

@all
Kleine Anmeldung meinerseits: habe gerade ein WanderWE in Berchtesgaden hinter mir und würde gern meinen Muskelkater bekämpfen. Das geht am besten mit ein wenig Biken, ich gehe also am morgigen Montagabend wieder einmal nach Markgröningen. Werde wohl so ab halb/um sechs da sein. Wer Lust hat, kann sich ja kurz bei mir auf dem Handy melden. Bin dann erst mal wieder offline bis morgen spät abend...

CU on the trails!

@Koni
Abschlussfeier wie gesagt, bin ich dabei. Evtl. schon mit HT :D

@Backwoods
Gehst Du Mittwoch biken? Würde gerne mal die Strecke kennenlernen.

@Torte
Evtl. geh ich morgen biken. Gemütlich bergauf, versteht sich :D
Allerdings nicht so spät. Nicht das ich so einen blindflug wie Du machen muss.
Wenn ich fahre dann gegen 16:30-16:45.

Hi,

kann am mittwoch leider nicht biken, da ich morgen früh zu einem kurz trip in die usa starte.

donnerstag früh bin ich wieder da. aber vor freitag geht nix mit biken. wenns abends noch zu einer kurzen runde reicht können wir uns in der nähe der strecke treffen. lass uns am donnerstag mal telefonieren oder posten.

wo warst du in berchtegaden? bin da auch öfter unterwegs, meist aber eher im winter. watzmann bezwungen?

@M@5t@-B@$t@ wie stellst du dir so ein allround statement vor? komm halt einfach mal mit. schotterpisten solltest du allerdings bewältigen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück