Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum wird's ein wenig kühler, verkriechen sich alle u. ich muss hier den Alleinunterhalter im THread machen. Keiner Lust auf 'ne kleine Runde ?

@Driver, Torte
Nachdem sich der Ra. als redlicher Arbeiter ausgeklinkt hat, bleibt ja nur noch ihr übrig :lol:

@Koni
Hast Du mittlerweile mal die Spritrechnung gemacht ? Sonst verjährt das nämlich...

sorry keine zeit muß nen bischen was für die schule machen.

nachdem ich die letzten 4 wochen untätig war. und jetzt die erste klassenarbeit ansteht.

Bin ein bischen krank und muss auch einiges für die Schule machen, aber Du hast sowieso viel zum Üben.
Spritrechnung kommt noch, keine Angst. Und zwar deftig ;) !

Mahlzeit! Bin ja auch noch da... war heute mal kurz in MarkG und habe beim Buddeln geholfen. Anschließend einer :eek: *STAUN*-Session mit dem Herrn Erbrich. Der Mann kann Rad fahren, ohne Frage... die drängt sich mir aber auf: hat irgend jemand Bock, am Sonntag ein bißchen mit mir spielen zu gehen? Da ich auf's HT beschränkt bin, bleibt eigentlich nur Bahn oder DJ übrig... :D

zerg10 schrieb:
Kaum wird's ein wenig kühler, verkriechen sich alle u. ich muss hier den Alleinunterhalter im THread machen. Keiner Lust auf 'ne kleine Runde ?

wie siehts am freitag bei dir aus? wird aber ein nightride :cool: im hellen kann ich nicht. wir könnten an den DB vorbeischauen und mit stirnlampe etwas schaufeln :D

ansonsten fand ich deine idee nciht schlecht im angesichts unseres namens mal wieder am sonntag zu fahren :daumen: aber bitte nciht mitten in der nacht :rolleyes:

der vanilla rc aus meinem big hit ist leider immer ncoh beim service (toxoholics) und dass obwohl ich ihn vorm urlaub abgegeben hab :heul:

bin ja mal gespannt ob ich den die woche noch bekomme.

hallo ihr sonntagsfahrer!

bin vor einiger zeit durch n anderes forum auf euch aufmerksam geworden(-> http://www.mountainbike-magazin.de/forum/viewtopic.php?t=14&postdays=0&postorder=asc&start=50 ).

...jedenfalls komme ich ausm heilbronner raum und studiere(luft- und raumfahrttechnik)und wohne seit ner woche in stuttgart - um genau zu sein in degerloch(->weinsteige)!
zu mir: ich fahr seit vielen jahren rad und würd mich mal als sehr erfahren bezeichnen. seit dem abi letztes jahr hab ichs allerdings wieder richtig und (cc-)race-orientiert angefangen. stilmäßig macht mir beim radfahrn so ziemlich alles auf jedem untersatz spass(also vom rumtrialen bis cc bis(dieses jahr viiieeel)rennrad). radfahren ist für mich auch einfach mehr als hobby oder zeitvertreib. (mein cc-bike sagt übrigens auch nichts über die für mich fahrbare terrainhärte aus... ;) ...die technische belastbarkeit setzt allerdings schon deutliche grenzen...)

..jetzt bin ich 2 tage mit dem rennrad in stadt und umgebung unterwegs gewesen und konnte mich stellenweise nicht vom wald fernhalten...die location sieht mehr als vielversprechend aus!! ->es kribbelt.

also wie siehts aus? dieses wochenende?

p.s.: hab nur "daheim"(also HN)internet. das heißt ich kann erst wieder freitag abend vorbeischauen!...

edit:@backwoods: avatar-> :daumen:

Backwoods schrieb:
wie siehts am freitag bei dir aus? wird aber ein nightride :cool: im hellen kann ich nicht. wir könnten an den DB vorbeischauen und mit stirnlampe etwas schaufeln :D

ansonsten fand ich deine idee nciht schlecht im angesichts unseres namens mal wieder am sonntag zu fahren :daumen: aber bitte nciht mitten in der nacht :rolleyes:

der vanilla rc aus meinem big hit ist leider immer ncoh beim service (toxoholics) und dass obwohl ich ihn vorm urlaub abgegeben hab :heul:

bin ja mal gespannt ob ich den die woche noch bekomme.

Freitag wollte ich evtl. mit dem Steppenwolf am Nachmittag (Hey Ra., ich hab' ein Gleitzeitkonto :lol: ) am meinem Doubletrauma arbeiten

Ansonsten kommt hier jetzt der Aufruf zur Sonntagsfahrerausfahrt:

Sonntags, Treffpunkt Vaihingen am Uniteich, Uhrzeit 14:00. Tourlänge ca. 30km, viele Singletrails, einige Anstiege u. nur ganz, ganz wenig Asphalt. Anfänger, Neu- u. Wiedereinsteiger sind immer willkommen.
Keine Sorge wegen dem technischen od. fahrerischen Niveau, wir nehmen jeden mit und bei uns steht der Spass im Vordergrund
:daumen:

@Danger
Spalter ! :D

@Col. Kurtz
Willlkommen, dann hast Du es ja jetzt ins richtige Forum geschafft.

@zerg
Du kennst da doch gar keine Tour :lol:

Wegen Deinem Trauma. Hoff mal auf Wetterbesserung. Bin noch angeschlagen und werde bei Regen nicht schaufeln :rolleyes: Der Floater hat Zeit und kommt evtl. auch mit.

Wegen Sonntag :rolleyes: , bin bestimmt schon 5 Wochen keine Tour mehr gefahren :eek:

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Du kennst da doch gar keine Tour :lol:

Wegen Deinem Trauma. Hoff mal auf Wetterbesserung. Bin noch angeschlagen und werde bei Regen nicht schaufeln :rolleyes: Der Floater hat Zeit und kommt evtl. auch mit.

Wegen Sonntag :rolleyes: , bin bestimmt schon 5 Wochen keine Tour mehr gefahren :eek:

Stimmt, der Floater hat ja auch so'n Trauma, dann also Gruppentherapie :D

Keine Touren kennen heisst ja ständig Neues entdecken ...

mit Sonntag klingt ja ganz interessant (back to the roots). Falls nichts dazwischen kommt, bin ich um 14.00 Uhr an der Uni. Werde wohl aus dem Osten mit dem Bike starten, um ein paar extra Kms zu sammeln. :D

zerg10 schrieb:
(Hey Ra., ich hab' ein Gleitzeitkonto :lol: )

es gibt halt so einige Berufe bei denen man sich auf sein Umfeld einstellen muß (ein Kellner sollte halt auch net von 12.00 h bis 13.00 h Mittagspause machen).

aber lassen wir das, jeder halt so wie er kann.

Viel Spaß am WE

P.S.: Vielleicht hab ich auch nächst Woche eine Überraschung für Euch (...geheimnsivoll tu..)
ra.

Ra.Bretzeln schrieb:
es gibt halt so einige Berufe bei denen man sich auf sein Umfeld einstellen muß (ein Kellner sollte halt auch net von 12.00 h bis 13.00 h Mittagspause machen).

aber lassen wir das, jeder halt so wie er kann.

Viel Spaß am WE

P.S.: Vielleicht hab ich auch nächst Woche eine Überraschung für Euch (...geheimnsivoll tu..)
ra.

Wie wär's mit einem Branchenwechsel ? SAP-Leute werden auch bei Banken u. Versicherungen gebraucht. ;)

Ich tippe auf ein Hardtail ?!

zerg10 schrieb:
Wie wär's mit einem Branchenwechsel ? SAP-Leute werden auch bei Banken u. Versicherungen gebraucht. ;)

Ich tippe auf ein Hardtail ?!

war das ein Angbot?

nein, kein Hartail, es ist auch keine Überraschung für mich sonder hätten wir alles was davon.
Ihr habt das ganze WE um Euch den Kopf zu zerbrechen.

ra.

Mein Tip.
Der ra.hat eine legale Strecke organisiert und einen Mini "Backer" :p dazu.
Da hätten alle was von. :rolleyes:

@zerg
Hier scheint die Sonne!! Hoffentlich tut sie das auch morgen :confused:

@Ra.
Du hast mir 'nen schönen Double gebaut ? :love:

@Steppi
Hier isses auch gerade wieder trocken u. die Sonne lacht. Wetter.com sagt allerdings für morgen 80% Regenrisiko vorher.
Du kannst übrigens mit dem Auto bis ca. 200m 'ranfahren, könnten dann also spontan entscheiden.

zerg10 schrieb:
Freitag wollte ich evtl. mit dem Steppenwolf am Nachmittag (Hey Ra., ich hab' ein Gleitzeitkonto :lol: ) am meinem Doubletrauma arbeiten

Sonntags, Treffpunkt Vaihingen am Uniteich, Uhrzeit 14:00.

Dann kann ich mir ja abends im dunkeln anschauen was ihr geschaufelt habt.

Sonntag bin ich dabei! werde wohl mit dem radl von hier aus anreisen und noch ein paar trails und Hm mehr mitnehmen.

ich klingle morgen abend mal durch. vielleicht treffen wir uns ja doch noch gerade so im hellen. werde so um 1830 an der location eintreffen.

Der Ra hat eine Digitalkamera gekauft und kommt jetzt immer als Filmer mit, das wär eine Überraschung nach meinem Geschmack ;) .

Ich muss leider noch etwas pausieren und meine Erkältung auskurieren.

Backwoods schrieb:
...gerade so im hellen. werde so um 1830 an der location eintreffen.

:lol: jetzt isses 18:43 und es ist duster. Ich glaub das wid nix.

@koni
Gute Besserung
Ich bin auf gutem Wege das los zu werden.
Kamera vom Ra. wäre auch cool :rolleyes:

@ra.
los rück raus mit der Sprache.

ok leute, ich versuchs! ..wo is denn da n teich an der uni? der hinter der mensa?!

sammal, fährt zufällig jemand von euch rennrad? wenn man sich hier net auskennt is das nämlich höllisch...nur rauf/runter, scheiß-verkehr und rote ampeln....

Steppenwolf-RM schrieb:
:lol: jetzt isses 18:43 und es ist duster. Ich glaub das wid nix.

@koni
Gute Besserung
Ich bin auf gutem Wege das los zu werden.
Kamera vom Ra. wäre auch cool :rolleyes:

@ra.
los rück raus mit der Sprache.

Wenns trocken ist bin ich da! Lad gerade die Mirage auf und schau mich nach nem zusätzlichen hardcore akku um!

mal sehen ab mann auch im dunklen hüpfen kann :eek:

@ra. wie siehts au kommst du mit morgen abend? ich ruf dich nochmal an

*meld* so, ich lebe auch noch... mehr oder weniger :( hab irgendwie noch immer nen verkorksten Magen :kotz:

Für den nightride muss ich leider noch auf meine Lampe warten :rolleyes:

Aber ich denke am So. sollte ich sollte ich in der Lage sein ne Runde mit euch zu drehen.

Hi Leute,

hätte am So schon Bock, mal wieder mit Euch mitzurollen :D Aber mein großer Bock braucht dringend Pflege (ohne hintere Bremsleitung ist das Fahren bei hoher Geschwindigkeit nicht so angenehm), und mit dem kleinen komme ich keine 30km weit :lol: werde mich daher auf's Dreckspringen konzentrieren. Falls sich noch jemand dafür begeistern kann, bitte melden. Ansonsten:schönes WE! :cool:

zerg10 schrieb:

Sonntags, Treffpunkt Vaihingen am Uniteich, Uhrzeit 14:00.
QUOTE]

Holla,
werde dasein, wenn mir vorher jemand auch eben erklärt, wo der Uniteich is. :heul:
Damit sind nicht die 2 großen Rückhaltebecken gemeint, oder?

Gruß vom Schwandalein

Ps.
ich werd vielleicht nach jemand mitbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück