Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gestern-Fahrer: war sehr nett mal wieder. :daumen:
@zerg: genau, S-Bahn-mogeln is' verboten ;) ;) ;) (hab mich trotzdem gewundert, wie tapfer Du mit Deinem z(w)erg-Rad alle Anstiege gerissen hast) Muss außerdem Backwoods Recht geben: jetzt fängt die Saison erst richtig an. Man erinnere sich, wie die Sonntagsfahrer einst zusammenkamen: Weil niemand in Stuttgart bei Scheißwetter im November Bock zum Fahren hatte und dieses Forum hier die einzige Möglichkeit war, unerschrockene Mitfahrer zu finden. Vorschlag: lasst uns nach der Saisonabschluss-Party vor Kurzem jetzt ein Saison-Begrüßungsgrillen machen. Eventuell unten an der Grillstelle am Ende des Dürrbachs (da dürfte um diese Jahreszeit nicht viel los sein :D :D :D ) oder sonstwo mitten im Wald. Da solche Aktionen immer einigen Planungsvorlauf benötigen, könnten wir den Termin auf den ersten Advent legen (gleichzeitig Zwei-Jahre-SF-Jubiläum).

@Danger
Is' meine Verkleidung als treusorgender Familienpapi ohne Freibadambitionen :lol:

@tde
Das mit dem 1x9 war gestern der erste Probelauf, demnächst geht's ohne S-Bahn. ;)

Ist aber auch der Aufruf für alle, die sich bisher nicht getraut haben mitzufahren, weil sie denken ihre Fahrtechnik oder Kondition würde nicht reichen.

Das Jahresevent mit Grillparty gefällt mir :daumen:

@mike: kann das sein, dass du mir gestern in der nähe vom schwarzwildpark entgegengekommen bist? ohne helm und in "zivil" hast du mich aber scheinbar nicht erkannt...

Hallo an alle Sonntags-, Montags, Dienstags, usw.- Fahrer,

melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück.
Mein letztes Post ist bestimmt schon drei Seiten her, aber auf Grund von Prüfungen kam ich nicht dazu.
So, nun sind diese vorbei.

Wetter und Helligkeit sind ja nicht so lustig zur Zeit, aber wenn sich für Mittwoch ein paar Leute finden lassen wäre ich dabei.

Gruß
Markus

tde schrieb:
Vorschlag: lasst uns nach der Saisonabschluss-Party vor Kurzem jetzt ein Saison-Begrüßungsgrillen machen. Eventuell unten an der Grillstelle am Ende des Dürrbachs (da dürfte um diese Jahreszeit nicht viel los sein :D :D :D ) oder sonstwo mitten im Wald. Da solche Aktionen immer einigen Planungsvorlauf benötigen, könnten wir den Termin auf den ersten Advent legen (gleichzeitig Zwei-Jahre-SF-Jubiläum).

Ich wäre da auch dabei. Grillen und Glühwein :daumen: .

@FXO
Nee, war ich nicht. War zwar in der Nähe, Botnangtrail, aber nicht in Zivil sondern in Arbeitskleidung. Allerdings nicht fit :(
Wollte dich eh mal fragen, welche Farbe Dein DMR hat.

@Kos
HAllo zurück. Wie waren die Prüfungen? Hoffe gut, weil sonst wirst wieder Büffeln müssen :D
Wegen Mittwoch, da geht sicher was. Wenn das Wetter mitmacht versteht sich. Ich denke morgen wissen wir mehr.

@mike: doch, das warst du, ICH war in zivil, mit freundin und zu fuss unterwegs...mein DMR ist übrigens schwarz matt...

Hallo Buddler, Bastler und Zimmerleute,

wie bereits berichtet würde ich gerne mit Euch am Mittwoch einen "Ortstermin" am Vereinsheim des RKV in BB ausmachen um uns mal das Grundstück näher anzusehen. Die Woche ist das für mich der einzige Termin den ich anbieten kann.

Meldet Euch also kurz ob Ihr so gegen 19.00 h in BB sein könnt. Wegbeschreibung gibt's dann anschließend. Sofern viele von Euch verhindert sein sollten (was ich mir aber bei einem so wichtigen Termin nicht vorstellen kann ;) ) müssen wir es halt auf nächste Woche verschieben.
Wir können nach der Besichtigung die Besprechung in die Pizzaria des Vereinsheims verlegen, um dann Pläne zu schmieden. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Sattel runter
ra.

FXO schrieb:
, ICH war in zivil, mit freundin und zu fuss unterwegs...mein DMR ist übrigens schwarz matt...

Sag das doch gleich :p
Nee, hab garnix wahrgenommen. War ziemlich am Ende und auf meine schweren Beine konzentriert. :cool: Eigentlich hab ich da gar niemanden gesehen. Nur an der Feuerstelle war jemand.
Hab ich sehr platt ausgesehen :confused:

Ra.Bretzeln schrieb:

wie bereits berichtet würde ich gerne mit Euch am Mittwoch einen "Ortstermin" am Vereinsheim des RKV in BB ausmachen um uns mal das Grundstück näher anzusehen. Die Woche ist das für mich der einzige Termin den ich anbieten kann.

Meldet Euch also kurz ob Ihr so gegen 19.00 h in BB sein könnt. Wegbeschreibung gibt's dann anschließend. Sofern viele von Euch verhindert sein sollten (was ich mir aber bei einem so wichtigen Termin nicht vorstellen kann ;) ) müssen wir es halt auf nächste Woche verschieben.
Wir können nach der Besichtigung die Besprechung in die Pizzaria des Vereinsheims verlegen, um dann Pläne zu schmieden. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Sattel runter
ra.

Sofern es die Autobahn zulässt bin ich da.

Ra.Bretzeln schrieb:

Sattel runter
ra.

Ich kann auch nur mittwochs. trifft sich also gut.

wenns nicht regnet komm ich mit dem bike. kann man das wertvolle sportgerät dort irgendwo diebstahlsicher unterbringen?? sonst komm ich lieber mit der alten möhre.

C@lm schrieb:
Backwoods hab ne frage wir kommst du eigentlich immer zu nem treffen ?

Bin zwar nicht Backwoods aber ich antworte auch einfach ma :D Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann lautet die Antwort: Wir sind einfach von Sifi zur Uni gestrampelt ;) is ja nich so weit und den einen oder anderen Trail gibts auch unterwegs :cool:

EDIT: :rolleyes: da war der Backwoods wohl schneller als ich :rolleyes:

@ Sonntagsfahrer

Ich bin gestern auch noch im hellen heimgekommen *freu* Aber ich war total am Ende :heul: hatte unterwegs (vor allem an den Anstiegen die mir sonst als altem CCler eigentlich liegen) schon Probleme euch zu folgen. Montezumas Rache hat mich doch mehr geschwächt als ich gedacht hatte :(

Aber es kann eigentlich nur besser werden :D *aufholzklopft*

@ mittwoch

wäre auch dabei, wenn mich mitm auto jemand mitnimmt.

@ heubach

hier jetzt meine offizielle absage. werd am we nach holland :dope: fahren.

monzunas rache (oder so)hatten wir erst heut in der schule
"Geschichte"der seefahrer cortez hat die haupstadt der azteken erobert der koenig hies monzuna (oda so) jojo monzunas rache ist durchfall fuer die die des net wissen

Steppenwolf-RM schrieb:
Hab ich sehr platt ausgesehen :confused:

...eigentlich wollte ich fragen ob ich schieben helfen soll...du bist uns kurz nach dem forsthaus entgegengekommen. warst du an der botnang-trail rampe? steht die eigentlich noch?

@calm: hattet ihr auch rechtschreibung(oder so) in der schule?

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder!
Bin ja gestern schon, sozusagen, inkognito unterwegs gewesen: war leider erst 10nach3 am Uniteich und bin dann gleich über Uni-T, Botnang-T hinterher. Aber da könnt ihr wohl nicht unterwegs gewesen sein!?!? Nach der vermeintlichen Aufholjagd hab ich aber abartig meine mangelnde Form gemerkt.... also hab ich nach 1:20 wieder aufgegeben und bin zurück nachhause - vielleicht war das auch besser, wenn ich eure Geschichten lese: 50km, Steppi: total am Ende... Da bin ich ja echt froh, dass ich nicht dabei war!

Ra.Bretzeln schrieb:

@Ra
saugeile Aktion von dir!! ich bin auf jeden Fall auch dabei! Nur schonmal leider nicht diesen Mittwoch, da ich in der Republik unterwegs bin! Ich verfolge aber hier alles ganz genau und bin bei der nächsten Gelegenheit dabei!

@zerg
so wies aussieht, kann ich mich gleich mit dir zusammen an die Wohlstandskörperrückbildung machen - Schweißreicher Winter wohl. Hab gesternn mal gleich ein Mirage+X-Set bestellt, d.h. jetzt ist dann mangelnde Helligkeit auch keine Ausrede mehr!

@all
heubach wird dies we leider auch nix! Da muss ich mal mit dir, Steppi, planen, damit das dies Jahr tatsächlich auch noch was vor dem ersten Schnee wird!
Grill- und Glühweinaktion ist ne dufte Idee: ich bin dabei! :bier: :bier:
cu soon

Ra.Bretzeln schrieb:

Sattel runter
ra.

Ich bin auch dabei, vielleicht kann ich mich vor der Autobahn drücken und mich irgendwie über Land dahin schmuggeln :rolleyes: .

@zerg
Sollen wir als zweier Team nach Heubach fahren, oder warten wir auf die anderen Versager :cool: .

@FXO
Ja die Rampe gibt es noch. Ich find das Teil schon cool. Ist eine super speed Rampe :D Man sollte nur nicht zu schnell sein ;)

@sofax
Hab gestern an Dich gedacht. Warum kann ich nicht sagen :rolleyes:
Ich sehe schon das einige hier mit dem Wetter nicht ganz klar gekommen sind :lol: Bei der letzten Tour war ich noch im kurzen Beinkleid. Ist also schon länger her. Es war auch komisch mit soviel Klamotten zu fahren. Irgendwie eingeengt :eek:
Heubach geht noch vor dem Schnee. Trocken wäre halt auch nicht schlecht.

@Koni
Du kannst auch zu mir kommen und wir fahren über die Dörfer nach Sifi und dann zum Treffpunkt. Wo auch immer das ist.

@Ra.
Ich kenn mich in BB nicht aus. Geb bitte rechtzeitig einen Treffpunkt an.
Am besten auch einen Straßennamen. Dann kann ich im Stadtplan nachsehen.

@steppenwolf

kann ich machen. werd dann vetl. mitm rad zu dir fahren. sag rechtzeitig bescheid wann ich bei dir klingeln soll. wär auch nicht schlecht wenn ich das radl bei dir in den keller oder so stellen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück