C@lm
Cheaka mit nem Reaper
fahrt ihr am sonntag wenn ja kann ich mit? kann mich jemand abholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steppenwolf-RM schrieb:Wir sollten lieber dort bauen als in BB. Man braucht keine Rampe und es hat echt gut Gefälle.
C@lm schrieb:fahrt ihr am sonntag wenn ja kann ich mit? kann mich jemand abholen?
. Das "Forsthaus" hinter dem Glemseck in Richtung Brücke ist übrigens das Privathaus von einem ehemaligen Motorradhändler, glaube nicht, dass der jetzt Förster ist, also don't worry. Unter der Brücke sind schon zwei Mini-Bauwerke, das scheinen öfter Aktionen zu sein.

Ich dachte Du weist nicht wo das Glemseck ist. Uhrzeit?Koeni schrieb:Uni ist für mich die "falsche" Richtung, wir können uns aber am Glemseck treffen, oder?
.
), sollte man's doch ne Weile dort aushalten.Koeni schrieb:@steppi
....aber auch schon früher als 13Uhr hingehn. ........, sonst flieg ich schief![]()

.Koeni schrieb:@driver
Das müssen andere übernehmen![]()
@Steppi
alles klar, so machen wir's. Wir haben dann aber schon einiges zu schleppen:
Kicker+Anbauteile, Bikes, Kamera, Stativ, Thermoskanne etc.
Aber du sagst ja, dass das kein Problem gibt mit dem hinfahren.
DAnn können wir den auch mal direkt in einen Trail stellen.
Dann trink' Dir mal ordentlich Mut an!
.......................................................... ich meine natürlich den Kombi
Dann wären zwei Planlose zusammen unterwegs
driver79 schrieb:kann mir jemand per pn ne wegbeschreibung schicken. werd evtl. auch mal vorbeischaun. natürlich ohne rad![]()

zerg10 schrieb:@Boerni
Hol' Dich so zwischen 13:00 - 13:15 an der S-Bahnhaltestelle Uni ab.
...