• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ra
Danke für den Tipp, aber solange nix verifiziert ist :cool: , fahre ich lieber nach Markgröningen. Da weiß man, was man hat... ;)

@floater
Werde morgen sicher mit dem Kai(linger) nach MG fahren... kannst gern mitkommen! :hüpf: Mittwoch ab zwei ist bei mir leider fast schon wieder Schluß, da ich noch anderweitige Verpflichtungen habe :rolleyes:

Ich finde es nicht lustig, wenn sich hier über Freizeit unterhalten wird, während ich meine Zeit auf der Arbeit verbringe :aufreg:

Ich will mit :eek: HOLT MICH HIER RAUS!

Bitte :heul: :heul: :heul:

@Steppi

smily258.gif

@Steppenwolf

Ich denke die ersten Videos werde ich morgen Abend ins Netz stellen können. Vielleicht auch schon heute im Laufe des Abends, mal sehen.

Wohin ich sie stelle weiss ich noch nicht. Auf der Homepage ist das Problem mit dem maximalen Transfervolumen. Wenn die halbe Welt die Videos downloaded ist der schnell erreicht. Werd schon ne Lösung finden.

@Backwoods

der fliegende geist iust glaub ich Schwandalein.

@steppi

hab die bilder verkleinert. du kennst das problem mit dem verschieben übers modem bestimmt :heul: .
bilder sind aber nicht wirklich besser. problem war, dass ich ohne blitz fotografiert hab. die mit blitz sind ohne fahrer.

@Schwandalein

war das erste mal, dass ich fotos vom fahren mit der kamera gemacht hab.
und du kennst ja das sprichwort: übung macht den meister

@ra

Tut mir Leid aber das ist mir jetzt echt zu spät. Vor einer Woche wäre das gegangen. Ich hab selbst noch einige Sachen zu erledigen und komme nicht dazu. Bin über die Tage auch nicht hier und meinen Skiurlaub muss ich auch vorbereiten.

Falls ich doch dazu komme, melde ich mich.

Steppenwolf-RM schrieb:
@ra

Tut mir Leid aber das ist mir jetzt echt zu spät. Vor einer Woche wäre das gegangen. Ich hab selbst noch einige Sachen zu erledigen und komme nicht dazu. Bin über die Tage auch nicht hier und meinen Skiurlaub muss ich auch vorbereiten.

Falls ich doch dazu komme, melde ich mich.

nullo Problemo, nur net huddle, reicht dann auch mitte Januar. Viel Spaß beim Gleitsport,

Grüsse und Happy X-Mas
ra.

hi hi
na da hab ich ja was verpasst am sonntag. kommt wohl davon wenn man zuviel säuft. naja ich bin jetzt erstmal bist nächstes jahr nicht in stuggi unterwegs und wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
bis dann
björn

torte ich glaube am anfang waere es besser fuer mich das ich ab grafenau losfahre mit dir dann koennen mir ja zusammen nach maichingen fahren und du koenntest mir sagen wo ich dann warten soll .hab leider kein licht :heul: hast du vieleicht eine oder keonnte mir eine mitnehmen backwoods du vileieicht :confused:

So jetzt isses fix. Dirk kommt morgen um 12 Uhr zu mir und dann geht's nochmal rüber zur Brücke. Wer Lust und vorallem Zeit hat ist ein gerngesehener Gast. Wir wollen mal ausprobieren ob's geht, den Kicker noch weiter hoch zu stellen bzw. auf die Kante vor der er am Sonntag stand.

O.k. Koeni,

eine verbindliche Zusage gebe ich jetzt mal nicht.

Aber ich hab morgen so um 9:30 Uhr einen Termin wegen irgendso'ner Impfung
4.gif
, naja, und wenn danach noch sitzen kann, werd ich vielleicht meinen stinker ins Autochen werfen und unter die Brücke kommen.

hi jungs,

so, ich hab ein paar sprung-highlights vom sonntag zusammengestellt. ihr braucht den DivX-Codec um die AVIs abzuspielen.

es sind 4 sequenzen, das ZIP hat 1,4 MB, also auch für alle machbar, die noch mit einem modem unterwegs sind :p

http://www.marcomichel.net/download/sprung.zip

die high-quality-version gebe ich dem zerg wenn er seinen völlig unverdienten urlaub beendet hat.

schöne weihnachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück