Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja konfus hier, da sollte man ja fast mal in den Chat gehn ;)

Oder

Habt Ihr ICQ?

Koeni schrieb:
Also wer bildet mit mir die Vorhut

danke Koeni :daumen:
treffen wir uns um 12:00? wenn die andern erst um 13:00, 14:00 eintrudeln haben wir doch genug Zeit das Gatter auszugraben, oder?

hab kein ICQ :heul:

@ra
wie übergibst du uns den Schlüssel?

Okay, dann treffen wir uns um 12Uhr dort. Zur Not müssen wir eben übern Zaun Hüpfen. Ich ruf mal kurz beim Holk an und sag dir dann bescheid

Wieso gehst du nicht ans Telefon du Sack :D ?

Holk sagt, übern Zaun steigen sollen wir nicht, sondern den Schlüssel bei ihm abholen. Wenn du den Weg weißt, dann müssen wir uns irgendwo treffen.

@buddler

werd dann morgen auch um 12:00 uhr da sein. kann vorraussichtlich nur einen spaten mitbringen.

Koeni schrieb:
Wieso gehst du nicht ans Telefon du Sack :D ?

Holk sagt, übern Zaun steigen sollen wir nicht, sondern den Schlüssel bei ihm abholen. Wenn du den Weg weißt, dann müssen wir uns irgendwo treffen.

du meinst ja wohl nicht mich, oder :confused:

@ra
kann ich den Schlüssel um 11:45 bei dir abholen?

@koeni
falls ja, dann können wir uns um 12 am RKV treffen und buddeln...

Sofax schrieb:
du meinst ja wohl nicht mich, oder :confused:

Oh doch, genau dich mein ich.
Eine nette Frauenstimme sagte mir, ich soll eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Hab ich aber nicht gemacht

Bis morgen um 12Uhr dann :)

@buddler

Ich bin dann ab 13 Uhr dabei..eher wird's nix. Einen Spaten habe ich nicht (nur den kleinen zum Klappen :D ), wäre aber einem Leihspaten gegenüber nicht abgeneigt :D Notfalls fahre ich halt morgen noch mal zum Shopping in den Baumarkt...

@driver
Wenn Du schon kommst, dann bring' bitte meine Kohle mit... dann kann ich davon gleich einen Spaten holen :D Ach ja, und den Rohrschneider bräuchte ich auch noch mal. Wäre nett, wenn Du den auch mit bringst :daumen:

@Sonntag
Falls das Wetter gut bleibt, könnte man ja am Sonntag mal wieder nach Markgröningen...nur so als Vorschlag.

@Kosten
Da kommt ja einiges zusammen für die Rampe... auch, wenn wir das alles nicht selbst zahlen - da hast Du schon Recht, Holk - gebe ich zu bedenken, daß wir ja neben der Startrampe auch noch einige Northshores und vielleicht noch einen Wallride bauen wollten. Damit sollten wir nicht unbedingt bis nächstes Jahr warten... aber ohne Moos nix los. Vielleicht dann doch den Starthügel aufschütten lassen? Ich weiß, ich bin unentschieden - aber das wollte ich so noch mal sagen. Das Buddeln morgen wäre dann auch nicht umsonst, wir würden dann das Startgatter ausgraben (das geht nicht so schnell, wie es vielleicht den Anschein hat!). Und sollten wir tatsächlich die Variante mit dem aufgeschütteten Hügel nehmen, können wir auch das Gatter wieder verwenden. Sofern es noch intakt ist... Dies bitte als Denkanstoß für morgige Diskussionen sehen!

...bin ich ja soooo froh, daß wenigstens mein wunsch das startgatter auszugraben gehör fand.
denke, wenn wir morgen eh erst um 12 anfangen wird uns das schon ne weile in beschlag nehmen...

zum thema erde:
in stuttgart gibt es eine agentur, die kostenlos erde in gewünschter qualität liefert; der unterbau wäre ja schon da, aber vielleicht kommen wir so ja an brechsand für den "fahrbahnbelag"

und vielleicht sollte sich bis morgen mal jeder gedanken über die rampe machen....vielleicht schaffen wir das ja so zu diskutieren, daß es die herren vom vereinsvorstand nicht mitkriegen.

@ chris
muss man sich eigentlich für king of bikepark irgendwo anmelden oder so, weil die seite gibt ja nicht mehr.
@bb
kann morgen leider nicht mitbuddeln muss arbeiten geld für die studiengebühren ranschaffen. hoffe ihr habt spass und schlagt euch nicht.
@sonntag
mg hört sich nicht schlecht an. hab im fundamentals vidoe von robert was gesehn was ich nicht für möglich gehalten habe und muss das mal trainieren.

bis dann björn

@buddler: *grml* wir haben morgen noch einen superkurzfristigen Möbelaufbautermin bekommen. Scheint sehr wohlhabende und auch pissige Kundschaft zu sein. Zumindest haben wir den Termin nicht mehr umlegen können. Vielleicht schaff ichs noch danach zu euch zu stoßen. Denke wir sind gegen 1500 fertig. Seid ihr da überhaupt noch am schaffen?
Gruß und viel Glück bei eurer Diskussion ;) (bei der wär ich glaub eh net hilfreich gewesen, hab ja keine Ahnung von dem Zeug)

Guten Morgen,

ich hoffe, dass das heute klappt. Die Temperaturen sind mit -5° bis 1° nicht wirklich optimal zum Buddeln :rolleyes: .

Bis später

Schei?e,
aber ich muss für heute leider absagen.
Ich versuche schon die ganze Woche erfolglos eine grippale Erkältung auszukurieren...
13.gif
.. und wenn ich heute draussen rumrenn, und anfang wie ein wilder Löcher zu buddln, dann kipp ich bestimmt nach 10 Min tot um ..
107.gif
.
14.gif

Hi Sonntagsfahrer! :daumen:

hab jetzt schon lang nicht mehr hier reingeguckt, und alles nachzulesen würde lang dauern :p
Wenn ich das richtig lese, habt ihr ein Gelände für eine Strecke?! Kann mich da mal einer kurz und knapp aufkläre? Was? Wo? Wer?,... :cool:

Gruß Sandi

hi
wie wars denn so heute?
und wie sieht es mit morgen aus? hat jemand bock oder seit ihr alle zu fertig vom buddeln. meldet euch bei bedarf, bin für alles offen
bis dann björn

@boerni

zum king of bikepark: kannst dich normalerweise am rennwochenende noch anmelden, wird dann um ca 10 euro teurer.

hast du mal auf der hp von der rider geschaut ob du da einen link findest?

link

@ sonntag

dd hat vorgeschlagen nach mg oder nach es zu fahren. mg wollte er sich nochmal anschaun wies dort schneetechnisch aussieht.

... und der DD war in MG und hat folgendes zu vermelden:

DIRTS - nicht fahrbar (war eh' klar :( )

BMX-Bahn - zum größten Teil trocken , nur einige feuchte Stellen. Ist auf jeden Fall gut für ein paar Runden! :daumen:

Mein Vorschlag: könnten uns ja 14 Uhr dort treffen (dann ist es auch nicht mehr so kalt) und ein bißchen heizen... ich bin auf jeden Fall da. Sofern es nicht pißt wie aus Eimern. Wovon ich mal nicht ausgehe. Bin auch für alternative Zeiten offen, aber wie gesagt, nachmittags ist es nicht mehr ganz so kalt. Das macht in MG schon einiges aus!

@backwoods
das ist ja perfekt, was willst du denn dafür haben?

wenn wir schon mal beim thema sind hab noch eine fast neue louise 03 komplett, vorne post mount und eine lx kurbel, 10km alt, vierkant, zuverkaufen. wenn jemand interesse hat melden

@sonntag
werde morgen mit robert degeloch unsicher machen so ab 1330. wer bock hat kommt

bis dann
björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück