Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ricktick schrieb:
So früh?
Hmmmm. Lust hätte ich schon.
Wie lange wirst du bleiben?

ja, morgends ists noch leer. kaum (keine) skater im weg. wobei es, wenns so kalt ist, auch später noch leer ist. werd das nächste mal wohl nen bischen später dort sein.

war so bis 13:00 uhr da.

Floater schrieb:
@zerg:
moderne rahmen sollten eigentlich schon auf mindestens einen zoll(25,4mm ;) ) ausgerieben sein. ists denn für das votec? falls der rahmen noch bei denen ist, kannst ja 1. fragen ob ers schon ist 2. sagen sie sollen ihn vor losschicken noch ausreiben
weil besser ist das mit den langen steuersätzen bei langen gabeln

Wird kein Votec, hab' mir einen anderen ausgesucht ;) u. in den wollte ich evtl. einen Brave Monster o.ä. einbauen und dafür muss das Steuerrohr ja tiefer aufgerieben werden. Aber jetzt kommt da ja das Schweinchen rein, also kein Mehraufwand.

@Megavalanche
Da wäre ich auch mit dabei u. teurer als Lenzerheide wird's auch nicht werden.

zerg10 schrieb:
Wird kein Votec, hab' mir einen anderen ausgesucht ;) u. in den wollte ich evtl. einen Brave Monster o.ä. einbauen und dafür muss das Steuerrohr ja tiefer aufgerieben werden. Aber jetzt kommt da ja das Schweinchen rein, also kein Mehraufwand.

@Megavalanche
Da wäre ich auch mit dabei u. teurer als Lenzerheide wird's auch nicht werden.

Sag sofort, was du für ein Bike hast, sonst gibt's Haue. Wehe du hast ein VP-free oder ein V10, dann gibt's erst recht Haue :mad: :D
Im Übrigen, besser als das Votec ist's bestimmt :daumen:

@Megavalanche
Bei mir gecancelt, weil unser Morzine/Les Gets Trip genau zu der Zeit ist(Megavalanche 29.-31.07). Ich wäre aber bei nem anderen DH-Marathon dabei, sind halt alle ca.5h weit weg.
Italien und Schweiz wäre da möglich.

Ich bin gerade noch in der Schule und wenn ich daheim bin, mache ich den Rechner an, und dann steht hier was für ein Bike du hast, verstanden!?

Noch hab' ich es nicht, kommt erst gegen Ende April. Und das V-10 ist mir zu DH-lastig u. etwas zu teuer, aber ... :D

Boah, du Sack!!
Hast dir ein VP-Free rausgelassen, wart nur bis ich dich in die Finger krieg.

Das war ein einmalig günstiges Angebot, da musste ich einfach zuschlagen :daumen:

Ungefähr so wird es dann mal aussehen (Allerdings mit 'nem DHX 5.0 u. Louise FRs):

Anhänge

• vpfree_g6fr.jpg
    vpfree_g6fr.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 48
Koeni schrieb:
Nicht wirklich ne Votec Gabel ,oder :eek:

Doch, weil

1. ich das Ding schon seit November 'rumliegen habe (Tauschaktion gegen die alte GS4 OS),

2. nur das Casting von Votec ist, der Dämpfer ist von der Marzocchi Junior T u.

3. evtl. wird es im Sommer / Herbst eine Boxxer Ride werden.

@zerg: obwohl ich ja mehr so der CCler/Marathoner bin finde ich, dass Dein zukünftiges Bike echt gut aussieht. Zumindest um einiges besser als das was es sonst in der Federungsklasse so gibt.
Was würdest Du denn für dein Votec verlangen? Habe nen Kumpel der viel Freeride/Enduro in Freiburg fährt und der sucht einen neuen Hobel da der Hersteller seines Rahmens aus Insolvenzgründen keinen Rahmenbruch mehr beheben kann.

Gruß

plusminus schrieb:
@zerg: obwohl ich ja mehr so der CCler/Marathoner bin finde ich, dass Dein zukünftiges Bike echt gut aussieht. Zumindest um einiges besser als das was es sonst in der Federungsklasse so gibt.
Was würdest Du denn für dein Votec verlangen? Habe nen Kumpel der viel Freeride/Enduro in Freiburg fährt und der sucht einen neuen Hobel da der Hersteller seines Rahmens aus Insolvenzgründen keinen Rahmenbruch mehr beheben kann.

Gruß

Also den Albstadt-Marathon (17.Juli) fahr ich auf jeden Fall mit dem HT.

Mein gutes altes C9 kann ich Dir bzw. Deinem Kumpel in zwei Varianten anbieten, entweder als Dualfully mit Dirtjumper2, Steckachse und 24'' HR oder als Enduro-/Tourenbike mit DropOff '03 u. leichten LRS. Eine genaue Ausstattungsliste, Detailfotos u. Besichtigung/Probefahrt ist natürlich auch drin.
Bilder stelle ich in meine Galerie. Preis liegt im oberen dreistelligen Bereich :D

Wenn ich mal groß bin, dann kauf ich mir auch ein ganz tolles Fahrrad :)

@zerg
Jetzt wollen wir mal sehn, wie schnell man mit so nem Bike bergab fahren kann ;)

@zerg: wow, ein HeiligKreuz!!! Aufrüstung total! Ist eins der wenigen Zweiräder, die mich MFR-abspenstig machen würden. Melde mich also ebenso für eine Probefahrt an. Nimmst Du dann eigentlich Kilometergeld, um das Rad zu refinanzieren? :D :D :D Während ich fahre, darfst Du auch meinen Lieblings-Santa-Cruz-Hoodie anziehen, Größe müsste passen ;)

Also dann: herzlichen Glückwunsch zum Einkauf :daumen:

Heilig's Kreuzle! :D :D Da muß ich dem Zerg ja mal gratulieren... und gleich vorwarnen: wenn Du das Rad nicht richtig hart ran nimmst, gibt's a Watsch'n! ;) Mit dem Baby gelten keine Ausreden mehr, nicht schnell den Berg runter zu kommen. Dass das mal klar ist! :cool:

Irgendwie seh' ich schon die Geier um mein neues Bike kreisen :lol: Aber ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden, dauert noch bis Ende April.

Und ich vermute, dass der Level von dem Bike deutlich über meinem liegen wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück