Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofax schrieb:
ich denke "pünktlich" heisst hier bei uns im schwäbischen "als erster"!

kommt /you eigentlich auch mit?

ichs chau zufällig in den sonntagsfahrer thread rein.. die rede is aber net von mir, oder? wenn doch, um was gehts?
Ich wars nicht....

Flameboy schrieb:
ichs chau zufällig in den sonntagsfahrer thread rein.. die rede is aber net von mir, oder? wenn doch, um was gehts?
Ich wars nicht....

Das ist ein Aprilscherz, musst einfach "/ you" in den Text einbauen u. dann wird Dein Benutzer an dieser Stelle eingeblendet . :daumen:

und warum kommt bei
Code:
/you
ausgerechnet mein name? ich bin verwirrt... :D

WTF ich sehe grad erst das ich den award gewonnen habe, ich blick nix mehr

Flameboy schrieb:
und warum kommt bei
Code:
/you
ausgerechnet mein name? ich bin verwirrt... :D

Is' wahrscheinlich Perl, PHP, Java- oder VB-Script. Der zieht sich Deinen Namen aus Deinem Profil u. zeigt ihn an. Das macht aber Dein Browser, nicht das Forum, d.h. jeder angemeldete User sieht seinen Namen an dieser Stelle.

Mann, Aprilscherze erklärt man eigentlich nicht ;)

Sofax schrieb:
/you ist der beste :daumen: :daumen: :daumen:
Um was geht's? Verstehe grad nur Bahnhof... :lol:
Ähhhhhhhh, Steppi! Bist Du noch ganz dicht :D ??? Ich geh erst mal 'ne Runde die Trails abgrasen, bei bestem Frühlingswetter!
Greetz

zerg10 schrieb:
Is' wahrscheinlich Perl, PHP, Java- oder VB-Script. Der zieht sich Deinen Namen aus Deinem Profil u. zeigt ihn an. Das macht aber Dein Browser, nicht das Forum, d.h. jeder angemeldete User sieht seinen Namen an dieser Stelle.

Mann, Aprilscherze erklärt man eigentlich nicht ;)

mein browser macht das schon auch, ich habs ja extra als Code geschrieben das man das You sieht :D

Ich hab auch grad erst gepeilt das es n april scherz sit, dabei hab ich heute doch schon selbst leute verarscht

shit
*verkriech*

mal was ganz anderes, was hier eigentlich gar nicht reingehört. :D

werd morgen vormittag nach ES fahren. bin ab ca 10 uhr da.

hi,
hat sich ja einiges getan.
an die bewerbung hatt ich auch schon gedacht und bin sogar schon ein schritt weiter. (glaub ich zumindest). ich hab schon meine unbegrenzten beziehungen spielen lassen :D und einen sehr kreativen kopf für die sache angagiert. dieser kopf kommt selbst aus der extremsport sparte und studiert irgendetwas mit film an einer filmhochschule. werde mich mit ihm demnächst mal treffen. er hat schon diverse snow- und skivideos gedreht. werde dann hier von diesem treffen berichten.

@robert
ich werde am mittwoch nach berlin fahren und am sonntag wieder zurück kommen.

@sonntag
dirk ich werde auch in mg vorbeischauen wenn ich darf :lol:
hab jetzt sogar wieder ien auto.

also biss denne
björn

Schwandalein schrieb:
Was ist das?
Es ist geschätzte 4 Meter lang,
endet in gemessenen 1,2 Meter Höhe,
besteht aus sehr solide zusammengenageltem Holz
und macht den Förster sauer, wenn er es sieht? :D :D

Und damit das Ding da, wo es steht, noch länger steht, gibts den Standort nur auf Wunsch per pm ans schwandalein.
:cool:
Siehe Post #6462.
(ging warscheinlich im 1.Aprilscherz unter?? )

@schwan...

Gibts da sowas wie nen Landehügel? Oder ins Flat?
Evtl. kannst mir ja ne pm schicken. Oder wir fahren mal hin. Aber ab Dienstag regnets wieder.:heul:

Schwandalein schrieb:
Es ist geschätzte 4 Meter lang,
endet in gemessenen 1,2 Meter Höhe,
besteht aus sehr solide zusammengenageltem Holz
und macht den Förster sauer, wenn er es sieht? :D :D

Junge junge, 1,2m, da rutscht einem ja fast das Herz inne Hose rinne :eek: . :p . Taugt doch nix, oder ist dahinter ein Hang zum Reinhüpfen?

@DD
Willingen 03.-05.06? Ich nehm den Platz in deinem Zimmer :daumen:

@koni
Hey, das hört sich doch gut an... muß ich also doch nicht allein fahren. Das wird sicher lustig! :hüpf:

Ach ja... 1,2m sind natürlich so eine Sache. Wenn darunter nochmal zwei Meter Luft sind, würde ich es als heftig bezeichnen ;) . Ansonsten isses doch nur eine eher kleine Stufe :D Da hüpf' ich Euch auch mit meinem No-Suspension-Dirt-Bike runter... :D Aber immerhin hat sich jemand getraut und was gebaut. Das verdient Lob und Anerkennung. Und das meine ich ernst! An den unbekannten Erbauer: Respekt! :daumen:

Apropos Dirt-Bike:

Bin morgen (also am Sonntag) mit dem krassen :D Jakob in Markgröningen. Schätze, so ab eins etwa... Wer Bock hat, soll kommen. Wetter ist ja wie gemacht für's Dreckspringen und Pigmente haschen :D
...und nicht zuletzt weil der Björn wieder ein Auto hat, ist er natürlich ein gern gesehener Gast! Hoffe, wir sehen uns dann morgen... :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück