Schwandalein schrieb:Pünktlich heist 5 Minuten vor der Zeit![]()
ich denke "pünktlich" heisst hier bei uns im schwäbischen "als erster"!
kommt /you eigentlich auch mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwandalein schrieb:Pünktlich heist 5 Minuten vor der Zeit![]()
Sofax schrieb:ich denke "pünktlich" heisst hier bei uns im schwäbischen "als erster"!
Sofax schrieb:ich denke "pünktlich" heisst hier bei uns im schwäbischen "als erster"!
Flameboy schrieb:ichs chau zufällig in den sonntagsfahrer thread rein.. die rede is aber net von mir, oder? wenn doch, um was gehts?
Ich wars nicht....
Sofax schrieb:Steppenwolf-RM ist der beste![]()
![]()
![]()
/you
Flameboy schrieb:und warum kommt beiausgerechnet mein name? ich bin verwirrt...Code:/you
![]()
Um was geht's? Verstehe grad nur Bahnhof...Sofax schrieb:/you ist der beste![]()
![]()
![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Habe eben eine MAil von /you erhalten. Bei /you ist heute für alle ein Grillfest![]()
zerg10 schrieb:Is' wahrscheinlich Perl, PHP, Java- oder VB-Script. Der zieht sich Deinen Namen aus Deinem Profil u. zeigt ihn an. Das macht aber Dein Browser, nicht das Forum, d.h. jeder angemeldete User sieht seinen Namen an dieser Stelle.
Mann, Aprilscherze erklärt man eigentlich nicht![]()
Sofax schrieb:ich komme
![]()
Man ist nur dann ein Superheld,Sofax schrieb:Schwandalein ist der beste![]()
![]()
![]()
beat schrieb:Ähhhhhhhh, Steppi! Bist Du noch ganz dicht???
Greetz
Siehe Post #6462.Schwandalein schrieb:Was ist das?
Es ist geschätzte 4 Meter lang,
endet in gemessenen 1,2 Meter Höhe,
besteht aus sehr solide zusammengenageltem Holz
und macht den Förster sauer, wenn er es sieht?![]()
![]()
Und damit das Ding da, wo es steht, noch länger steht, gibts den Standort nur auf Wunsch per pm ans schwandalein.
![]()
Schwandalein schrieb:Es ist geschätzte 4 Meter lang,
endet in gemessenen 1,2 Meter Höhe,
besteht aus sehr solide zusammengenageltem Holz
und macht den Förster sauer, wenn er es sieht?![]()
![]()