Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, sind zurück aus Wildbad, oder soll ich besser sagen aus Big Hit-Hausen. Jedes dritte Bike heute war nämlich ein Big Hit mit 'ner 888. So ist der Sofax in der Menge untergegangen, trotz 3'' Gazza :lol:

Ansonsten war's recht witzig, das grösste Abenteuer war der Schlepplift, da hat's heute alle mindestens einmal rausgehauen. Gegen 18:00 waren dann allerdings die grössten Löcher zu. Also haben die, die morgen fahren mehr Glück.

BikerX war ganz okay, allerdings sind ein paar Sprünge komisch geshapt, die werfen einem das Hinterrad hoch :confused: Hab' dafür eine geile Art gesehen, wie man das Labyrinth abkürzen kann.

Und zu sehen gab's ein echtes M3 mit 'ner 2006er Manitou (Travis oder so).

So, gehe jetzt erstmal duschen...

P.S.: Einziger Verlust war ein Schaltauge am Kona

@Wildbader
Wie sieht denn der DH aus? Wurde was gemacht, oder isser wie letztes Jahr?

zerg10 schrieb:
das grösste Abenteuer war der Schlepplift, da hat's heute alle mindestens einmal rausgehauen.

:lol: Eher mindestens 3x :lol:

zerg10 schrieb:
BikerX war ganz okay, allerdings sind ein paar Sprünge komisch geshapt, die werfen einem das Hinterrad hoch

Japp, was sollte der Mist ? Hab unten an dem "Aushebler" mehrfach nen NoseWheelie gemacht :mad: Hab immer drauf gewartet das es übern Lenker geht. :heul:

zerg10 schrieb:
Hab' dafür eine geile Art gesehen, wie man das Labyrinth abkürzen kann.

:eek: Der Junge hatte den Bogen raus... huiiiiii :eek: aber wehe der Sprung hätte nicht 100%ig gepasst..... KABUMS

Also ich fand wieder richtig spassig heute... und morgen tut mir mit Sicherheit das Knie vom Liften weh :rolleyes:

Auf dem Rückweg hatte ich dann wohl auch "eure" Autobahnauffahrt. Aber durch halb PF musste ich dann doch wieder durch :confused:

Ja, Spaß gemacht hats definitiv :daumen: das wird noch lange nicht langweilig dort. Übrigens waren dort nicht nur ein drittel bighits unterwegs sondern noch fast 2/3 Santa Cruz' (außer noch je ein Kona, Spezialized, Dualfaces ;) ). Einzigartig war dann ja eigentlich nur noch mein 3"er :lol:

Koeni schrieb:
@Wildbader
Wie sieht denn der DH aus? Wurde was gemacht, oder isser wie letztes Jahr?
da ich vorher noch nicht in Wildbad war kann ich nichts über den Vergleich zu vorher sagen! Jedenfalls fand ich beide DHs schwieriger als in Todtnau. Da wir sie jeweils nur einmal gefahren sind, wars auch nicht so richtig flüssig und ich habe an einigen Hindernissen erstmal angehalten und sie mir angeguckt bevor ich sie (oder den chickenway) gefahren bin.

@zerg, schwanda
war dann letztendlich auch um 10 nach 9 zuhause: als die U kam hat der Fahrkartenautomat sich noch überlegt, meine Euromünze nicht zu nehmen und sich dann zu überlegen, dass der Druck solange dauert, bis die U wieder weg ist ... :mad: Danach hatte ich dann zwar ne Karte aber keine U mehr (15min!) Also bin ich doch ganz gebiked, von Degerloch runter dann schon im Dunkeln. Hab aber dann breite Wege genommen. zerg, du kriegst noch einen Fahrtgeldbeitrag, sag mal bescheid (2l/100km * 200km * 1,20 Euro/l / 3Pers. = 1,60 Eur/Person - ist doch richtig, oder? ;) )

Hat jemand heute Lust auf ne gemütliche Tour über die Solitude Trails? Ich schlag mal wieder Uniteich als Treffpunkt vor. 13:00 - wer ist dabei?

@ zerg

Meld dich mal bei mir, wenn du mal wieder mit dem Rad von der Arbeit heimfährst.
Dann zeig ich dir meinen kleinen aber feinen Haustrail,
der is allemal besser als die Eichenheinautobahn und für dein Votec bestens geeignet. :p

@Schwan
Wollte evtl. morgen mit den Bike zur Arbeit u. zurück. Je nach Gemütszustand u. Verfassung nehm' ich dafür sogar das kleine Weisse ...
Können ja telefonieren.

@Danger
Sorry, war am Freitag schon um 15:00 weg u. hab' gerade erst das mit der Feder gelesen. Schick' mir beim nächsten Mal einfach 'ne SMS o. wir fahren zusammen nach BW.

Überlegt mal, ob jemand von Euch am Samstag nach Wildbad will.
Ich hab am Fr die letzte Prüfung und hoffe, dass ich am Samstag mittag wieder nüchtern bin. Wenn ich das schaffe will ich heizen :i2:

@Koeni
Dann drück' ich Dir mal die Daumen...

@All
Wie wäre es am Mittwochnachmittag mit 'ner gepflegten Ausfahrt ? Treffen am Uniteich u. dann den Klassiker ?

Koeni schrieb:
Überlegt mal, ob jemand von Euch am Samstag nach Wildbad will.
Ich hab am Fr die letzte Prüfung und hoffe, dass ich am Samstag mittag wieder nüchtern bin. Wenn ich das schaffe will ich heizen :i2:

ich überleg' - wahrscheinlich mit positivem Ausgang :daumen:

zerg10 schrieb:
Wie wäre es am Mittwochnachmittag mit 'ner gepflegten Ausfahrt ? Treffen am Uniteich u. dann den Klassiker ?

ich bin dabei - falls das Wetter passt und wir frühestens um 17h abfahren :)

will jemand was bei bike-components mitbestellen? falls ja, bitte heute bescheid geben

Hallo Jungs,
ich bin doch online hier, hqbe nur schwierigkeiten mit dem franz. Klavier (Tastatur). Ich war gestern auf einer BMX Strecke hier die war echt klasse und macht so richtig laune auf unsere eigene Strecke. Heute abed geh ich dann mal ein wenig in Paris streeten, mal sehen was hier so geht.

Gruesse
ra.

Sofax schrieb:
will jemand was bei bike-components mitbestellen? falls ja, bitte heute bescheid geben

Ja, ich brauch ein Shimano 105 Schaltwerk (2x9fach, schwarz). Gibt's in der Rennradrubrik(33,85€). Meins ist im Eimer :( .

Danke

Wo wir gerade dabei sind:
Werde die nächsten Tage bei Ebay mal 4 XT Ketten für 60€ kaufen. Hat jemand von euch Interesse beim gleichen Händler zu bestellen?
Link: http://stores.ebay.de/BIKE-SPORT-Der-Radladen_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQftidZ2QQtZkm

Kenne zwar die meisten hier nicht persönlich, aber ich denke man wird sich bei dem schönen Wetter der nächsten Monate sicherlich öfters mal sehen. Ansonsten würd ich die eventuelle Bestellung an den Holk weiterleiten und ihn zwingen es euch zu geben ;)

@Holk: Ich find das echt klasse, dass Du das machen würdest falls jemand mitbestellt!!! :lol:

@Wildbad
Habe vorhin mit Koni telefoniert, werde auch mit fahren. Wetter ist mir prinzipiell egal, nur in Strömen regnen sollte es nicht. Der DH wird eh' nicht schlammig :D

dangerousD schrieb:
@Wildbad
Habe vorhin mit Koni telefoniert, werde auch mit fahren. Wetter ist mir prinzipiell egal, nur in Strömen regnen sollte es nicht. Der DH wird eh' nicht schlammig :D

:daumen:
ich bin ja die DH's am Sa mal gefahren - und die sind, wenns nass ist, jedenfalls nicht meine Sache!

Kann mir jemand ein Schaltauge leihen? :heul: :heul:
( in Konis Richtung guck... )
Sind die beim Fahrradkaiser eigentlich be*loppt?
megawall.gif

Verkaufen da Radels und haben keine Schaltaugen vorrätig!! :mad: :mad:
Weder St-Feuerbach noch Schorndorf noch Böblingen!!!
sauer_2.gif

Und dann meinte die am Telefon noch..... "Jooo, die müssen wir dann bestellen, das letzte mal hat das 8 Wochen gedauert"
smile42.gif

:streit: :wut: :aufreg:

Mensch Holk, daß Du so sarkastisch bist... :D Gefällt mir :daumen: :D Wie war Paris bei Nacht denn so? Dunkel? :D

Bin im Übrigen heute so ab 17 Uhr mit dem Chris in Esslingen, falls jemand Lust haben sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück