Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwandalein schrieb:
Kann mir jemand ein Schaltauge leihen? :heul: :heul:
( in Konis Richtung guck... )
Sind die beim Fahrradkaiser eigentlich be*loppt?
megawall.gif

Verkaufen da Radels und haben keine Schaltaugen vorrätig!! :mad: :mad:
Weder St-Feuerbach noch Schorndorf noch Böblingen!!!
sauer_2.gif

Und dann meinte die am Telefon noch..... "Jooo, die müssen wir dann bestellen, das letzte mal hat das 8 Wochen gedauert"
smile42.gif

:streit: :wut: :aufreg:

Der Felix in Todtnau hat doch auch Konas, oder? die müssten im Bikepark doch auch Ersatzschaltaugen vorrätig haben. Viell. schickt er dir ja kurzfristig eins? oder gibts in Pforzheim nicht noch einen Konahändler bei dem wir auf der Fahrt vorbeikommen könnten??? oder überhaupt: im Bikers Paradise in Wildbad ... :daumen:

dangerousD schrieb:
Mensch Holk, daß Du so sarkastisch bist... :D Gefällt mir :daumen: :D Wie war Paris bei Nacht denn so? Dunkel? :D

Bin im Übrigen heute so ab 17 Uhr mit dem Chris in Esslingen, falls jemand Lust haben sollte...

Gibt viel hier zum Bloedsinn machen, aber ueberall so viele Menschen, dass man entweder kein Platz hat oder Angst haben muss vor so vielen Zuschauer einen peinlichen Abflug zu machen.

Ich hab ja noch ein paar Tage zum üben (habt Ihr gemerkt, ich habe das "ü" auf der Tastatur gefunden :lol: )

Grüsse
ra.

Weis jemand was von Todtnau? Auf der Seite kann man nicht sehen ob schon auf ist bzw. wann geöffnet wird. Die News sind schon ein wenig älter.
Würde schon gerne am We vom 16. April fahren. Dann bin ich bis Ende April schon verplant. Aber dann wird das Wetter ja noch besser :hüpf:

Für SACHDIENLICHE :p Hinweise wäre ich sehr empfänglich.

@Koni

Na herzlichen Glühstrumpf! :daumen:

@schwandalein
Guckst Du mal beim Carsten in Hochdorf vorbei, der ist immerhin Kona-Händler und Team Manager für's Kona MTB Team Germany. Hier gibt es Info's zur Bike Ranch ... ruf einfach mal durch, die müßten so etwas eigentlich rum liegen haben.

@Koni: Jop, der erste Schritt ist geschafft, aber Deutsch war jetzt auch nicht unbedingt mein Problemfach :D
Da hab ich vor Mathe am Freitag schon mehr Schiss :lol:

Weiterhin viel Erfolg!!!

Steppenwolf-RM schrieb:
Weis jemand was von Todtnau? Auf der Seite kann man nicht sehen ob schon auf ist bzw. wann geöffnet wird. Die News sind schon ein wenig älter.
Würde schon gerne am We vom 16. April fahren. Dann bin ich bis Ende April schon verplant. Aber dann wird das Wetter ja noch besser :hüpf:

Für SACHDIENLICHE :p Hinweise wäre ich sehr empfänglich.

Felix sagte vorhin, dass "er noch geschlossen hat"

Hi,

mich gibts auch noch :D

hab die ostertage auch ohne bike gut verbracht :daumen:

kleines offtopic pic:

ich werde am wochenende auch mal wieder ne runde biken, kann aber nur sonntag. außerdem wäre es nciht schlecht noch was für die kondition zu tun, also mal wieder die üblichen trails rocken.

Steppenwolf-RM schrieb:
@schwandalein
Danke. Warst Du wegen dem Schaltauge erfolgreich?

Fast
scatter.gif
,
ich habe u.a. eins bei Hibike (laut Telefonat gestern mittag war eins da, aber ich habe ja noch bis 20Uhr gewartet) bestellt,

ausserdem werde ich Donnerstag warscheinlich nach Winnenden zum 's Bike INN
(http://www.sbikeinn.de) fahren,
der meinte er hätte davon noch ein paar (3 Stück) rumliegen..
shiny.gif

Uiuiui... wenn alle, die sich jetzt für Samstag vorsorglich angemeldet haben, auch tatsächlich kommen, kriegen wir ja fast schon Mengenrabatt :D Na mal sehen, was dann so geht. Wetteraussichten sind noch durchwachsen, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Und wie gesagt, Angst vor Schlamm muß in Wildbad niemand haben :D

Oleole, Englisch-Abi vorbei, Oleole

@Wildbader
Also, bei Sauwetter hab ich kein Bock mich einzusauen. Deshalb will ich auch nur bei einigermaßen gutem Wetter hin(Wetter-online sagt Schnee vorraus :D )

Koeni schrieb:

@Wildbader
Also, bei Sauwetter hab ich kein Bock mich einzusauen. Deshalb will ich auch nur bei einigermaßen gutem Wetter hin(Wetter-online sagt Schnee vorraus :D )

Und, wird es ein 1er-Schnitt ? :daumen:

@"Wildbach" am WE
Eigentlich bin ich doch der Schön-Wetter-Biker :confused:

Koeni schrieb:

@Wildbader

Du suchst doch nur nach einer Ausrede, um Deinen Kater :bier: :kotz: am Samstag nicht Gassi führen zu müssen :D Abwarten und Tee trinken... die Heino's vom Wetterdienst haben sich schon oft genug getäuscht ;)

Und wer ist überhaupt dieser Ole?? :D

hallo zusammen

bin heute zum ersten mal in diesem thread.
wie ich lesen konnte, bewegen sich hier leute
aus Stuggi und umgebung. ich persönlich bin
ja aus "umgebung" und würde gerne mal wissen
on im bereich waiblingen eine art fahrgemeinschaft
besteht?

falls ja, konnte mich da jemand netterweise informieren :D

danke, micha....

@DD
jaja, der Ole ist ein netter Kerl :)
Das mit dem Kater ist gar nicht so falsch. Man muss sich ja auch etwas konzentrieren beim Downhillen und mit Kater muss es ja nicht noch zusätzlich durch Nässe erschwert werden :p . Und noch dazu sind meine Bremsen noch nicht eingebremst(Die Ausrede mit den Bremsen kommt immer gut :D )

@Mibinger
Hi
In Waiblingen wohl eher bergab orientiert, aber in Stuttgart gibt's schon viele Tourer. Auch hier im Thread.

@zerg
Einzerschnitt wird's ziemlich sicher nicht, aber so zwischen 2,1 und 2,3. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück